Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
594 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männerproblem" beim Reiten

"Männerproblem" beim Reiten
Hallo an alle hier!
mein mann reitet sehr gern, er ist freizeitreiter. aber er hat jedesmal aufs neue probleme mit seinem "männlichen freund " und allem was dazu gehört. er versucht jedesmal aufs neue sein "bestes stück" irgendwie hoch zu binden damit er sich nicht weh tut. er hat auch schon oft genug versucht sich so auf den hintern zu setzen das eigentlich nichts passieren kann, aber dann sitzt man alles andere als gerade drauf! wir fragen uns immer wieder wie das profi-reiter machen???
habt ihr nen tip für uns???

gruß die somebodys.....
Also das würde mich persönlich jetzt auch interessieren, denn mein Schatzi saß auch schon n paar Mal am Pferd und hat selbiges festgestellt.

Ein ehemaliger Bekannter saß aber auch schon auf meinem Stinki und hatte keine Probleme.

Ich bin gespannt....
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hm,spontan würde ich sagen,mal nen andern Sattel ausprobieren! Manchmal "paßts" einfach nicht. Sonst habe ich leider aus weiblicher Sicht auch keinen guten Tip!
********kalt Frau
628 Beiträge
*wiegeil* Hochgebunden habe ich noch nie gehört... Habt ihr schonmal einen anderen Sattel ausprobiert, einen VS der nicht so "eng" ist wie ein Dressursattel oder Springsattel.
da wir kein....
eigenes pferd haben und immer auf nen freizeit-hof zum reiten gehen ist das mit dem "anderen sattel" leider sehr schwer zu hin zu bekommen....leider!aber er saß dort schon auf verschiedenen pferden und somit auf verschiedenen sätteln...leider immer das gleiche problem!!!
hmmm...
ja hochbinden funktioniert...lach....mit viel phantasie und zwei unterhöschen...dann wird noch das piercing zur unterstützung missbraucht....also ich lach mich bei diesem vorgang jedesmal aufs neue kaputt.......
********kalt Frau
628 Beiträge
Hmmm
bin keine Mann, aber wenn er sich so hinsetzt das er Definitiv die Popoknochen Spürt müsste er ja rein Theoretisch so sitzen das seinem Besten Stück nicht viel passiert, oder ihn mal... zur seite legen...also manche Männer tragen ja links andere rechts und viele halt mittig.

ratlosschau

kann ja mal die Männers bei uns am Hof fragen...
********kalt Frau
628 Beiträge
Vielleicht
Ist ja das Piercing das Problem...
neee....
das problem hatte er vorher auch schon......
*******k75 Frau
835 Beiträge
Aber nicht nett,dein Schatzi auszulachen *zwinker*

Vieleicht da auch das Problem? Im zuviel tun? Hochbinden,2Höschen - da ist Scheuern "vorprogramiert".
Würde mal versuchen,wie es mit einer extra Reitunterwäsche ist. Die sind an den richtigen Stellen gepolstert und Nahtfrei. Zwar nicht ganz günstig aber für nen nicht wunden S.... lohnt sichs sicher!
das problem...
ist nicht das wund werden!
sondern das sein bestes stück und die hoden einfach im weg sind!!!
********kalt Frau
628 Beiträge
Öhm..
Da stellt sich mir eine andere Indiskrete Frage, ist er besser bestückt als manch anderer...vielleicht liegts an der Größe...

Können sich nciht mal Männer dazu äussern *g*
Ja wenn das so ist, dann hilft nur abschneiden, oder alternativ abbeissen... vielleicht bei nem guten BlowJob?

... und er starb mit einem Lächeln auf dem Gesicht ...

*haumichwech*

Sorry, aber ich weiß halt auch keine Lösung.


@ engel

Aber das würde ja heissen, dass alle Profireiter Minischwänzchen haben..
also....
ich sag mal so.....er ist eher "normal" finde ich.....er findet ihn eher zu klein.....
also zu groß glaub ich nicht...ich würde ihn echt als normal einstufen.....ich find ihn jedenfalls genau richtig!!!
Kein Problem !
Vorher richtig guten Sex , dann ist er entspannt! *genau*
hmmm...
ja das haben wir uns auch schon gefragt!!!!
aber davon gehen wir mal nicht aus...grins......
ist hier kein mannsvolk anwesend????
tja....
guter sex vorher zaubert ihn aber auch nicht weg...zum glück nicht!!!
Na dann halt vorher n gewagter Sprung ins eiskalte Wasser... dann zieht er sich schon auf Minimalgröße zusammen... bzw. bei extremst kalten Wasser, geht er vielleicht gleich nach innen *haumichwech*
********kalt Frau
628 Beiträge
@ cerberus...das will ich ja mal nicht hoffen *g* War ja auch nur eine Vermutung mit der Größe.

Vielleicht liegts am Sitz...das er leicht nach vorne kippt mit dem Becken

..oder es ist eine Kopfsache...
lach ist ja unglaublich worüber ihr euch gedanken macht .... das einzigste was passiert beim reiten das mann und dom wuschig und geil wird wie sau ......
***ki Mann
57 Beiträge
Also ich hatte bisher immer einen passenden Sattel gehabt. Im Schritt macht das lockere bewegen eigentlich keine Probleme und im Galopp geht es sowieso ein bisschen hoch.
Im wilderen Trab hab ich mich allerdings schon ein paar mal "versessen" *schock*
*******eth Mann
157 Beiträge
*lach*
also dann sitzt er falsch aufm pferd!
hab noch nie probleme damit beim reiten gehabt, weil du sitzt ja aufm arsch und man lehnt sich eher zurück beim reiten.. wenn du nach vorne gehst, galopp oder so, gehts eh ab in den leichtsitz.

er soll mal die oberschenkel mehr zusammenkneifen und sich nich wie in nem sessel bequem machen! *zwinker*

i.d.s.
tolles thema
hallo zusammen.
das ganze ist eigentlich überhaupt kein problem für nen freizeitreiter

wenn ihm sein schwanz ooder die hoden in die quere kommen, heisst das dass der sitz falsch ist . wenn du das mit dem sattel nicht korrigiieren kannst, dann gibts ne einfache lösung.

die bügel ein paar cm kürzer schnallen ,damit ändert sich die ganze sitzhaltung. ist am anfanf etwas gewönungsbedürftig, und von reitlehrern nich allzu gerne gesehen, aber es nutzt.

ich habe 30 jahre rennpferde trainiert und da wechseln wir dauernd zwischen kurzen und langen bügeleinstellungen.

er soll es einfach mal probieren ,aber langsam ,höchstens 3 cm aufs mal. sonnst wird es sehr anstrengend
hallo an alle,
ich habe selbst ein pferd reiete vielseitigkeit aber mir ist wirklich noch keiner untergekommen der euer problem hatte.
es kann mal vor kommen wenn sie mal buckeln oder man einen sprung falsch anreitet dass man dann mal auf den hoden landet ist nicht si prickelnd.
aber ich denke ganz einfach das wenn ihr auf einem reiterhof reitet das die ganzen sättel mehr oder weniger für kinder sind .
probiert einen großen sattel aus und ich denke euer problem lößt sich von alleine l.g
Wie schon
hier von anderen geschrieben wurde, es ist alles eine Frage des " "Einsitzen" im Sattel.

Als ich mit dem Reiten begann, hatte ich auch ab und zu Probleme mit meinen "Teilen" insbesondere bei plötzlichen Stopps oder beim Springen.

Je mehr Mann im Sattel sitzt und auf einen korrekten Sitz hin arbeitet, je weniger wird er seine " kostbaren Teile " quälen. :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.