Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisemobil Einbruchsicherheit?

****mix Mann
74 Beiträge
zunächst:... bestimmte Kohlenwasserstoffverbindungen haben sensorisch einschränkende Wirkung und könne auch zu Arrhythmieproblemen führen .. alles ein Dosisprobem mit der Toxizität .. hochdosierte alte Narkosegase haben auch das Potential & !!!! alles potentiell explosiv..!!!.... wie das illegal erhältlich ist und ob synthetisierbar, ist mir aktuell unklar , aber nach schneller Raumlüftung kann die Kabine wohl zügig begangen werden, ... aber die Rückverteilung der eher lipidlöslichen Inhalationsstoffe erfolgt verlangsamt und damit auch das "Wiedererwachen" der inhalierenden Opfer/Personen ... die unfreiwillige Inhalation per Raumluft wird zeitlich mehr als wenige Sekunden dauern, um, wenn überhaupt, gute Wirkung zu zeitigen und hier sollte am den Schutz mit Alarmsystemen ansetzen..
*******2005 Paar
33 Beiträge
Mein Beitrag sollte bitte ironisch betrachtet werden.
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennt jemand neue Sicherheitsvorrichtungen fürs Mobil
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einbruchsicherung ist inzwischen unbedingt nötig. Höre immer wieder von Überfällen während eine Pause oder Gassirunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.