Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kennenlernen/Veranstaltungen/News
Reit- und Pferdesport – Gruppen-Forum
Reit- und Pferdesport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ausbildung von Pferd und Reiter
Suchen und Finden
Bilder
Fütterung und Haltung
Pferde - Rennsport
Fahrsport
Zucht
Medizinisches
Medien/Bücher/etc.
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum ab 2024
Hauptalbum ab 2023
Hauptalbum 2020/2021
Hauptalbum 2020
Hauptalbum 2019
Hauptalbum II 2018
Fotos II
Fotoalbum ab 2016
Fotoalbum ab 2016
Hauptalbum ab 09 2016
Hauptalbum ab 01 2017
Hauptalbum ab 12 2017
Kostenlos anmelden
Reit- und Pferdesport
Freizeit und Gesellschaft
–
751 Mitglieder
Reit- und Pferdesport
Freizeit und Gesellschaft
–
751 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ausbildung von Pferd und Reiter
Suchen und Finden
Bilder
Fütterung und Haltung
Pferde - Rennsport
Fahrsport
Zucht
Medizinisches
Medien/Bücher/etc.
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Reit- und Pferdesport Forum
Hier ist Raum für Vorstellungen und Veranstaltungstipps etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 25. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Elmloher Reitertage in 27624
*********_2015 schrieb:
3
Besuchen vielleicht auch noch andere Paare die oben genannte Veranstaltung? 😊
********1961 schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Elmlohe, super schönes Turnier. Bin ich immer gerne geritten 😀😀
Treffen/Stammtisch oder ähnlicher Namen 😀
Gast schrieb:
6
Gibt es hier auch soetwas wie Usertreffen, Stammtische oder wie auch immer man es nennen mag? Ich selbst bin als Hufpfleger im Raum Aurich, Bad Zwischenahn, Rhauderfehn, Friesoythe, Oldenburg etc unterwegs.
****_WF schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Hatten wir schonmal im Raum Bonn organisiert und würden es wieder tun *top* wenn es die Gruppe wünscht.
Nur für Mitglieder
Ein Derby für die Geschichte
*********sser schrieb:
22
Gestern wurde in Hamburg das 154. Deutsche Derby gelaufen und es gab eine Sensation. Erstmals wurde der Derbysieger von einer Frau trainiert Und es ist der erste Derby-Sieger seit 76 Jahre, der in München trainiert wurde.
****cts schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich werde diesen Thread jetzt schließen, weil die Disskusion, so wie sie geführt wird, zu nichts führt.
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2022
****hin schrieb:
3
Wir wünschen Euch und allen Euren Lieben friedvolle Festtage 🎄 🎄 Euer Mod-Team
****e19 schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Leckere Plätzchen und Küchlein genascht! *smile*
Nur für Mitglieder
Wer wohnt wo...
*******386 schrieb:
252
Mich würde einfach mal interessieren, wie stark wir in welchem Teil Deutschlands vertreten sind. Schön wäre es, wenn ihr in den Kommentaren noch kurz eine Region angeben würdet, so ein Bundesland kann ja ganz schön groß sein.
Gast schrieb am 23. November 2022
Landkreis Osnabrück...
Equitana 2022
Gast schrieb:
5
Ich bin am Sonntag den10 April auf der Equitana in Essen, wer hat Lust mich kennen zu lernen was zusammen trinken ein bisschen plaudern. Ich würde mich freuen wenn sich eine nette Sie meldet. LG
*****E39 schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
Wäre auch gerne mal wieder hin aber leider fallen so ziemlich alle die mitkommen würden aus wegen Corona.
Privat
**** schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Reiterfreunde
*****r_D schrieb:
8
Also dann sag ich auch mal „Servus“ hier in der Gruppe. Mein Herz schlägt für die Pferde und gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung ist die Basis meiner Arbeit mit den Pferden. Ich wünsche euch allen viel Freude hier und mit euren Fellnasen.
