Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Lust und Spass Hamburg1
Wir überlegen, uns mal das Lust und Spass in Hamburg anzuschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Hey ihr Lieben,

wer Lust hat, kann sich hier ja gerne vorstellen.

Viel Spaß
****980 Mann
5 Beiträge
Hallo und guten Morgen.
Mein Name ist Mike. Ich komme wie ihr aus dem schönen Kreis Rendsburg Eckernförde und würde gern noch eine Menge der schönen Ecken in unserem Kreis kennenlernen
*****nne Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anonym vorstellen ist wie ins Knie schießen bevor man Joggen geht.
Guten Morgen und ich bin dann mal Andreas vom Paar RD_Sonne.

Wir sind hier im Joy generell im Leute kennen zu lernen und erwarten die selbe ehrliche offene Art auch von unserem Gegenüber.
JOyclub ist für uns die lockere Art ungezwungen mit Gleichgesinnten reden zu können Wenn es passt muss man mal sehen wohin der Weg geht *ggg*
Unser Hobby, die Fotografie, lässt sich hier auch sehr gut mit vielen kombinieren.
Das sind wir und unsere Einstellung.
*********er_sh Mann
1.443 Beiträge
Moin,
lebe schon fast mein ganzes Leben im Kreis RD, und trotzdem entdecke ich immerwieder neue schöne Ecken im Kreis.
Ich hoffe ausserdem darauf, neue nette Menschen kennenzulernen.
Viele Grüße Carsten
*******ven Mann
289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,
ich bin Daniel, bin seit 2014 im Joy. Ich lebe seit meiner Geburt im Kreis Rendsburg-Eckernförde und möchte auch garnicht woanders Wohnen, wenn ich mal ehrlich bin. Unser Land. Unsere Heimat.

ich freue mich wenn die Gruppe wächst und alle miteinander gut auskommen.
****980 Mann
5 Beiträge
Habe den Wink verstanden. Bild wird eingepflegt. 😊👍
****980 Mann
5 Beiträge
Schön euch kennenzulernen
Hallo ihr Lieben... Danke für die Einladung... *happy* ich bin Linda *yo*
Hey und LG aus Eckernförde...ich bin Jan....😉 ich bin gespannt was sich hier so ergibt...
*********xe96 Frau
9 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin Julia (kleine Hexe) und bin gespannt, neue Leute kennenzulernen und Bekanntschaften zu schließen. Würde mich freuen mich mit verschiedenen Menschen austauschen zu können und Neues im allgemeinen kennenzulernen. Neue Orte, neue Dinge, neue Erfahrungen *g*
Freue mich hier zu sein 😄
****wet Frau
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Einladung *g*
Ich bin Miriam und an vielseitigen neuen Kontakten interessiert.
Freu mich auf das was sich ergibt *g*

Liebe Grüße aus Rendsburg
*******r24 Mann
1 Beitrag
Moin moin,

Ich bin Sönke und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern 😁

Lg aus Rendsburg
*****nne Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin moin den neuen, sehr geil von euch zu lesen, gefällt mir sehr *g*
********ar34 Paar
57 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Janina und Korbinian und freuen uns neue Leute kennenzulernen.

LG aus Gettorf
*******atxx Frau
12 Beiträge
Guten Abend zusammen und Danke für die Einladung. *g*

Ich komme aus der Nähe von Rendsburg und freue mich über neue Bekanntschaften.

LG Dine
*****aar Paar
292 Beiträge
Moin Moin

Wir sind Jessy u. Boris wir sind gespannt was für nette Leute eur hier kennen lernen. Wir freuen uns stehst über nette Kontakte, *kaffee*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Hallo,
ich bin FRAUKE, und lebe seit 20 Jahren in RD-Schleife. Das ist der Stadtteil den der Zug von der Hochbrücke umfahren muss um wieder Bodenniveau zu erreichen um dann in den Bahnhof zu fahren.
Ursprünglich bin ich Kielerin, und ja mir fehlt auch in RD so einiges. Der Bus fährt nur bis 20:30h. Sonntags nur 1x die Stunde. Die Erreichbarkeit von Zielen im Umland .....

Toll finde den Wittensee zum baden, gibt da eine kleine Stelle wo es nicht so überfüllt ist. Vorher oder hinterher in Bünzdorf zum Landkrug König Ludwig.

Ich freue mich auf die Gruppe

Achja --- >> die Frage in der Bewerbung ...was ist denn das runde in ECK ?
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Zitat von ****SH:


Achja --- >> die Frage in der Bewerbung ...was ist denn das runde in ECK ?

Der "Rundsilo" *zwinker*

https://de.wikipedia.org/wiki/Rundsilo_(Eckernförde)
Hallo,

wir sind Svenja und Pierre und kommen aus Büdelsdorf.

Toll, dass es jetzt eine Gruppe für unseren Kreis gibt!

Mal schauen, was mit der Gruppe so möglich ist *g*
******_87 Mann
72 Beiträge
Guten Tag,

ich bin Malte und wohne in Osterrönfeld.

Ich freue mich euch besser kennen zu lernen.

GLG an Alle
Moin und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin peter und lebe in Owschlag und würde freuen neue Leute kennenzulernen.
Hallo zusammen wir kommen aus einem kleinen Dorf an Ende des Kreises. Da wir zwei kleine kinder haben sind wir nicht so flexibel. Hoffen hier auf nette Bekanntschaft für regelmäßige Treffen.
Lg
*******_SH Paar
23 Beiträge
Moin Moin, wir sind Katja und Tim und kommen aus Waabs. Wir waren mit einer Unterbrechung von knapp 4 Jahren sonst von Geburt an in RD-ECK. Auch wir haben 2 Kinder und sind daher nicht ganz so spontan, wie wir das gerne wollen würden. Wir freuen uns aber auf nette Kontakte und würden uns sehr wünschen mit anderen ins Gespräch zu kommen nicht nur zwingend über sexuelle Themen *zwinker*. Was wir suchen könnt ihr gerne aus unserem Profil lesen...wobei der Name an sich ja schon so einiges verrät *smile* LG
*******aSM Frau
5 Beiträge
Ein herzlicher Gruß in die Runde. Wir sind, wie aus unserem Profil ersichtlich, ein "besonderes" Ehepaar und "zugereist" (NRW u. Hessen). Seit vielen Jahren leben und lieben wir in Rendsburg und fühlen uns pudelwohl hier.

Bleibt alle gesund, Tina
*****a86 Frau
8 Beiträge
Moin,

ich heiße Jennifer und reihe mich auch in die Danksagungen zur Aufnahme in diese Gruppe ein *zwinker*
Geboren in Rendsburg, aufgewachsen in Schacht-Audorf, lebe ich nun in Osterrönfeld. Folglich bin ich durch diese Region hier geprägt *g*

Natürlich freue auch ich mich auf neue Kontakte.
Mal sehen, was die Zukunft bringt: treffen auf einen Kaffee, angeregte Gespräche, auch hitzige Diskussionen...uvm. *g*
Alles kann, nichts muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.