Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... (Teil 2)

******354 Paar
6.008 Beiträge
Einen schönen Sonntag aus Niederkassel *wink*. Wir sind schon lange im Joy, aber noch Neu im Rhein-Sieg-Kreis und dachten, die Gruppe wäre gut für uns *zwinker*.

Wer mehr wissen möchte, schaut auf unserem Profil vorbei.

Bis dann

angie und ricky *wink*
***li Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen,

mich hat es nach Sankt Augustin verschlagen - Augen auf beim Unterschreiben des Arbeitsvertrages.

Komme eigentlich aus der Ecke Mannheim und muss mich erst mal an die Leute hier gewöhnen.
Nehme gerne Unterstützung dabei an *zwinker*
****ty4 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzem beruflich bedingt in den Rhein-Sieg-Kreis gezogen und habe jetzt meinen Lebensmittelschwerpunkt entsprechend verlagert. Ich erhoffe mir einerseits Kontakte, für die schönste Nebensache der Welt, anderseits auch Kontakte für alltägliche Aktivitäten. Ich möchte mir Stück für Stück ein neues soziales Feld aufbauen, da alle meine Freunde und Bekannte eben zurückbleiben mussten.

In diesem Sinne freu ich mich nun Teil der Gruppe zu sein.

Liebe Grüße *g*
*****666 Frau
2 Beiträge
Hallol ,
ich bin 24 Jahre jung und komme aus Nümbrecht Berkenroth , bis in den Rhein-Sieg Kreis sind es 3 Minuten Anfahrt , also quasi ums Eck .
Ich freue mich darauf hier in der Gruppe einen netten und aufgeschlossenen Austausch zuführen , aber auch sollte es passen , neue Mitmenschen kennenzulernen.

Grüße
******_nw Mann
73 Beiträge
Hallo Evil 666.
kaum einer kennt Berkenroth.
Aber ich .
Freut mich dich hier zu sehen
****oko Mann
95 Beiträge
Hi Evil,

Berkenroth kenne ich vom Moped fahren.
Willkommen im der Gruppe und viel Spaß wünsche ich Dir.
Liebe Grüße aus Siegburg
Hallo Zusammen!

Ich wohne in Lohmar, dem perfekten Startpunkt für spaßige Motorradtouren und ausgedehntes Geocachen in unserem Kreis und dem angrenzenden Bergischen!
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit interessanten Leuten aus meiner Umgebung!

Liebe Grüße an alle hier 😊
***72 Mann
5.227 Beiträge
Herzlich Willkomm @*****666 hir In der Gruppe wünsche dir viel Spaß Hir und lasse dir mal liebe grüße da Ingo
Willkommen @*****666 .. Grüsse aus ruppichteroth....
Vuel spass hier und liebe grüsse 😉
Vllt schreibt man sich ja
Hallo,

Komme aus Lohmar. Bin dieser Gruppe beigetreten, um in Kontakt mit Leuten aus dieser Region zu kommen.
Ich bin nicht daran interessiert sexuelle Kontakte zu knüpfen!
Ich suche ich Hilfe, oder möchte anbieten, was auch immer mal so gebraucht wird.
Freue mich auf ein Kennenlernen mit neuen Menschen
****y08 Mann
160 Beiträge
Mal ein herzliches Willkommen an alle, die zuletzt so zu uns gestoßen sind *g*
Hallo ich bin Carina,

Komme eigentlich aus Bad Honnef, wohne aber seit fast 18 Jahren in den Niederlanden.
Habe aber immer noch einen Bezug zum Rhein Sieg Kreis, da ein Teil meiner Familie hier noch wohnt. Mein Mann und ich planen auch wieder zurück zu kommen, da ich mich gerne mehr um meine Mutter kümmern möchte, die seit ca. 1,5 Jahren in einem Pflegeheim lebt und da sind die gut 3 Std Autofahrt sehr nervig.

Ich freue mich auf neue und nette Kontakte aus dem RSK.

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch

Carina
****ika Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Annika und Andreas und wohnen gemeinsam im schönen Vorgebirge.
Seit 21Jahren gehören wir bereits zusammen und entdecken gerade durch Joy eine ganz neue Seite an uns, die uns sehr viel Spaß macht.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier neue, nette Leute kennenlernen mit denen man hoffentlich viele tolle Sachen erleben kann.

