Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... (Teil 2)

********eats Paar
8 Beiträge
Auch wir danken für die Aufnahme *g* Wir ziehen in 3 Wochen nach Hennef und freuen uns über nette Kontakte und auch Bekanntschaften ohne das Bett, da wir nicht zwangsläufig direkt etwas für die Kiste suchen *hand2* Auch eine sich aufbauende Freundschaft ist toll *popcorn2*
***be Paar
7 Beiträge
Hi,

Früher Rhein Erft, jetzt Rhein Sieg *zwinker* hoffen hier auf nette Kontakte und Infos zur neuen Heimat.

LG RaiBe
*******egen Mann
6 Beiträge
Ich bin vielseitig interessiert.
Da das kulturelle Aussenprogramm derzeitig zum Erliegen gekommen ist, erfreue ich mich meines Gartens und widme mich mehr den Büchern und den Filmen im Regal.
Ansonsten brause ich mit dem Roller oder dem Fahrrad durch die Stadt und besuche mit dem Boliden die weitere Umgebung.
****11 Paar
372 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein abenteuerlustiges Paar, dass regelmäßig im Rhein Sieg Kreis unterwegs ist.
Welches Paar uns also gerne mal zum Kaffee und mehr 😉einladen möchte,kann uns gerne anschreiben. Gerne auch Partyeinladungen
LG bi-anca und Micha
Vorstellen
Hallo Community,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr bei euch dabei zu sein und bin gespannt, mit euch mega spaß zu haben
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin Andreas aus dem schönen Niederdollendorf. Ich hoffe dass bald wieder mehr Normalität ins Leben kommen kann und diese Pandemie so gut es geht überstanden ist Ich freue mich nette Menschen kennenzulernen und zu treffen
Hallo erstmal und danke für die Aufnahme.

Ich bin der Tobi, bin 28 Jahre alt und komme aus Hennef. Ich bin bisexuell und offen für neue Erfahrungen. Ich würde mich eher als devot und passiv einstufen.
Falls noch jemand fragen hat kann man sich jederzeit gerne bei mir melden.

VG und einen schönen sonnigen Tag
*****rio Mann
8 Beiträge
Ich bin der neue😆 und wollte ich mal hallo sagen. Ich hab noch keine Ahnung wo die Reise hier hin geht,aber bin zu jeder Schandtat bereit 😁 in diesem Sinne auf ein gute mit einander.



Achja zu mir bin 39jahre, Single,keine Kinder und arbeite auf dem Bau,bei weiteren Fragen ,macht dieses einfach 🤔
*********u1960 Frau
788 Beiträge
Hallo,
hier ist die Uschi, immer gerne auf Veranstaltungen im Rhein Sieg Kreis *g*
Danke für das aufnehmen in die Gruppe !
Kenn viele von euch ja schon vom Brunch in Bonn und möchte natürlich auch hier gerne mit mischen.
Auf das bessere Zeiten kommen wo wir Veranstaltungen auch live abhalten können.
Liebe Grüße und viel Sonnenschein für alle *g*
***72 Mann
5.227 Beiträge
Wow hi @*********u1960 schön das du jetzt auch den Weg Hir her gefunden hast lass dir mal liebe grüße da Ingo
*********ice21 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Siegburg. Ich bin neugierig und erst einmal allem gegenüber positiv und offen eingestellt. Ich mag es zu genießen, das kann vielfältig sein, zum einen massiere ich gerne, gehe gerne in die Sauna, chille. Gerne darf es aber auch ein bisschen wilder werden, bevorzugt bin ich auf der Suche nach einer langfristigeren Sache.

