Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4968 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Trennung nach Betrug - Nur wie?200
Ich weiß gar nicht ob der Post hier erlaubt – richtig – oder…
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Reit- und Pferdesport

****hin Frau
937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Reit- und Pferdesport
Wir haben Glückwünsche von den VIPs bekommen,
auf deren Wunsch kopier ich euch das hier her:

*troet*

Deine/eure Gruppe Reit- und Pferdesport wird heute10 Jahre alt *sekt* *torte* *party2* *happybirthday*

Im Namen der VIP's gratulieren wir euch und möchten euch ein paar persönliche Worte senden.

Vor 10 Jahren sind die Gruppen im Joy an den Start gegangen und eure Gruppe gehört mit zu einer der ersten. *juhu* *hochleb*
Es ist eine starke Leistung in dieser schnelllebigen Zeit so lange zu bestehen *hutab* *top*

Wir wissen es ist nicht immer einfach die Gruppe aktiv zu halten und mit spannenden Themen zu beleben, doch ihr scheint wohl einiges richtig zu machen sonst würdet ihr nicht so lange bestehen. *ja* *top2*
Klar lebt die Gruppe durch ihre Mitglieder aber auch von einer guten Führung und einem Team, das gut zusammen arbeitet.
Weiter so! *spitze*

Sicher gab es für euch und eure Mitglieder in dieser Zeit sehr viele schöne Momente an die ihr euch gerne erinnert. *stammtisch* *dance* *prost* *tanz* *party*
Auf das noch viele solcher Momente folgen werden *blumenwiese*

Im Namen der VIP's möchten wir euch *danke* sagen
*danke* an all die Mitglieder, die die Gruppen zu dem machen was sie ist.
*danke* an euch Gruppenleiter und Moderatoren und für die Arbeit, die ihr euch mit der Gruppe macht *bravo*

Also weiter so Kollegen *tipp* auf ein tolles und spannendes kommendes Jahr und das ihr die nächsten 10 Jahre schafft *dafuer* *vielglueck*

Als kleine Auszeichnung erhaltet ihr für eure Arbeit die Vanilleblüte, die euer Profil schmückt. *blumenschenk*

Gerne dürft ihr diese Mail im Mod-Thread einstellen, um eure Moderatoren an den Glückwünschen Teil haben zu lassen. Solltet ihr einen Glückwunsch-Thread haben wäre es schön, wenn wir die Glückwünsche auch an die Gruppe weiterleiten können, denn schließlich sollen alle die zu den 10 Jahren beigetragen haben auch die Früchte ernten können. *ja* *muffin*

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen

*cheers* *victory*

Pabbles *knicks* und Murphy *elvis*




*danke* an alle Mitglieder,
ohne euch wär das ja gar nicht möglich gewesen *g*
*stoesschen* *prost*
*******386 Paar
443 Beiträge
Cool, 10 Jahre sind schon eine Hausnummer!
*******iter Mann
1.254 Beiträge
Glückwunsch
Und das noch ein paar tolle Jahre dazu kommen.
Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen
bin zwar erst ganz kurz hier, aber trotz alledem die besten Wünsche zum 10-Jährigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.