Liebe Grüße aus Bornheim

Annika und Andreas
***72 Mann
5.227 Beiträge
Hi ihr zwei @****ika na herzlich willkommen schön euch Hir zu haben hoffe ihr werdet Hir nur schöne Dinge erleben ganz liebe Grüße Ingo
*********er70 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

nach langem Aufenthalt im Ausland bin ich vor 3 Jahren wieder in den RSK (Siegburg) zurückgekehrt.
Aufgrund von Arbeit und Corona hat sich leider selten die Gelegenheit ergeben neue Menschen kennenzulernen.
Hier freue ich mich einfach darauf neue Menschen aus der Region kennenzulernen, vielleicht auch etwas zu unternehmen und sich auszutauschen. Mein Augenmerk liegt hier eher auf Aktivitäten außerhalb der Spielwiese, aber natürlich nicht nur *g*
Ich bin ein positiver Mensch, ausgeglichen, humorvoll, und zu Beginn eher etwas zurückhaltend.
Freu mich auf Euch!
Liebe Grüße

Jochen
Hallo erst mal,
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Mein Name ich Micha und ich würde mich freuen, hier an Veranstaltungen bzw. Treffen teilzunehmen. Mir geht es nicht um Sextreffen, sondern auch mal über den Tellerrand zu schauen und einfach nur liebe nette Menschen kennenzulernen. Es scheint mir hier einfacher zu sein, Leute kennenzulernen, da Ihr alle viel offenerer sind.
Ich wünsche allen einen schönen tollen 1. Dezember
LG Micha
Hallo zusammen,

ich bin Stefan, 47, aus dem schönen Bonn.
Da uns der RSK ja quasi umzingelt, und ich zudem in Siegburg arbeite, freue ich mich sehr hierzu sein.
Ich lerne gern neue Leute kennen.
Für gemeinsame Unternehmungen, Sauna, Radfahren... etc. etc.
Und kommuniziere einfach gern *ggg*

Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Arbeite und lebe hier in diese Gegend. Komme auch gebürtig hier her - musste dennoch zwischendurch immer mal schauen, wie es in anderen Ländern so läuft, einfach um jedes Mal gerne wieder hierher zurück zu kehren. Ich liebe die Natur hier und bin x Stunden am Tag draußen unterwegs… Bin einfach gespannt, wen und was ich hier noch kennen lernen darf. Bin immer offen und interessiert. Grüße Tom
Zitat von *****666:
Hallol ,
ich bin 24 Jahre jung und komme aus Nümbrecht Berkenroth , bis in den Rhein-Sieg Kreis sind es 3 Minuten Anfahrt , also quasi ums Eck .
Ich freue mich darauf hier in der Gruppe einen netten und aufgeschlossenen Austausch zuführen , aber auch sollte es passen , neue Mitmenschen kennenzulernen.

Grüße

Klasse! Du bist ja quasi bei mir um die Ecke… somit wären es nur ca tausend besondere Orte, die uns trennen.
@****Fex
Wenn du Kontakt zu jemandem bestimmtem möchtest , schreib ihm/ihr ne PN, statt ein ganzes Forum zu nerven.

*danke*
*******anns Frau
3.680 Beiträge
@****711
Sachlichkeit 1
Ausdruck 6

Ich denke Emphatie zeichnet Joyler aus, daher können wir doch ein bisschen netter zueinander sein.

Bin froh das ich toll hier empfangen wurde.

Wünsche allen einen schönen Abend. 😘
****oko Mann
95 Beiträge
Hallo Andrea,
ich wünsche Dir viel Spaß in der Gruppe und eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es reicht.
Ich habe hier *putz* und werde jeden weiteren off-topic-Beitrag kommentarlos löschen.
Hallo ihr Lieben,
wir vermieten unsere 100qm Ferienwohnung in Rommerskirchen!
Ihr könnt diese über Nacht oder auch stundenweise mieten für Partys 🥳 oder heiße Dates popp
Für alle denen ein Hotel zu unpersönlich und steril ist.
Zu den Zimmern, voll eingerichteter Küche und dem neu sanierten Bad mit begehbarer Dusche, findet ihr auch einen SM Raum mit Kreuz und bald einem elektrischen Gynstuhl !
Schaut auf dem Profil der Rappelkiste vorbei, da wird alles genau erklärt fernglas
*******2011 Mann
46 Beiträge
ein Hallo in die Runde, zunächst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe, schnell und einfach, ohne schnickschnack, prima. Vllt. kennt mich der ein oder andere von Besuchen der Clubs im Umkreis, beginnend mit dem Chateu, die ich bisweilen mit Walkerin besuche. Ich denke, dies ist ein idealer Ort um Bekanntschaften, die man bereits treffen durfte zu pflegen und zu verfestigen! Gruss der Eddie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.