Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
770 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für Erotische Treffen?

*******e_50 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Orte für Erotische Treffen?
Hallo

Gibt es im Rhein-Erft-Kreis Orte an denen man zB als Paar auf "zufällige" Spanner treffen kann?
Nur Orte an denen man keine Anderen Leute belästigt wie zB den Zieselsmaar.
Am besten rund um Kerpen. *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
***52 Mann
752 Beiträge
Schade, bin zu alt
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Orte zu finden an denen man niemanden "ungewollt" belästigt ist im dichtbesiedelten Erftkreis sehr schwierig... Das Zieselsmaar habt Ihr selber genannt, auf dem Gelände herrschen strenge Regeln. Ich habe schon erlebt dass auf abgelegenen Ecken des Parkplatzes trotzdem Aktivität war....
Ähnliches gilt für den Bleibtreusee....
Im Saunahof Hahn gibt es auch abgelegene Winkel, abbhängig von der Tageszeit. Aber das verstößt gegen die Hauordnung und wird im Falle eines "Auffliegens" mit Hausverbot geahndet.

Glücklicherweise steht auf vielen Feldern derzeit das Getreide ziemlich hoch....
*******e_50 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Leider konnten wir den Beitrag nicht mehr Bearbeiten. Zu schnell "abgeschickt". *ggg*

Es geht uns nicht um Sextreffen in dem Sinne. Also kein GV.

Wir suchen immer ruhige Plätze (Feld, Wald, See, u.s.w.) wo wir Bilder hauptsächlich von "Ihr" machen möchten. Da wäre es mal für uns was neues wenn sich der ein oder andere Spanner sehen lassen würde der auch dann gerne Hand an sich anlegen würde. Eventuell auch an Sie aber das entscheiden wir dann spontan.
Wer Ideen zu guten und ruhigen Plätzen hat darf gerne hier drunter oder per PN schreiben. Auch wer gerne mal Spannt. *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
*****y37 Mann
23 Beiträge
Wäre eine tolle Sache und ich bin nicht weit weg von euch! Wäre gerne euer Wichsender Spanner ! Gruß Herbert aus Frechen
*********avea Paar
744 Beiträge
Keine Ahnung ob dem noch so ist, aber früher gab es mal einen Bereich am Heider Bergsee
******o_2 Mann
17 Beiträge
Der Beitrag von Spass_ue_50 ist ja schon etwas älter, aber sollte noch Interesse bestehen, dann schreibt mir.
Wenn ich die Örtlichkeiten *geheimtipp* hier jetzt nenne, könnt ihr auch direkt zur Schildergasse gehen für eure Aufnahmen. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.