Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5325 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden39
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Impfen

*****ajo Paar
241.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem Impfen
Bis Ende Sommer sollen die meisten Bürger geimpft sein und Herdenimmunität hergestellt sein. Die Freiheit wird wahrscheinlicher.

Was habt Ihr Euch für diesen Zeitpunkt vor genommen?
Klar, das Reisemobil bewegen wieder Campingplätze / Stellplätze ansteuern.
Abends zusammen sitzen bei einem Bier / Wein / Sekt und Fransen an den Mund quasseln. Viel Nachholbedarf.

Wo ist es besonders schön?

Sind neugierig auf Eure Ziele bzw Beiträge.
***47 Paar
728 Beiträge
Wir wollen im Juli nach Dresden auf den Campingplatz Lux Oase und freuen uns darauf.
*******umi Mann
601 Beiträge
Bis Ende Sommer sollen die meisten Bürger geimpft sein und Herdenimmunität hergestellt sein. Die Freiheit wird wahrscheinlicher.
Erst mal schauen, ob das nicht ein Trugschluss ist.
Nach dem impfen ist vor dem nächsten impfen.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Nichts, weil ich das, wie vieles andere, was bereits ausgesagt wurde, für sehr fraglich halte ...
**********84513 Mann
232 Beiträge
Wenn mutti merkel jetz dann die endgültige alleinige macht hat nach dem neuen gesetzentwurf..wird noch lange nix gehen..meine persönlich meinung *zwinker*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
also dieses jahr, genau wie das letzte auch und es wird noch nicht das letzte sein. eine krankheit nach der anderen werden die in den vordergrund schieben und ein schelm der böses denkt.
*********efan Mann
194 Beiträge
Werde Samstag mit Astra Zeneca geimpft und bekomme erst in zwölf Wochen meine zweite Impfung. Bin froh, dass ich dann Anfang August segeln gehen kann (wenn Häfen offen sind..??)
*****owl Paar
752 Beiträge
Also ehrlich gesagt wir machen jetzt das was wir jedes Jahr auch machen, reisen viel, sitzen mit Freunden zusammen (jetzt zwar im kleineren Kreis aber nungut) und leben unser Leben.

Waren jetzt bis vor 3 Tagen für 10 Tage in der Schweiz und am 1.6 geht es nach Schweden. Im Herbst schauen wir spontan wo es und hinverschlägt.

Wir sind zwar beide schon geimpft aber das einzige was sich natürlich bemerkbar macht ist die Wahl der Reiseziele. Wir reisen dementsprechend dorthin wo die Regeln verhältnissmäßig normal und Human sind.

In der Schweiz sind wir jetzt quasi einmal quer durchs Land gereist und in Schweden werden wir bis hoch nach Lappland fahren.
***47 Paar
728 Beiträge
Das macht ihr genau so wie ihr es macht richtig.
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Freunde, macht es so wie immer. Raus, wenn es nicht anders geht dann runter nach Kroatien oder Albanien. Hier in diesem Land sind selbst die Ungeimpften doch schon medial durchgeimpft. Wer, wie wir, im Baumarkt von der Kassiererin nach Gauleiter-Manier zusammengebrüllt wird weil die Windel nicht bis zu den Augen hochgezogen wurde, versteht diese Welt in diesem Land nicht mehr...... Liegt wahrscheinlich daran das wir nach einem halben Jahr mal wieder in Deutschland sein müssen. Fürchterlich was hier alles passiert. Freunde: Macht was ihr wollt bei Euren Reisen, macht nur nichts in Deutschland!
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Diverse Studien haben gezeigt, dass das Impfen keinen absoluten Schutz bietet, gegen das Virus!
Auch wird empfohlen, nach dem Impfen weiterhin eine Maske zu tragen!
Die Impfstoffe sind auch gegen Mutationen immun, heißt: Wer geimpft wurde hat keinen vollständigen Schutz gegen Covid 19.

Wir werden auch weiterhin, ALLE eine Maske tragen!!!
*****ajo Paar
241.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar, die AHA+ Regeln werden wir noch lange einhalten müssen.

Der Impfstoff schützt nur den Geimpften.
****ch Paar
244 Beiträge
lasst euch impfen, besser 90 oder 95 prozent geschützt als garnicht
ich habe meine 2 dosen biontech und super gut vertragen
bleibt gesund, wir wollen euch umarmen
das womo steht in den startlöchern
lg monich
*****ajo Paar
241.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben 1. termin am 20.4. *freu*d 2. am 1.6. freu
****ch Paar
244 Beiträge
super
***47 Paar
728 Beiträge
Scheiss auf das Maske tragen, in China ist das schon immer so, Hauptsache das öffentliche Leben beginnt wieder.
*****ajo Paar
241.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin

Die Maske ist für mich schlimm, kann sehr schlecht mit Mundschutz atmen. Da muss ich wohl noch einige Zeit mit leben.
*******umi Mann
601 Beiträge
nur noch eine Portion Jahre Maske tragen (am sichersten 24/7) und irgendwann kommt für jeden der Zeitpunkt, an dem er sie fürs atmen nicht mehr braucht *zwinker*
*****owl Paar
752 Beiträge
Also ich bin toitoitoi auch von der Maske befreit aber nutze diese Befreiung sehr selten auch wenn es mir schwer fällt da mittlerweile fast jeder denonziant und Hobbypolizist ist.
Eine traurige Welt....
*******aar Paar
1.118 Beiträge
tja, seit corona sieht man das ware gesicht der menschen noch besser.
*******umi Mann
601 Beiträge
seit corona sieht man das wahre gesicht der menschen noch besser.
Ob sich deshalb manche gerne freiwillig verhüllen?
*****ajo Paar
241.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind seit März das 4.mal geimpft, tragen in Innenräumen trotzdem Maske.

Hände und Einkaufswagengriff desinfizieren ich immer noch.

Im Bekannten und Freundeskreis stecken sich viele an - trotz Impfung - zum Glück mit einem ganz milden Verlauf oder sogar ganz ohne Symtome.
*****ajo Paar
241.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trotz 3-4 Impfungen haben einige im Bekannten und Freundeskreis Corona bekommen. Zum Glück hatten alle eine ganz leichten Verlauf wie bei eine Erkältung oder Grippe.

Habe Glück gebabt und mich bei niemanden angesteckt. Beim kleinsten Erkältungsymtom getestet und *freu* immer negativ. Scheinbar hat es geholfen.
*****ajo Paar
241.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hatten und im Oktober wieder die Grippeschutzimpfung und auch die %. Auffrischungsimpfung abgeholt.

Trotz Grippe in unserer Umgebung haben wir nichts bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.