****ne schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, Ich bin ein klassischer Wiedereinsteiger. Wobei, eigentlich bin ich wieder Anfängerin da ich gut 25 Jahre nicht mehr geritten bin.
Shire Love
Gast schrieb:
18
Halli Hallo danke für die aufnahme hier ich hab meine Liebe bei den kalties gefunden und hab 2 bald 3 shire sind mein ganzer stolz und ich freu mich über neue Kontakte zu pferdemenschen. Lg
*********und71 schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Die sanften Riesen und wirklich wunderschön...ein irres Gefühl auf ihnen zu sitzen 😘
Privat
***** schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Mensch vom Land sucht Gleichgesinnte ;)
*********n_83 schrieb:
5
Ein freundliches Moin Moin zusammen Ich bin Mike ein Mensch vom schönen Lande, der Gleichgesinnte sucht. Ich suche auf diesem Wege ein nettes Mädel oder Dame zum kennenlernen Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben bzw.
*********sser schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Der Braune ist in er Tat etwas leicht - und hat auch nicht gerade viel Hals.
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020
****hin schrieb:
6
Wir wünschen allen einen Guten Rutsch, ohne Böllerunfälle bei den Vierbeinern, und ein Neues Jahr nach euren Wünschen. Euer Mod-Team
Gast schrieb am 1. Januar 2020
Frohes neues Jahr! Habe schon vorhin mit meinem Dicken einen sonnigen Frühjahrsspaziergang gemacht *sonne*
Nur für Mitglieder
Festhalle Frankfurt 2019
********1961 schrieb:
1
Hat jemand Interesse oder schon geplant? Liebe Grüße Karsten
Nur für Mitglieder
Trakehner Hengstmarkt 2019
*******hten schrieb:
4
Wer ist vielleicht auch auf dem Trakehner Hengstmarkt 2019? Liebe Grüße
******yss schrieb am 8. November 2019
Nur für Mitglieder
Ihr dürft gern Fotos mitbringen :)
Nur für Mitglieder
Americana am 4.9
****ary schrieb:
1
Ich bin wie die Jungfrau zum Kinde für morgen Mi oder für Do an zwei Karten für die Americana gekommen...Alleien macht nicht so viel Spaß... Deshalb suche ich eine nette Begleitung nach Augsburg aus dem Umkreis AA
Nur für Mitglieder
Springlehrgang
********1961 schrieb:
3
Bin das Wochenende 14./15.9 im Frankfurter Raum Wer kommen mag und Tipps braucht, gerne melden und auch vorbei kommen
********1961 schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
ich dort im Reitverein
Bundeschampionat 2019
Gast schrieb:
1
Bin von Freitag bis Sonntag am Bundeschampionat in Warendorf. Wer ist noch alles da? Vielleicht kann man Abends was zusammen Unternehmen. LG
Nur für Mitglieder
Reitertage Elmlohe heute?
*********_2015 schrieb:
9
Vielleicht kommt ja noch wer aus dem nördlichen Bereich Deutschlands und hat heute Lust auf o. g. Event.? Das Wetter wird toll, es gibt einiges zu sehen... Sogar Uschi von der Leyen wird ihre Ansprache halten... 😄 Also, wer Lust hat...
*********_2015 schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Also, wir wissen (leider) tatsächlich noch nicht genau, wann wir da sind und -was in Anbetracht dieses Forenbeitrages noch tragischer wäre- ob wir…
Nur für Mitglieder
Pferd International München vom 30. Mai bis 2. Juni 2019
*******ares schrieb:
8
Pferd International ist auch 2019 wieder ein Event, dass Pferdefans nicht verpassen dürfen. Vom 30. Mai bis 2.
*****_69 schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
*freu* Da geht ein Pferd aus meiner Zucht an den Start.
