Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date im Joyclub

*****ajo Paar
241.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstes Date im Joyclub
Wir würden gerne erfahren, wie Euer erstes Date hier im Joy Club war.

War es privat?
Oder im Club?
Evtl. in einem Restaurant?

Wie waren Eure Eure Eindrücke?
Eine positive Erfahrung?


*tipp* *herz2*
*******anns Frau
3.658 Beiträge
🤣🤣🤣 Mein erstes Date🤣🤣🤣
Bei mir zuhause, ein tolles 4 Stunden-Gespräch, kein Sex, ist ein toller Freund geworden, so viel mehr als Sex gekonnt hätte.
Joyl'er sind so herrlich Open Mind, es muss für mich nicht immer Sex sein. Manche Gespräche gehen viel tiefer.
****69 Mann
22 Beiträge
Hallo,

mein erstes Date war bei Ihr... Erst gab´s Kaffee, dann ihre sehr schönen Brüste....und dann den Rest. Ging über ca. 3 Std........Wir drückten 3 mal auf repeat. Es war eine sehr angenehme Begegnung. Gespräche mit sinnvollem Inhalt waren natürlich auch Bestandteil.
*******ello Mann
54 Beiträge
Hier mache ich wohl grundsätzlich was falsch:
ich lerne privat oder online Menschen kennen die ich offen und interessant finde, man trifft sich, unterhält sich oder auch mehr.. Und erst später stellt man dann hinterher fest, dass beide Joy'ler sind.
Oder man trifft sich auf Club-Parties, harmoniert und tauscht Joy-Namen um weiter in Verbindung zu bleiben. Wenn ich so überlege - ein Date dass ich erst hier gesehen und später getroffen habe gabs noch nie *g* Klar, wenn ich hier zuhause Privatparty's veranstalte redet man natürlich vorher mit den Gästen was - aber das zähle ich nicht als Date.
*****911 Paar
40 Beiträge
Es war unser einziges bis jetzt.
Es war privat bei uns und eher das was man nicht möchte. Das absolute Gegenteil von dem was man vorher gezeigt hat.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Mein erstes Date hat mir fast einen Herzschlag verpasst....
Kaum angemeldet bekomme ich eine Nachricht einer Frau, die mich direkt mit Namen anspricht. Au weia, direkt aufgeflogen denke ich, aber der Schreck legt sich schnell...
Mein Bild war noch nicht verpixelt, und eine ehemalige Nachbarin hat mich erkannt. So kam es zu meinem ersten Date hier, es hatte früher schon geknistert und haben daran wunderschön anknüpfen können....
********ahne Paar
470 Beiträge
Unser erstes Date war ein hier verabredetes mit einem Paar. 1. Treffen in der Sauna, 2. Treffen bei uns mir viel Spaß, 3. Treffen bei ihnen mit noch mehr Spaß….. usw. enttäuscht waren wir bisher aber bei fast allen Treffen mit Single Herren.
********r404 Mann
716 Beiträge
Mein erstes Date über den Joyclub ist leider schön läner her und war auch bei einer vorherigen Anmeldung.
(ich bin Wiederholungstäter...)
Sie war wesentlich jünger und wie ich gebunden. Bei uns beiden lief nichts mehr Zuhause.
Wir haben uns das erste Mal zu einem Spaziergang getroffen um uns kennenzulernen. Die nächsten Treffen fanden in Hotels statt. Sehr intensiv und Leidenschaftlich. Zwischendurch tarfen wir uns auch in der Mittagspause um einfach nur in einer Ecke zwischen den Pfeilern ein Kirche wild rumzuknutschen. Sie ist dann leider aus beruflichen Gründen aus Köln weggegangen...
*****ajo Paar
241.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie startet Ihr Eure Dates hier im Joyclub?
*****ajo Paar
241.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie war Euer Date im Joy?
*****ajo Paar
241.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer schildert uns sein erstes Date hier bei Joy?

War es erfolgreich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.