Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5323 Mitglieder
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisemobil und Sexabend

*****ajo Paar
241.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reisemobil und Sexabend
Man kennt sich nicht und trifft sich auf der Reise, verbringt einen schönen Abend zusammen bei einem Getränk und es kommt zum Sex. Das Bett hat man ja bei sich. *lol* Am nächsten Tag fährt jeder seines Weges.

Wie ist Eure Meinung dazu?
Praktiziert es es auch so und wie sind Eure Erfahrungen damit.

Bitte schreibt uns Eure Meinung und Ansicht dazu. Sind Neugierig und gespannt.
*********annt2 Paar
108 Beiträge
Wir hatten auch schon Dates auf nem Waldparkplatz hatte Spaß und ham uns danach nie wieder gesehen. War ein schöner Abend und ein geiles Erlebnis!
****co Mann
1.262 Beiträge
Nun das mit dem Treffen , 🍺 Wein 🍷 Sekt 🥂 hatten wir auch schon, aber treffen uns immer wieder , also nichts mit einmal und nie wieder , habe ich jetzt das Thema verfehlt??
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Moin,
ich habe leider noch nie auf einem CP oder SP trotz eindeutiger Kennzeichnung, Bierdeckelgroß in beiden Fahrhausfenstern, so ein Erlebnis gehabt. Auch trage ich dann gern in weiss oder schwarz mein Stammgruppen-tshirt.mit dem Joyherz.

Ich denke, daß solche Quickies von Sympatie abhängen, nicht vom Alkohol ... und wenn es dann zu sexuellen Handlungen kommt, sollte man/ würde ich das als schöne Einmaligkeit abheften. Zu große Erwartungen, die eventuell nicht erfüllt werden, würden mir weh tun.
Bild ist FSK18
****aa Paar
383 Beiträge
Hatten wir schon mal *rotwerd*
Sehr Hot und gerne wieder *zwinker*
****duo Paar
14.529 Beiträge
....hatten wir schon auf dem P1/Caravan-Salon, danach nie wieder gesehen. *heul*

...aber das hat man doch im SwClub auch so oft, wir sehen da eigentlich keinen Unterschied, außer dass das Date in einem Womo stattfindet.
*********annt2 Paar
108 Beiträge
Zitat von ****duo:
....hatten wir schon auf dem P1/Caravan-Salon, danach nie wieder gesehen. *heul*

...aber das hat man doch im SwClub auch so oft, wir sehen da eigentlich keinen Unterschied, außer dass das Date in einem Womo stattfindet.


Genau so sehen wir das auch ist wie in einem Swingerclub und das ist auch gut so und so gewollt!
****en Paar
62 Beiträge
Wir haben uns auch schon mit einem Pärchen im Womo getroffen.
Erst haben wir lecker Wein getrunken was Unterhalten und dann *partnertausch* .
Es war ein toller Abend.
Gesehen haben wir uns danach nicht mehr
*********hili Paar
268 Beiträge
Hatten wir jetzt in Valalta.
Trafen ein Paar ganz ohne sexuelle Hintergrund beim Baden. Weil wir uns sympathisch waren haben wir uns zum Abendessen verabredet.
Beim geselligen und guten Essen fragten sie uns ob wir auch in Joy sind, was wir bejahen konnten. Dann sind wir zu denen in das angemietete Appartement gegen und hatten Spaß miteinander. Und das auch am Folgetag 🤗
In Ulika, dem zweiten Platz hatten wir dann zwei weitere, wirklich nette Kontakte, aber nicht die Gelegenheit für mehr.
****amp Paar
440 Beiträge
Haben wir auch schon häufiger gemacht. Manchmal durch Zufall oder auch bewußt zum Essen mit Sex als Nachtisch verabredet. *freu*
**********Prinz Paar
22 Beiträge
Hatten noch nicht das Vergnügen. Hört sich aber gut an ✌️😊
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Hatten wir dieses Jahr im Kroatienurlaub. War gut aber unser Fazit: ONS in den eigenen vier Wänden (und dazu zählt unser Wohnmobil definitiv) ist eher nicht unser Ding, das machen wir lieber im Club.

Was anderes ist es mit unserem Lover, da ist das Setting im Kastenwagen sehr geil.
******684 Mann
379 Beiträge
Zitat von *********annt2:
Zitat von ****duo:
....hatten wir schon auf dem P1/Caravan-Salon, danach nie wieder gesehen. *heul*

...aber das hat man doch im SwClub auch so oft, wir sehen da eigentlich keinen Unterschied, außer dass das Date in einem Womo stattfindet.


Genau so sehen wir das auch ist wie in einem Swingerclub und das ist auch gut so und so gewollt!
Meldet euch bitte mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.