Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderator / Moderatoren gesucht !!!

*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderator / Moderatoren gesucht !!!
Die Gruppe darf und soll wachsen, viele sind FULLTIME unterwegs Privat / Beruflich und nicht immer ein Auge auf den Joy und deren Gruppe.

Daher möchte ich ein weiteren Moderator aus unserem Kreise bei uns haben, wer sich dazu berufen fühlt darf sich gerne melden.


Wir freuen uns !!!
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so wir haben uns für Ostseebiker64 entschieden.

somit ist ein stetiger support durch die moderatoren gewährleistet
*********er64 Mann
1.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen!
Ich danke dem Team für das Vertrauen, und ich bitte jetzt schon einmal Entschuldigung für den Fall, dass ich am Anfang etwas Probleme mit der Technik habe... Da werde ich mich noch etwas einarbeiten müssen... Viel über mich schreiben werde ich hier nicht, denn das meiste steht in meinem Profil... Ich treibe mich allerdings schon sehr viel länger bei Joy herum, als dieses Profil vermuten lässt.
Den einen oder anderen von euch durfte ich in den letzten Jahren schon persönlich kennenlernen, und ich hoffe, die Anzahl derer, die ich persönlich kenne , wird sich in Zukunft deutlich erhöhen... vielleicht ja auch mal auf einer gemeinsamen Veranstaltung - wenn denn dieser ganze C - Mist überstanden ist. Ansonsten gilt, dass ich zwar nicht 24 / 7 online bin, aber doch fast immer mehrmals täglich und jederzeit mit einem offenen Ohr ansprechbar...
Ansprechbar natürlich für Problem (kann ich mir in dieser Gruppe aber gar nicht so wirklich vorstellen... 😉), viel lieber aber ansprechbar für Ideen und Anregungen... So eine Gruppe lebt aus sich selbst und ihren Mitgliedern heraus... also lasst uns leben *g*
Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.