Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... (Teil 2)

Zitat von *******2011:
ein Hallo in die Runde, zunächst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe, schnell und einfach, ohne schnickschnack, prima. Vllt. kennt mich der ein oder andere von Besuchen der Clubs im Umkreis, beginnend mit dem Chateu, die ich bisweilen mit Walkerin besuche. Ich denke, dies ist ein idealer Ort um Bekanntschaften, die man bereits treffen durfte zu pflegen und zu verfestigen! Gruss der Eddie!

Hallo schön das du da bist. Viel Spaß hier
*********l1983 Mann
22 Beiträge
Guten Abend allerseits!

Ich heiße Marco bin 38 und komme aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis. Meine Hobbys sind Fußball, Tennis, Gitarre spielen, Videospiele (PS5). Würde mich über nette Kontakte freuen. Alles weitere auf meinem Profil. Wünsche allen einen guten Rutsch. Und bleibt gesund!

Grüße
*********ogne Mann
16 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein aufgeschlossener, offener Single-Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis und freue mich auf viele nette, neue Kontakte hier.

Vile Grüße
Benny
Hallo zusammen,
Ich bin Félix, 24 Jahre jung komme aus Sankt Augustin.
Bin in meiner Freizeit gerne mit meinem Hund unterwegs und ansonsten auch gerne in der Natur unterwegs. Ansonsten bin ich noch im Fitnessstudio.
Freue mich auf neue Kontakte
Liebe Grüße
Felix
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo bin der Guido und komme aus Bornheim. Icj würde mich über nette Kontakte aus der näheren Umgebung sehr freuen
Hallo an alle!

Ich bin Flo, 24 Jahre jung und frisch nach Bonn gezogen. Ich würde mich über neue Kontakte freuen und vielleicht ergibt sich ja etwas😄
Hallo Flo, schön das du da bist
Hallo Zusammen,

ich bin der Neue. Mein Name ist Christian oder gerne auch Chris, ich bin 35 Jahre jung und komme aus Bornheim. Ich hoffe hier auf viele neue und aufregende Kontakte und vielleicht auch das ein anderes andere Date. Wer mehr wissen möchte kann mir gern schreiben, mein Profiltext ist jedenfalls echt länger geraten als ursprünglich geplant. *ggg*

Viele Grüße,
Chris
*******572 Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem östlichen Rhein Sieg Kreis.
Wir kommen aus dem östlichen Rhein Sieg Kreis.

LG
*****234 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,
bin der Tom aus Lohmar, bin neu hier und freue mich auf Kontakte und rege Diskussionen 😊
Bin hetero, 48 Jahre jung, gepflegt, sportlich, tageslichtauglich.
Fahre gerne Rennrad und Motorrad, würde mich sehr gerne über Kontakt zu Einzeldamen (gerne selber nicht Single) oder offene Paare freuen. Lg Tom
*******2343 Mann
336 Beiträge
Erstmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aus Euskirchen - City und möchte mir vielfältige Kontakte aufbauen.

Freue mich über jeden Kontakt.

Bleibt Gesund!
VG

Charly
Hallo, ich bin Jakub, ein neues Mitglied der Freudengruppe und -gemeinschaft. Vielen Dank, dass Sie sich der Gruppe angeschlossen haben. Grüße.
Hallo ihr lieben Joyler / Rhein Siegler *g*

erstmals bedanken wir uns für die Aufnahme in der gruppe, und möchten uns auch gerne den regeln gemäß vorstellen *g*

