Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... (Teil 3)

*******y83 Mann
407 Beiträge
Viel Spaß in der Runde! Und einen guten Rutsch euch allen! 🥂
****E86 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen… ich bin der Tobie aus Bonn und freue mich auf tollen Austausch, kennenlernen und treffen…

Lg Tobie
*****570 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Johanna und Micha aus Much und bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf nette Kontakte
Hallo in die Runde.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Neu im Joy und auf der Suche nach netten Kontakten und Austausch, freue ich mich auf gute Gespräche, interessante Menschen, spannende Erlebnisse und sinnliche Erotik.

Liebe Grüße und eine reizende Woche.
*****sel Mann
405 Beiträge
jomi7570
Mal ein Freudliches Hallo in die Nachbarschaft
*****666 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ich heiße Alex und komme auch aus dem RSK.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Bin aus Windeck und auch mal gespannt , ob sich überhaupt jemand meldet.
********n_71 Mann
11 Beiträge
Hallo und guten Morgen ☀️

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich wohne auch schon ein paar Jahrzehnte im Rhein-Sieg Kreis und bin auch schon ein paar Jährchen hier bei Joy.
Einige in der Gruppe kenne ich bereits und man sieht sich ab und an bei Veranstaltung.
Ich dachte mir, der Zeitpunkt ist gekommen, auch einmal hier Mitglied in der Gruppe zu werden. Gerne könnt ihr mal mein Profil besuchen dann erfahrt ihr auch etwas mehr von mir.

Nun, euch allen eine gute Zeit und natürlich für die bevorstehende Karnevalszeit Viel Freude 😃

Gruß Frank
**********0_NRW Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde Rhein-Sieg-Kreis

ich bin Single und komme aus Hennef, der Stadt mit den 100 Dörfern.
Ich bin hier um reale Treffen zu finden.
Freu mich auf neue Kontakte.

PS: Ich liebe Öl-Massagen und nehme mir gerne auch mal viel Zeit dafür.
*********ier94 Mann
4 Beiträge
Hi,
Bin 29
Komme aus der nähe von siegburg *g*
Freue mich nette bekanntschaften zu machen.
Bin für alles offen :
*****420 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Siegen. Ich bin auf der Suche nach neuen und bestimmt auch spannenden Kontakten. Ich nehme mich selbst nicht all zu ernst und bin sehr vielseitig interessiert. Gibt noch einiges zu Entdecken *zwinker*
**********gerBi Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Stefan und bin vor kurzem in den Kreis Ahrweiler gezogen.

Freue mich hier sympathische Leute aus der Gegend kennenzulernen, sich auszutauschen und was einem noch so einfällt.

Scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schreiben. *smile*
********lume Frau
133 Beiträge
Frisch aus Bonn in den RSK gezogen Raum Hennef.
Arbeite spießig und lebe als Freigeist.
Freue mich über Inspirationen und neue Erfahrungen.

Zu meinen Hobbys zählen: Tanzen, Geocachen, Wandern, Lego...
*****r74 Mann
52 Beiträge
Hallo Kuschelblume...meld dich doch mal
*******_nw Frau
19 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Im Rhein-Sieg-Kreis wohne ich seit Geburt, geboren allerdings in Bonn 😉

Freue mich auf regen Austausch.

LG Mitherz
*********n_X22 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Teilnahme in dieser Runde. Ich komme aus der Nähe von Bonn und freue mich über neue Kontakte und liebevolle Menschen. Ich bin an vielen Dingen interessiert und würde mich sehr freuen wenn du mir eine kurze Nachricht schicken möchtest. Liebe Grüße
****997 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Kevin, 26 und wohne in Sankt Augustin.
Ich liebe es Sport zu machen, zu wandern und neue Menschen und Ansichten kennenzulernen.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen *g*
*****r74 Mann
52 Beiträge
Hallo Mitherz....meld dich doch mal
*******304 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ... ich bin Holger .. junge 56 Jahre alt.
Ich wohne in Bad Honnef
Nach 32 Jahren Ehe (aus der ein geliebter Sohn entstanden ist), beginnt für mich ein neue Zeitrechnung !
Ich bin offen für alles und freue mich auf das was kommt.
(Das Leben geht ja schließlich weiter ... )

Grüße aus dem Siebengebirge
Holger2304
Hallo zusammen, ich bin Bennett und 34 Jahre alt. Ich wohne in Hennef und bin auf der Suche nach neuen Leuten mit ähnlichen Interessen. Ich gehe gerne wandern, treffe mich mit Freunden im Café und arbeite im Garten. Wenn mein Profil für dich interessant klingt, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich beiße nicht... hart. *zwinker*
****ust Mann
4 Beiträge
Ich bin Bonner und dadurch auch dem Rhein-Sieg-Kreis verbunden. Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere nette Kontakt. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.