Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3615 Mitglieder
zum Thema
"sich gehen lassen"-> sexuell unattraktiv werden->und jetzt?76
Ich habe in den letzten Jahren, aber auch hier in meiner Zeit im Joy…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung für ein anderes Mal

*******ese Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Planung für ein anderes Mal
Wir waren jetzt 3 Wochen auf dem Platz. Mit wetterbedingten Höhen und Tiefen. Auch war die allee Artemis nicht unbedingt der Platz den wir wieder wählen würden. Klar gibt es viele, die es in die Allee Mer, Plage oder Dune zieht.
Mich würde einfach mal ne Alternative interessieren. Gerne auch mal vorab Planung mit mehreren Leuten dorthin zu fahren. Um eine tolle Zeit miteinander zu haben, muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt sexuell zusammen passen. (ein Gruss an das Paar, das mit einem devoten Mann nichts anfangen konnte). Ich / vielleicht wir möchten noch einmal dorthin. Wäre nur toll vielleicht vorher planen zu können. Das man zusammen steht, mal einen netten Abend miteinander verbringen könnte. Wenn es sexuell passt, wäre es toll. Mir haben die 3 Wochen gezeigt, dass es anders vielleicht besser wäre. Anders... Darüber würde ich gerne mit euch schreiben. Das Platz hat zum Beispiel so viele tolle schattige romantische Ecken. Wer mag sie mit uns entdecken.
*******ese Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem würde mich ein Plan aller feststehenden wagen interessieren. Soll toll finde ich es nicht in einer Allee mit nur ein paar Touristen Plätzen zu stehen
*******tch Paar
72 Beiträge
Zitat von *******ese:
Auch war die allee Artemis nicht unbedingt der Platz den wir wieder wählen würden. Klar gibt es viele, die es in die Allee Mer, Plage oder Dune zieht.

Uns ist nicht klar warum es viele in die Alleen plage, Mer, Dune zieht. Dort ist es kochend heiß und es gibt keinen Schatten. Wir stehen lieber in der Dionysos. Dort gibt es einige schöne schattige Plätze. Liegt vielleicht auch daran, daß wir keine Klimaanlage haben *zwinker*
*******ese Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten ein Zelt
Mich hat auch der Sturm genervt
Dionysos gefiel mir auch
********2015 Mann
791 Beiträge
Vor vielen Jahren als wir noch nur mit Zelt unterwegs waren, haben wir nie reserviert sondern erst vorort uns einen Platz gesucht. Camping ist so groß, dass man praktisch immer freie Plätze findet(außer in der Ferienzeit in F!!!)... So kann man in Ruhe sich die Lage anschauen und auch die "Nachbarschaft"...;-)
Ob es Sinn macht mit vorher Unbekannten zusammen zu fahren und dann noch 2 oder sogar 3 Wochen nebeneinander leben ist andere Sache... Ich würde es nicht empfehlen... Urlaub soll ohne Zwänge und Verpflichzungen ablaufen...
Nicht immer sind alle der gleichen Meinung über alle Tage und nicht jeden Abend muss mann mit den gleichen Leuten verbringen... Aber das muss jeder für sich entscheiden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.