Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

****Mim Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Sacht ma (Ruhrpottsläng) *zwinker*
da soviel aus NRW kommen, habt ihr nicht mal Lust euch nach dem misten auf n Bierchen und Erfahrungsaustausch zu treffen???

Hoffe dat passt hierhin
*********m001 Frau
12 Beiträge
kein schlechter gedanke....
....nur miste ich nicht und trinke auch kein bier....!!
aber sollte ja wohl trotzdem machbar sein!!lg
*******reep Frau
89 Beiträge
Treffen
Ich bin dabei - auch gerne mal mit Pferden - verladen und an einem tollen Ort mit evtl. Pferdefreundlicher Location treffen fände ich super.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Die Equitana nächste Woche würde sich doch anbieten *floet*
****Mim Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Also ick bin wohl am Sonntag da...allerdings denke ich das es an einem Abend in ner Kneipe o.ä. effektiver wäre..oder?
**********ralla Paar
263 Beiträge
Ich denke ich bin auch samstags da.
Dachte einfach eine Pferdemesse bietet sich hier in der Gruppe an *lach*

Zumal ich auch leider überhaupt kein Kneipengänger bin. *tuete*


Wenn sich also in Neuss etwas ergibt, zwecks Gruppentreffen wäre ich wohl dabei. Auch wenn das meine Stino-Begleitungen sicher wieder schocken wird *tuete* *ggg*
*********r_ni Mann
16 Beiträge
Open Air Equitana
Moinsen in die Runde!

Auch ich werde am Samstag ud Sonntag bei der OAE sein.....muss zwar noch eine Übernachtung organisieren und kenn mich in Neuss ungefähr so gut aus wie garnicht, werde das aber hinbekommen....bin ja schon ein großer Junge... *gg*

Wollen wir uns nicht zuvor an einem Stand treffen?
Keinem steht "Joy" auf die Stirn geschrieben und eine Zeitung unterm rechten Arm ist als Erkennungsmerkmal seit Ende des Kalten Krieges aus der Mode gekommen....oder wie wollen wir das machen?

@ MrDriveMsKralla: Stinos kann man nicht erschrecken....die werden erzogen... *ggg* Wenngleich wir wohl auch einfach Pferdethemen nutzen können....
****Mim Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es dann sn stand der Freiberger bei Frau m.streep?
*********r_ni Mann
16 Beiträge
An die....
....Freiberger bei Maryl denke ich auch schon die ganze Zeit.... *ggg*
Erkennungszeichen - schüchterner Blick oder rote Rose im Knopfloch? *haumichwech*
*******reep Frau
89 Beiträge
Treffen an unserem Stand
Ihr Lieben,
bitte bedenkt, dass ich am Samstag nicht auf der Messe sein kann, da ich beim Beachen in Essen bin.
Aber Freitag und Sonntag kein Thema.
Sollte aber jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, meine Couch ist zum ausziehen und noch nicht belegt.
Samstag Abend wäre auch die Möglichkeit gemeinsam auf eine Party zu gehen (intern) oder anschliessen auf die KitKat Party in Köln.
Wenn ein toller, heisser, gutaussehender und ungebundener Mann einsam ist, ich hätte da ein paar grosse Argumente, dass du einen schönen Abend/Wochenende verbringen könntest. Und wenn du Reiter bis, um so besser.
Ich reite sehr gerne....
*********r_ni Mann
16 Beiträge
Maryl.....
....das mit dem Angebot für Reiter ist nicht ganz fair.....nun komme, ähm, erscheine ich bei Dir mit einer nicht verdorbenen Joy-Lady, Betonung liegt auf "Lady", und dann kloppst so was rein....wenn ich alter Schlimmling, Betonung liegt auf "alter", das zuvor gewusst hätte....sehe schon, willst ne Livecam installieren.... *haumichwech*

Mal was ernstes und zum Thema....das mit der Idee des KitKat finde ich *spitze* und man sollte es ins Auge fassen!
Meine Lady und ich würden es gerne, sofern die anderen beiden es akzeptieren können, annehmen.
Und so schlimm wird es nicht, dass auch begleitende Personen welche als "Stino" tituliert werden, davon in Ohnmacht fallen könnten.... *genau*
**********ralla Paar
263 Beiträge
Wieviel Uhr wäre denn samstags dann das Treffen? *g*
Ich hoffe das ich den Stand finde *lach*
Aber verlaufen kann man sich da ja eigentlich nicht. Und Pläne gibt's schließlich auch *g* *floet*

Zur KitKat wäre ich allerdings nicht dabei, da wir nachmittags schon wieder nachhause fahren.


@*******der: Naja...für meine Freundinnen, die mich für meine Neigungen für vollkommen bekloppt erklären, ist es schon "schlimm"
Die finden den Joy -> O-Ton "widerwärtig und abstoßend"
Ist legitim. Jedem das seine. Aber mal hallo sagen und etwas quatschen kann einem schließlich niemand verwehren *engel*


LG

Mrs Kralla *g*
*********r_ni Mann
16 Beiträge
Uhrzeit?
Tja, keine direkte Ahnung.....wir kommen am Samstag mit der Bahn aus Liebefeld und werden gucken....Nachmittag dürfte ein guter Eckpunt sein, finde ich....
Das Deine Freundinnen, Mrs. Kralla, JC als "widerwärtig und abstoßend" finden kann ich verstehen.....ist ja auch was wahres dran, wenn man, so wie ich, Klosterschüler war.....aber *spitze* finde ich, dass Du/Ihr damit so offen umgeht!
Also mit dieser Plattform der Sünde voll Sodom und Gomorra.... *zwinker*
****y62 Frau
301 Beiträge
Hallo Hallo,
fährt irgendjemand zufällig am 25.08.2018 nach Paaren/Glien (Land Brandenburg) zu den Pferdetagen dort?
Liebe Grüße, die Lucky
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.