Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
778 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MK-312 Reizstromgerät

***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
MK-312 Reizstromgerät
Zum Verkauf kommt dieses Reizstromgerät mit Kabel und Ladegerät. Ich habe es selbst erworben und es lag als Backup Gerät im Schrank.
Wer dieses Gerät kennt weis was es kann und wofür es gedacht ist.. Mehr muss ich nicht sagen *zwinker*

Es ist in einem top Zustand da es nur 2 mal ausprobiert wurde.
Es hat verschiedene Modis wie Wave Toggle intense Audio Rythem und so weiter.
Es kann auch ein Mikrofon angeschlossen werden um es über Geräusche zu steuern. Es können auch 2 Geräte zusammen geschaltet werden um die Ausgänge zu verdoppeln.


Der Versand innerhalb Deutschland ist im Preis inklusive.

2 Anschlusskabel für Elektroden etc. fertig ich auf Wunsch passend an. (Länge, Anzahl der Bananenstecker am Ende)

Für das gute Stück hätte ich gerne 500€
Bei Interesse oder fragen schreibt mir gerne ein PN.


Da die Möglichkeit einer Besichtigung vor Ort besteht, werden spätere Mängelansprüche/ Reklamationen nach Zuschlagsvergabe nicht anerkannt.
**********usion Mann
235 Beiträge
Servus, ist das ein Original oder evtl. sogar ein BT Nachbau mit besseren Potis ?
*********ve69 Mann
7.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zumindest steht BT drauf.
***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Es ist kein ErsoTek. Aber ein guter Nachbau mit vernünftigen Bauteilen. Es hat kein Bluetooth mit drin kann aber nachrüsten.
Guten Tag
Das müßte doch der Nachbau des ET 312 sein. Kann man es mit dem Internet verbinden um sich steuern zu lassen. Was stellen sie sich als Preis vor.
***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist der Nachbau von dem gerät. Mir ist nicht bekannt das man es mit dem Internet verbinden kann. Mit würde gerade auch kein Gerät einfallen was das kann.
***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Ist verkauft. Kann gelöscht werden. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.