Nur für Mitglieder
Steinsee/ Niederseeon - Pfingstturnier
*******ares schrieb:
2
An Pfingsten lädt der RC Steinsee wieder zum traditionellen Pfingstturnier nach Niederseeon ein: Vielseitigkeit - Dressur - Springen Wir sind übrigens diesmal auch wieder am Start ;-)
Gast schrieb am 5. Juni 2019
Vieeeeeeel Erfolg *sonne*
Rheinland
Gast schrieb:
4
Reitsportbegeisterte aus dem Rheinland anwesend? Vielleicht könnte man mal zusammen in einen Club.Party machen. Was haltet ihr davon? Viele Grüße aus Düsseldorf
*******386 schrieb am 12. April 2019
Nur für Mitglieder
Kommt drauf an, was man so alles als Rheinland bezeichnet...
Nur für Mitglieder
Nordpferd 2019
**********st_OH schrieb:
1
Vom 12. - 14.04.2019 ist die Nordpferd in Neumünster. Eine nette Messe mit einem tollen Tagesprogramm und einer abendlichen Pferdetheatershow, wie sie selten zu finden ist.
Nur für Mitglieder
Hat jemand Erfahrung mit Knieverletzungen beim Pferd?
*******967 schrieb:
20
Mein Pferd hat letzte Woche auf der Koppel einen Tritt gegen das Knie bekommen. Die äußeren Verletzungen waren minimal, mein Pferd aber stocklahm, das heißt Wendeschmerz und lahm im Schritt, Trab auf drei Beinen, Galopp habe ich gelassen.
********1961 schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
zu hören *g* Wünsch Dir noch eine schöne närrische Zeit Liebe Grüße aus Mannheim
Wanderritte 2019
Gast schrieb:
6
Hey ihr Lieben, wir werden auch in diesem Jahr wieder einige Wanderritte an Wochenenden durchführen. Wer von euch möchte ernsthaft teilnehmen. Wir werden diese mit einer oder 2 Übernachtungen organisieren.
Gast schrieb am 22. Februar 2019
Hey ihr Lieben. Da die Planung 2019 so gut wie abgeschlossen ist geht es jetzt nur noch in den aktiven Part.
Reiterhöfe kennen lernen
Gast schrieb:
4
Gibt es in Ober- und Niederbayern Reiterhöfe, bei denen man ein reiterliches Wochenende verbringen kann: Gemeinsam ausreiten und abends feiern?
********1961 schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
weiß, das es in der Lüneburger Heide Höfe mit Boxen gibt auf denen man Urlaub machen kann LG
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten 2018
****hin schrieb:
5
Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen Euer Mod-Team
******n65 schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
wünsch ich Euch...
Nur für Mitglieder
messe hannover
***xt schrieb:
4
Ist zufällig jemand am donnerstag auf der pferd u jagd? evtl dann ein zufälliges kennenlernen u fachsimpeln?
*******ner1 schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Würde mich über Kontakte freuen...GLG...Hartmut (Lipizzaner)
Wer reitet bei Schleppjagden mit?
Gast schrieb:
5
Schleppjagden, wer reitet wo mit? Wünsche einen Austausch über Termiene, verschiedene Meuten aber auch mögliche Verabredungen und gemeinsame Treffen.
****nix schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Die Jagdtage auf Hof Severloh mit den Bömern
Nur für Mitglieder
Schleppjagd
****hs3 schrieb:
1
Reitet jemand zufällig die Schleppjagd der Münstlandmeute im Emsland am 01.- 4. 11.2018 in Haren mit? Ich würde ich über neue Bekanntschaften freuen. LG
Nur für Mitglieder
Begleitung für den German Meister in Stuttgart
*******uche schrieb:
2
Ich bin eine spring Reiterin, wohne zwischen Kunselsau und Schwäbisch-Hall und suche schöne Kontakt in Joy.
********1961 schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
wollte auch zum Master , vielleicht magst Du Dich melden Liebe Grüße aus Mannheim
Nur für Mitglieder
Fiera Cavalli Verona 25-28.10.2018
****y_k schrieb:
3
Wer von euch fährt denn heuer auch auf die Fiera Cavalli nach Verona? LG, Gerry
Gast schrieb am 15. Oktober 2018
leider zu weit weg...
