Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1281 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********_Marc Paar
20 Beiträge
Hi,
kurze Vorstellug:
Wir sind Lilly & Marc und doch recht regelmäßig in verschiedenen Clubs der Region anzutreffen. Insbesondere die Molly-Parties, sowie die Sonntage im Sommer im Harz-Heide genießen wir sehr.
Wir lieben die Natur, Spaziergänge, Thermentage und andere gemeinsame Unternehmungen im/um den Harz und freuen uns über Bekanntschaften für sämtliche "Schandtaten". *zwinker*
Grüße
Lilly & Marc
******977 Mann
42 Beiträge
Schönen guten Tag ,

ich bin ein aufgeschlossener, offener und freundlicher Mann . Ich mag den Harz und die Natur dort . Wenn ich hier frivole Menschen kennenlerne und mit diesen auch tolle Erlebnisse habe , bin ich recht glücklich 😍☺️
*******1274 Mann
94 Beiträge
Hallo ich bin Andreas und der Harz ist eigentlich meine alte Heimat bevor es mich für 10 Jahre erst nach Ostwestfalen und dann nach Oberfranken verschlagen hat. Ich bin aber immer noch sehr gern im Harz unterwegs. Bei der Harzerwandernadel bin ich fleißig am Stempel sammeln und vielleicht schaff ich in diesem Leben sogar noch mal den Kaiser.
*******126 Mann
43 Beiträge
Moin, ich bin der Uwe 37 Jahre alt, und ganz frisch nach Bad Sachsa gezogen

Vielleicht kommt ja der ein oder andere Kontakt zu Stande.

Ich würde mich darüber sehr freuen

Lg und schönes Wochenende
*********r2108 Paar
334 Beiträge
Moinsen
Vieln Dank für die Aufnahme und
nur mal ein kurzes Hallo von uns
Gruss die Harzer
****113 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Jens aus Seesen und für jeden Spaß zu haben.
*******fang Paar
34 Beiträge
Na huch, wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt. Wir sind Mike und Mandy. Liebe Grüße aus dem Vorharz 😜
*****rLU Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Lars

Bin 34 und komme aus Hasselfelde. Ich hoffe hier ein paar offene Harzer hier kennenzulernen.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Grüße an alle
********dMan Mann
19 Beiträge
Ja Moin. Der Marcus hier aus der schönsten Bergstadt im Harz *zwinker*
****en Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin ein offener und umgänglicher Kerl der auf der Suche nach einer Dame oder Paar ,für schöne leidenschaftliche Stunden zu zweit oder zu drit ist.Wenn die Sympathie passt sind viele Dinge möglich. Bin an etwas langfristigen interessiert.
******m79 Paar
222 Beiträge
Hallo aus dem Vorharz *zwinker*
Wir sind des Öfteren mit den Bikes im Harz unterwegs...auch mal zum Wandern und auch ab und an um ein paar Schnappschüsse zu machen *zwinker*
Freuen uns über sympathische und neue Kontakte - einfach anschreiben!
LG
********FNOM Paar
1 Beitrag
Guten Morgen in die Runde,

wir sind Ramona und Marco, ein aufgeschlossenes Paar (Frundschaft+), welches gerne Paare zu Privatparties einlädt. Bei Sympathie können wir uns PT un Küssen gut vorstellen... Wir sind gespannt wen wir hier kennenlernen. Vielleicht ja auch einen netten Mann aus der Nähe von Bad Frankenhausen, der einlädt... Also ihr Lieben-euch ein tolles Wochenende!
******ino Paar
6 Beiträge
Hallo, wir sind aus dem Harz (LK Göttingen) und suchen Gleichgesinnte für nette Stunden zu dritt. Gute Gespräche sind immer drin und was es dann wird, wird sich zeigen.

LG Anja und Tino *smile*
****_GS Paar
6 Beiträge
Hallo,

Wir sind Antje und Daniel aus Goslar sind auch in verschiedenen Clubs hier in der Region unterwegs gehen gerne in die Sauna und suchen immer wieder neue Spielgefährten 😉
*********cots Paar
84 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_GS:
Hallo,

Wir sind Antje und Daniel aus Goslar sind auch in verschiedenen Clubs hier in der Region unterwegs gehen gerne in die Sauna und suchen immer wieder neue Spielgefährten 😉
Harzlich Willkommen, Sauna?
Na dann könnte ja unser Sauna-Event (Ab in die Bodetal Therme!) was für Euch sein *zwinker*

Bleibt gesund

Die Schotten
****_GS Paar
6 Beiträge
Hallo, schon gesehen ist sogar unsere Lieblings Therme aber da hat das Kind Geburtstag.
******m79 Paar
222 Beiträge
Zitat von ****_GS:
Hallo,

Wir sind Antje und Daniel aus Goslar sind auch in verschiedenen Clubs hier in der Region unterwegs gehen gerne in die Sauna und suchen immer wieder neue Spielgefährten 😉

Grüße aus der Region ☺️
*****arz Mann
9 Beiträge
Moin und Glück Auf aus Goslar, ich bin Thorsten, 54, auf dem Sprung zum 55. Lebensjahr und bin noch nicht in Clubs aktiv, ggf. finde ich ja einmal eine charmante Begleitung. Ich war jetzt fast 6 Monate beruflich freigestellt, hatte davor 6 Wochen Urlaub und wanderte viel auf den Wegen der Harzer Wandernadel (die Ziele gefielen nur bedingt) und bin gerne in Saunen unterwegs, wenngleich ich noch keine wirklich schöne Sauna in der Nähe zu Goslar entdeckt habe (die Kristalltherme in Altenau gefällt mir auch nicht so). Allerdings bin ich auch aus Stadthagen vom Tropikana sehr verwöhnt, aber das ist ein anderes Thema.

Gerne lese ich von euch und freue mich auf den ein oder anderen Austausch, auch gerne für regelmäßige Unternehmungen.

Allen ein frohes Osterfest, Thorsten
*******nzi Paar
2 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Nordhausen,

wir sind Franzi und Nick. Relativ "frisch geschlüpft" und erstmal am schauen. Wir sind schon gespannt, was wir bei euch entdecken können. *g*
*******y88 Frau
3 Beiträge
Einen schönen guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme und viele Grüße aus dem schönen Vorharz. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.