Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autobahnparkplätze

*****ajo Paar
241.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Autobahnparkplätze
Jeder kennt es. Man fährt mit dem PKW oder Wohnmobil auf der Autobahn. Plötzlich überkommt einen ein kleines (oder großes) Bedürfnis und natürlich wird der nächste Park- oder Rastplatz angefahren.

Soweit alles OK. Aber leider haben viele Rastplätze in Deutschland keine Toiletten bzw DIXI-Clo's.

Was tun?

Oder auf den grösseren Rastplätzen ist das Clo kostenpflichtig und die Geldbörse hat leider nicht das benötigte Kleingeld parat.

Was tun?
*********arry Paar
373 Beiträge
Relativ einfach
gehen nach hinten auf unsere Toilette *mrgreen* sauber, kostenfrei und man muss in der Regel auch nicht anstehen *traenenlach*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Genau!
Obwohl ich das so nicht kenne, die meisten Plätze haben Toiletten. Die wenigen die keine haben, fährt man dann nicht an oder benutzt die Eigene.
*****ajo Paar
241.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK, aber was ist, wenn Ihr mir dem PKW unterwegs seid?

*gg* Wir haben da keine Toilette drin.
****01 Paar
478 Beiträge
echt nicht..! Ihr habt keine Toilette im PKW...? *schock*
*****ajo Paar
241.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leider nein, kein Platz dafür. *gg*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Dann schau doch mal hier
Hihi hoho
Also ehrlich dann fährt man auf den nächsten. *lol*
Es sei denn ihr seit im Outback unterwegs und die nächste Toilette ist 200 km entfernt. Dann nehmt ihr die z.b
*****ajo Paar
241.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, Zuschauer hätten wir dann bestimmt. *mrgreen* *smile*
Wenn sich mal die Blase so DRINGEND meldet, dann nix wie ab auf dem nächst gelegenen Rastplatz und ab in die Büsche...
Was man normalerweise ja nicht machen sollte. *nein*

Wer allerdings eine Boardtoilette hat, der kennt sicherlich das Problem "Mist.....hab vergessen die Toilette zu entleeren *schock* ".
Was die wenigsten WoMo (und WoWa-Fahrer) wissen..... ist die Tatsache, dass viele Rastplätze an den Autobahnen auch eine Entsorgungsststion haben. Diese sind zwar für die Reisebusse gedacht, aber wenn man(n) nett fragt so kann man auch dort seine Toilette entleeren.

Hier mal der direkte Link wo man(n) sich ein Pdf File runterladen kann

http://www.busfahrer.de/bustoiletten.html

Somit allen eine gute "druckfreie Blase" und sichere Fahrt *smile*
*****ajo Paar
241.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Jungs/Männer ist es kein Problem - notfalls den Baum tränken.

Aber wir - Mädels - Parkplatz ohne Toilette? Naja der nächste Busch braucht auch mal was nasses.


Lob ich mir die Autobahnen um südl. Ausland. Auch wenn sie kostenpflichtig sind, man kann sich bei jedem Halt erleichtern. Und Entsorgungsstationen sind auch da. Wasser für ne Kanne Kaffee während der Pause - kein Problem.
Der Baum oder Busch geht doch nicht ein, wenn mal eine adrette Frau oder ein Fräulein der Natur etwas gutes tut und den Baum oder Busch etwas düngt... *smile*
Nur in Maßen versteht sich doch....
*****ajo Paar
241.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Entsorgungsmöglichkeiten sind auf den meisten AB-Rastplätze vorhanden, ebenso Toiletten.

Nur auf kleineren Rastplätzen fehlen Toiletten oder DIXI-Häuschen. Für uns Mädels ein großes Problem.
*****ajo Paar
241.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt.
*****ajo Paar
241.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo übernachtet Ihr auf dem Reiseweg?
*****ajo Paar
241.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der AB ist Übernachten inzwischen zu gefärlich gewoeden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.