Nur für Mitglieder
bundeschampionate
***xt schrieb:
3
Ist morgen zufällig jemand dort?
Gast schrieb am 28. August 2018
Ich bin Samstag und Sonntag dort, wer Lust auf ein Treffen hat gerne Pn. LG
Treffen
Gast schrieb:
14
Sacht ma ;) da soviel aus NRW kommen, habt ihr nicht mal Lust euch nach dem misten auf n Bierchen und Erfahrungsaustausch zu treffen? Hoffe dat passt hierhin
****y62 schrieb am 12. August 2018
Nur für Mitglieder
fährt irgendjemand zufällig am 25.08.2018 nach Paaren/Glien (Land Brandenburg) zu den Pferdetagen dort? Liebe Grüße, die Lucky :-)
Nur für Mitglieder
Bundeschampionat Warendorf
****iva schrieb:
6
Wer von euch ist alles bei dem Bundeschampionat in Warendorf vom 30.08.17-03.09.17?
Gast schrieb am 22. Juli 2018
Hallo, wer ist dieses Jahr dabei am Bundeschampionat? Ich bin Samstag und Sonntag dort. Ich würde mich über neue und alte Bekanntschaften freuen. LG
Nur für Mitglieder
CHIO Aachen 2018
******122 schrieb:
5
Ich bin die Woche über in Aachen und frage mich, wer vielleicht von Euch auch da ist und Lust auf Quatschen bei Bier oder Wein amAbend hat? Kenner wissen ja, dass „Tschio-Nächte“ lang sein können...😉
*******reep schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde mich anschliessen, da Freitag noch nichts anderes geplant. Was schaut ihr euch tagsüber an?
Nur für Mitglieder
Kennenlern Spiel
****cts schrieb:
90
Wir möchten einmal versuchen, etwas mehr Leben in die Bude hier zu bringen.
Gast schrieb am 13. Juli 2018
Mehr wie einmal. Da wir unsere Tinker Stute halb roh gekauft haben... Wie macht ihr euer Vertrauenstraining... oder macht ihr sowas überhaupt?
Nur für Mitglieder
Suche jemanden für gemeinsamen Reiturlaub in Süddeutschland
**********erman schrieb:
2
Ich suche jemanden für einen gemeinsamen Reiturlaub. Am Tag den Reitsport ausüben und abends gerne gemeinsam Spaß haben. Bin auf der Suche nach einem guten Reiterhof in Süddeutschland. Freue mich auf Eure Antworten und Vorschläge.
********grey schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Gruss aus Ludwigshafen! Wären gerne dabei! *liebguck*
Offenstall in witten+25km gesucht
Gast schrieb:
2
Es ist zum Mäusemelken... ich finde keine adäquate und bezahlbare Unterbringung für meinen noch Hengst... Mein Anspruch ist mittlerweile lediglich 24/7 Heu und Weide und n Zaun der nicht sofort umfällt. Irgendwer n Tip?
********grey schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
In Nachbarorte gucken! Unbedingt! Das hilft! Manchmal hat man Glück und ein paar Kilometer lohnen sich! *einhorn*
Nur für Mitglieder
Pferderennen Wissenbourg
*****r55 schrieb:
4
Pferderennen Wissenbourg Pfingstmontag 2018. Wer geht mit? Kein Sex aber tolle Atmosphäre, luftige Kleidung, Champagner, Kleinigkeiten zu essen, Decken zu hinlegen, Jockeys, Pferde, Spieler
****y65 schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
hübscher Fuchs! Hab ja auch einen, nur springt der nicht so hoch.
Wanderritt 2018 Rheingau
Gast schrieb:
30
Wir planen für Juni 2018 einen Wanderritt durch den Rheingau Taunus. Wir starten auf dem Jagdschloss Platte bei Wiesbaden. Von dort geht es weiter über Schlangenbad, Kiedrich, Rüdesheim Wispertal, Bad Schwalbach wieder zurück nach Wiesbaden.
