Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Rendsburg-Eckernförde".

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, meldet euch bei uns.
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nunja heute ist der 2. Dezember, die vorfreude auf Weihnachten steigt bei vielen, bei den Kindern funkeln die Augen wenn sie an die Geschenke denken.

Doch wie ist es bei euch?

Ich bin zwar schon immer einer der Weihnachten nicht so mag und daher gerne die Spät oder Nachtdienste im Krankenhaus macht.
Aber es fehlt durch Corona doch überall etwas von Weihnachten, die Weihnachtsmärkte, die Kinderchor Auftritte in den Städten, die Weihnachtsfeiern von Arbeit, Kegelverein usw. das gemütliche beisammen sein ist es doch was uns komplett fehlt also zumindest mir.

Dennoch freue ich mich auf Weihnachten, ich kann das größte geschenk geben was ich sonst nicht machen kann. Ich verschenke Zeit, Zeit die Freunde, Familie und Nachbarn mit mir verbringen können. Materielle Geschenke finde ich zwar schön aber sind mir nie wichtig gewesen.


nun Seit ihr an der Reihe *zwinker*

ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und #bleibtgesund
Hallo,

wir haben seit 2 Wochen unsere Weihnachts-Deko dran, aber in Weihnachts-Stimmung sind wir leider nicht.

Auch wenn der Weihnachts-Markt in RD doch eher "langweilig" war, vermissen wir ihn doch um mal nen leckeren Glühwein zu trinken.

Wir werden Weihnachten mit der Familie verbringen und hoffen, dass es bis dahin endlich eine Zulassung für Impftstoffe in der EU gibt, sodass die, die sich impfen lassen wollen, dieses auch machen können und wir hoffentlich bald unsere geliebte Normalität zurückbekommen können. Das wäre für uns das größte Geschenk, welches unbezahlbar ist. Materielle Dinge sind uns auch nicht so wichtig, das war zwar vorher schon so, aber jetzt durch Corona merkt man es doch erst recht.
*********r_RD Paar
70 Beiträge
Unsere Kinder sind zu alt und die Enkel noch in Arbeit. Mit dem ganzen christlichen Ursprung haben wir gleich gar nix am Hut. Von daher hat Weihnachten für uns einen relativ geringen Stellenwert.

Das einzige was stört ist die fehlende Reisefreiheit ... Man kann halt doch weniger Besuche machen oder bekommen als sonst. Man dürfte es zwar, aber der gesunde Menschenverstand rät schon davon ab so zu tun als wenn nichts wäre, nur weil wegen Weihnachten alle Restriktionen zurück gefahren wurden.
Besonders wenn man wie wir zur "Risikogruppe" gehört.

Ansonsten sind wir bei der Beantwortung der wichtigsten Frage zu Weihnachten:
WO!
Meine Königin ist voll im Dekomodus ... also bei der Planung welches Rentier, welcher Nussknacker, welche Pyramide wo hinkommt. An welches Fenster welcher Schwibbogen oder welche Lichterkette kommt, wo der Weihnachtsbaum stehen wird,

Und ich bei der Beantwortung der Frage: Wo kann ich mich verkrümeln wenn es denn soweit ist und die Dekoriererei losgeht *ggg*
Ich war am Montag in Eckernförde bei der Siegfried Werft, die haben dort eine kleine Weihnachtsbude aufgestellt und verkaufen Kartoffelsuppe und Glühwein to Go auf ihrer Terrasse.
Das war total schön, weil es für einen klitzekleinen Moment sogar schneite.
Am Wochenende geht es mit meinen MG Mädels wieder hin. *wein*
Ja denn komme ich auch mal vorbei ;-)))
*****nne Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erscheinen könnte in der Öffentlichkeit besser ankommen.
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tips gegen Corona Langeweile?

was macht ihr wenn das wetter schlecht ist und so wie aktuell der lockdown ist, sodass man nicht shoppen kann oder mal essen gehen kann?

bin ja mal gespannt.... und was mich auch mal interessiert wie sehr steigert oder frustiert es die liebeslage im bett, seit ihr vielleicht genervt 24/7 aufeinander zu hocken weil der mann/frau homeoffice hat? und sonst man ein paar stunden für sich alleine ist?
*****020 Mann
38 Beiträge
Genervt wohl eher weil man allein zu Hause hockt.
Essen gehen ist nicht schlimm, Feuertonne und Grill an und Outdoor essen 😉
Endlich mal wieder Feiern gehen können, unter Corona-Auflagen, wäre immerhin etwas. Aber auch das ist ja leider in weiter Ferne. Langeweile ist nicht direkt, weil man immer was zu tun hat, werden die nächsten Wochen Teppiche verlegen und auch so gibt es immer was zu tun, sonst wird halt gezockt oder unsere sie mag es sich gerne mal kreativ austoben. Aber "Langeweile" in der Hinsicht, endlich mal wieder rauszukommen und Party zu machen, ist natürlich schon vorhanden.

Unsere sie soll nächste Woche ins Home-Office, wenn alles klappt. Sehe darin aber kein Problem.

Noch darf man sich ja auch immerhin eine weitere Person nach zu Hause einladen um etwas Spaß zu haben.
*****nne Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Fotografie und auch das Basteln hilft da weiter. In der tristen Zeit mit Farbe zu arbeiten kommt immer positiv bei uns an.
**********ining Paar
53 Beiträge
Für uns hat sich, trotz den ganzen Einschränkungen, nicht soooviel geändert. Klar, das spontane Weggehen, fehlt natürlich, aber ansonsten gehen wir beide weiterhin ganz normal arbeiten. Home-Office ist bei uns beiden beruflich nicht möglich. Das ständige Maske auf und ab, ist im Prinzip das einzige was wirklich nervt.
Ansonsten gibt es Zuhause genug zu tun😉
Homeschooling ist mein Unwort des Jahres 2020 und es steht jetzt schon wieder für 2021 oben auf der Liste... *roll*

Gegen den Lockdown-Frust versuche ich grade mit der Wiederbelebung meiner Libido anzugehen. Mich wieder mental mit Sex zu beschäftigen, mein Kopfkino zu triggern. Ein 'Mittel' ist da vllt auch der JC... *gg*
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FOTO Model Stellenausschreibung

Gerade in Zeiten von Corona und der Kontaktbeschränkungen ist vieles nicht möglich, um aber weiterhin Fotos zu machen und neue kreative Ideen umsetzen zu können suche ich ein festes Model für das Jahr 2021.

Dich erwarten viele Shootings, deine eigene Ideen und Wünsche kommen dabei nicht zu kurz!
Des Weiteren entstehen keine kosten, da ich dieses als TFP Projekt mache.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schick mir eine CM, alles Weitere können wir dann gerne in einem persönlichen Gespräch bereden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.