Wir sind Anna & Andreas ein Junges (30+) verheiratetes Paar aus dem RSK. & Freuen uns schon drauf neue Leute und gleichgesinnte kennenzulernen.
*******aus Paar
16 Beiträge
Hallo !!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Thomas und Christine. Freuen uns über nette Bekanntschaften und neue Freunde.
Schaut einfach mal bei uns rein und wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne auch mal melden.
Liebe Grüße
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Florian aus Troisdorf - Sieglar.
Freue mich über nette Kontakte
*******1968 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ,
Danke für die sehr schnelle Aufnahme .
ich bevölkere schon seit 25 Jahren den Rhein -Sieg Kreis.
Ich sehe mich als sehr phantasievoll an aber hatte noch nie die Partnerin oder Gelegenheit mich auch entsprechend auszuleben. Ich hoffe hier die Kontakte zu finden um mich vom Kopf in das Reale Erleben mitzunehmen , was aber nicht heißen soll das ich nur Mitläufer bin.
Ob Mann hier den Partner fürs Leben findet oder einfach offene Kontakte wird sich zeigen
********ahne Paar
470 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Euskirchen. Wir sind mobil und scheuen nicht davor zurück ein Stück zu fahren.

Was wir genau hier hoffen zu finden ist ein liebes Paar für eine Freundschaft+. Für uns steht die Freundschaft an 1. Stelle denn ohne sie gibt es auch kein +. Wir lieben den tollen Sex zu viert, das prickeln bei der Berührung fremder Haut und genießen die wohligen Gefühle wenn man den Orgasmus des/der Anderen erleben darf. Für uns ist es wichtig, dass die Lady des anderen Paares bisexuell ist, denn sonst passt es in der Regel nicht mit unserer Dame. Das Spiel und die Erotik zwischen den Damen ist ein wichtiger Punkt beim +.

Unser Herr hat keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht, was auch beim Spaß zu viert aus unserer Sicht kaum vermeidbar ist.

Wenn ihr jetzt sagt „hey, klingt gut, die Beiden würden wir gerne kennenlernen“ tut euch keinen Zwang an und schreibt uns gerne an. Aber bitte bedenkt: wir, vor allem er, bringen ein paar Kilos mehr auf die Waage. Wer damit ein Problem hat passt nicht zu uns. Jetzt sind wir gespannt ob und was da kommt.
****021 Mann
47 Beiträge
@********ahne Wie passt das zusammen, "keine Berührungsängste" hier zu schreiben und im Profil steht heterosexuell? Die Frage ist bestimmt nicht böse gemeint. Ich möchte es nur verstehen.
******res Mann
118 Beiträge
Das widerspricht sich nicht, denn wer keine "Berührungsängste" hat, muss noch lange nicht "bi" sein. Nur mal "neugierig". Und manchmal lernt man auf Joyclub Dinge kennen, an die man beim Abfassen des Profils noch gar nicht gedacht hat ..........

Wir sollte das bei einem Paar nicht so eng sehen.

Aber: Wie der Zar sagt, "es war nicht böse gemeint". So habe auch ich das verstanden!

Schoenes Wochenende Euch allen!
********ahne Paar
470 Beiträge
Zitat von ****021:
@********ahne Wie passt das zusammen, "keine Berührungsängste" hier zu schreiben und im Profil steht heterosexuell? Die Frage ist bestimmt nicht böse gemeint. Ich möchte es nur verstehen.

Das passt sehr gut zusammen. Es ist ein unterschied ob man beim Spiel zu 3. oder 4. im Durcheinander sich unabsichtlich berührt oder ob man aktiv bisexuell ist, was ist da so verwunderlich dran?
****021 Mann
47 Beiträge
"Das passt sehr gut zusammen. Es ist ein unterschied ob man beim Spiel zu 3. oder 4. im Durcheinander sich unabsichtlich berührt oder ob man aktiv bisexuell ist, was ist da so verwunderlich dran? "

Okay, so verstehe dann auch ich das mal 😅
*****yal Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Felix, 24 Jahre jung und komme aus Sankt Augustin.
Ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Menschen.
Liebe Grüße
Felix
Hallo ich bin in die Gruppe eingeladen worden, und freue mich sehr. Wenn ihr auf mein Profil schaut bekommt ihr einen ersten Eindruck. Macht euch doch selber ein Bild, meldet euch. Ich freue mich schon.
*******367 Paar
54 Beiträge
Guten Abend ihr lieben und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein unkompliziertes Paar aus dem *rheinland* und freuen uns auf nette neue Leute kennenzulernen
Lg
Monika und Wolfgang
PS. Sind wieder hier nach 2j Pause *kuss*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.