****44 schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ihr lieben, wir haben eine sehr schöne Tour im Rheingau ausgearbeitet - *danke* lieber easyworld Schade, das bei uns 3 Teilnehmer ausgefallen sind ...
Gesucht:
Gast schrieb:
4
Pferde/Reiterhofbesitzer, bevorzugt Ober/Niederbayern als Andokstation für tolle Ausritte und spannende Begegnungen. Ich, 49, weiblich, bin mobil, flexibl mit eigenem Pferd und Hänger. Wer meldet sich?
****des schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Aber natürlich!
Nur für Mitglieder
10 Jahre Reit- und Pferdesport
****hin schrieb:
4
Wir haben Glückwünsche von den VIPs bekommen, auf deren Wunsch kopier ich euch das hier her: Deine/eure Gruppe Reit- und Pferdesport wird heute10 Jahre alt Im Namen der VIP's gratulieren wir euch und möchten euch ein paar persönliche Worte senden.
Gast schrieb am 20. Dezember 2017
bin zwar erst ganz kurz hier, aber trotz alledem die besten Wünsche zum 10-Jährigen
JOY PFINGSTRITT Mai 2018
Gast schrieb:
6
Folgende Ausschreibung liegt dem Support vor und wird hier in der Gruppe als offizielle Veranstaltung eingestellt.
Gast schrieb am 15. Dezember 2017
https://www.joyclub.de/event/737053.pfingstwanderritt_2018_rheinischer_westerwald.html
Spoga
****rwz schrieb:
2
Kommt jemand von Euch zur Spoga?
***_d schrieb am 1. September 2017
Nur für Mitglieder
Ja, ich bin am Sonntag da Vg Dante
Nur für Mitglieder
Mustang-Makeover
****hin schrieb:
30
Hat wer von euch schon hiervon gehört: https://www. joyclub. de/link/41559929. html? Man hat ein Dutzend Mustangstuten importiert, jede der Mäuse einer Trainerin/einem Trainer zugeteilt.
********2024 schrieb am 25. Juni 2017
Nur für Mitglieder
was ist denn das für eine wirklich unpassende antwort? aber wirklich...denken und richtig lesen...
Nur für Mitglieder
Fahrfest des Nordens
**********de_sh schrieb:
1
28.-30.7.2017 Findet in Bad Segeberg das Fahrfest des Nordens statt. Mit einem Umfangreichen Rahmenprogramm.
Nur für Mitglieder
Ball des Pferdesports Neumünster
**********de_sh schrieb:
4
Wir haben ein Date eingestellt für den Ball der Pferdesportfreunde im Norden. Am 20.1.2018 findet der Start und würden dort gerne mit JC Usern uns treffen. Schaut sonst einfach in unser Profil, da steht genaueres.
********1961 schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
hatte schon mal angeregt, daß ganz zum Festhallenturnier in Frankfurt anzugehen. Ist ja ziemlich in der Mitte LG
Nur für Mitglieder
Neumünster Nordpferd
**********de_sh schrieb:
7
Im April diesen Jahres ist es mal wieder soweit. Vom 21 bis 23.4. dreht sich in den Holstenhallen in Neumünster alles rund um Pferd.
****52 schrieb am 18. April 2017
Nur für Mitglieder
Donnerstag ist Aufbau und von Freitag bis Sonntag dann DIE Pferdeausstellung in S-H. Wir stehen im Rundgang der Halle 1. Bis dahin!
Nur für Mitglieder
Winterzeit - Zeit der Hengstvorführungen
****rry schrieb:
7
Jedes Jahr wieder, stehen zu Beginn des Jahres die "Stammhalter" der Vierbeiner im Blickfang vieler Pferdenarren. Egal ob ganz junge oder schon sehr etablierte "Persönlichkeiten" Gibt es hier jemanden der sich zu den Vorstellungen begibt?
**********de_sh schrieb am 26. März 2017
Nur für Mitglieder
Das stimmt Neumünster hat die Trakhener und die Holsteiner. Zudem auch das Pferdestammbuch mit seinen verschiedenen Rassen.
1
2