Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young EAP
517 Mitglieder
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
zum Thema
Schuhwerk im Swingerclub56
Ich hab vor heute Abend das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ihr Lieben da draußen....

*********ke16 Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben da draußen....
ich würde gern mal etwas wieder die müden Knochen in Bewegung bringen.War Krank seit halben Jahr. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das in einer festen Gruppe (Vereins mäßig) oder lieber mit zu verlässigen Leuten machen soll. Ich bin offen für Vorschläge.Wer hätte denn Interesse nicht nur morgen und über morgen was zu tun, sondern schon dauer haft bei Wind und Wetter. Denke da an Wanderungen, Schwimmen, Tanzen und das ganz langsam aufbauen. Und wenn geht aus dem Näheren Umkreis von Sankt Augustin, SU, BN kommt aber auch gern weiter weg. Wenn dann die Muskeln etwas aufgebauter sind, gern auch mal Squasch, Tisch Tennis, Badminton und andere Arten von Sport. Begrenzt auch Fahrrad fahren. Leider wegen Knie Arthrose nur begrenzt. Bin auch für andere Sportarten offen. Wer hätte Lust mit zu machen? Weil zu Zweit oder mehr macht es mehr Spaß und man entzieht sich nicht so schnell. Ob Frau, Mann, Paar ist mir egal, weil es keine Erotik Anmache ist. Würde mich sehr freuen, Gleichgesinnte zu finden. Und beruflich oder Kinder mäßig sollte sich die Zeiten vereinbaren können.

Na dann auf hoffentlich bald. Sport Frei.
GLG Ratteldame
Hallo Klapperschlange,

ich wohne in Bonn und suche auch nach Gleichgesinnten für etwas sportliche Betätigung.

Meine Themen sind Walking, Wandern, Fitness, Dampfbad.

Beruflich bedingt bin ich aber nur in den Abendstunden frei.

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.