So und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen 1. Mai. Wollt ihr mehr wissen, meldet euch einfach.
******onn Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin 27 Jahre jung komme aus der schönen Stadt Siegburg. Ich habe Maschinenbau in Münster studiert. Ich möchte anonym bleiben daher habe icv auch keine Bilder. Natürlich lerne ich die Leute auch erst kennen bevor ich mit ihnen schlafe😅. Bin offen für neue Erfahrungen und freue mich in der Gruppe zu sein😊
Wir sind...
Susanne und Michael.
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet. Sind locker, aufgeschlossen, das normale Paar von Nebenan. Kommen aus Augustin.
Freuen uns über den Austausch mit anderen Gruppen Mitgliedern. Vielleicht ein Treffen, was Trinken, oder Quatschen, einfach mal schauen was passiert.
Wir freuen uns auf jeden Fall. Wir werden natürlich auch versuchen, uns gut 👍in die Gruppe zu integrieren. Bis bald
Susi und Micha
*****sel Mann
405 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in eueren Kreis. Würde mich freuen hier nette Frauen oder auch Paare kennen zu lernen für zuerst mal einen Kaffee und dann später auch gern mehr. Alles nach Sympathie, Lust und Laune. Diskretion wird erwartet und gegeben. Fragen zu was auch immer ist erlaubt und wird auch zeitnah beantwortet.
LG Catwisel
*******nner Mann
11 Beiträge
Guten Morgen an alle Frühaufsteher,
danke für die schnelle Aufnahme.

ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen in den Rhein-Sieg-Kreis (Siebengebirge) gezogen. Da ich nicht nur online lebe, suche ich vorallem auch vor Ort nach längerfristigen neuen Freundschaften und neuen Gleichgesinnten, die gern wie ich (abseits des beruflich stressigen Alltags) in die Welt aus Lust und Schmerz eintauchen. Den Rest... Mal schauen wie es mit Corona weitergeht. Es würde mich freuen, wenn ich bei euch Anschluss finden würde.

Ich wünsche allen einen wolkenfreien Sonntag.

Grüße

Norbert
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme . Wir sind im östlichen Rhein Sieg Kreis zu Hause und freuen uns auf nette Kontakte.
*gg*
***72 Mann
5.227 Beiträge
Herzlich willkommen @*******572 schön wieder ein nettes Pärchen hir zu sehen wünsche euch viel Spaß und lasse liebe Grüße da Ingo
hallo zusammen,

ich bin eine offener typ, der in erster line anschluss sucht und nett bekanntschaften. bin in der regal unkompliziert. was Du/ihr aber azeptieren müsst ist das ich eine Hörbindrung habe.

wo ihr mich finde? in den wunderschöne Lohmar
****e82 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,

meine Partnerin und ich sind jetzt bei Joyclub seit ca. 3 Wochen angemeldet, suchen aber jeder für sich. Beziehungsstatus entsprechend "offene Beziehung".
Wie auch in meinem Profil steht suche ich hier nicht zwangsläufig "die schnelle Nummer", sondern gerne längerfristige Kontakte auch abseits der Bettkante.

In diesem Sinne - man sieht oder liest sich *g*
Guten Tag zusammen,

Ich komme aus dem schönen Reihm Sieg Kreis und lerne gerne neue Leute kennen.

Ich bin Mitte 30 und für alles aufgeschlossen.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier so erwarten wird. Infos zu meiner Person spare ich mir da ich ein recht ausführlichen Profiltext habe der alles wesentliche über mich verrät. Also ruhig mal vorbeischauen.

auf eine angenehme Zeit
Ein Bayer im Rheinland 😉
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne in der Nähe von Heimerzheim und freue mich auf neue Kontakte. Bin gebürtig aus Süddeutschland und lasse mich mal überraschen, was mich hier so erwartet 😉
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe bereits über 20 Jahre im RSK, hatte aber beruflich immer viel zu wenig Freizeit um mich um Privates zu kümmern.
Schaffe schaffe Häuslebauer halt, typisch deutsch.
Das soll sich jetzt ändern.
Ich bin in einer Hetero Beziehung vergeben, aber Bi-interessiert.
Erst mal in Ruhe umschauen und mitlesen ist der Plan.
Hi ihr lieben, bin dann einer von den neuen, freue mich dabei zu sein.
Anbei hoffe ich das alle gut das Unwetter überstanden haben
****y08 Mann
160 Beiträge
Ein herzliches Hallo meinerseits

und vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Michael und ich bin erst vor Kurzem von Köln nach Siegburg gezogen.
Da wäre es natürlich schön, wenn man auch hier ein paar Menschen aus der Umgebung kennenlernen kann.
Ich freue mich auf nette Gespräche.

Gruß
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.