Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in die Bodetal Therme! - Thale (20.04.2024)

*********cots Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab in die Bodetal Therme! - Thale (20.04.2024)
Wir machen einen Gruppenausflug in die Bodetal Therme Thale!

Viele von Euch werden ja an unserer Umfrage teilgenommen haben und auf dem zweiten Platz ist ein Besuch in einer Therme/Sauna gelandet.
(Keine Angst, den Stammtisch, der auf Platz 1 gelandet ist, organisieren wir natürlich auch noch!)

Wir möchten uns gerne mit Euch treffen, zusammen mit Euch schwitzen und es uns gut gehen lassen. Das Ziel dieser Veranstaltung: geeignet für Anfänger oder auch Neugierige, die auf neutralen Boden andere Gleichgesinnte kennenlernen möchten. Ebenso ist dieses Treffen auch für Anfänger und Neugierige des geeignet, die Interesse haben in die Welt des Saunierens einzusteigen. In der gewählten Therme gibt es viele verschiedene Saunen die auch für Anfänger geeignet sind.

Bedenkt bitte, dass wir uns bei dieser Veranstaltung im öffentlichen Umfeld bewegen. Ein wenig Diskretion sollten wir schon an den Tag legen.
Das Ziel dieses Events ist gemeinsames Saunieren!
Es geht hier nicht darum, Euch gegenseitig auf der erotischen Ebene kennenzulernen (was sich ergibt, ergibt sich *zwinker* ).
Dennoch versuchen wir, ein ausgewogenes Verhältnis (Mann/Frau(/Paare) zu wahren.
Die Therme öffnet an dem Tag um 10 Uhr und schließt um 22 Uhr.
WIR werden, so der Plan, von Anfang bis Ende da sein.
Fühlt Euch frei zu kommen und zu gehen, wann Ihr das möchtet.

Um Tickets kümmern sich bitte alle selber:)
----

Im Nachgang freuen wir uns über Deine/Eure ehrliche Bewertung des Events als künftige Entscheidungshilfe für Neugierige/neue Teilnehmer.


Ab in die Bodetal Therme!

Thale, Sachsen-Anhalt
20.04.2024

Ab in die Bodetal Therme!



*******anti Paar
151 Beiträge
Wir halten den Termin mal fest und sehen ob es passt.
****y64 Mann
11 Beiträge
Ich sehr neugierig was mich erwartet.
*****ong Frau
829 Beiträge
Ich freue mich schon *g*
****y64 Mann
11 Beiträge
Ich auch. Bin hoffentlich dabei
*******iker Mann
10 Beiträge
Das klingt auf jeden Fall super.. wir halten den Termin auch mal fest. LG.
***oh Mann
62 Beiträge
Dann rocken wir die Therme... *freu2*
*****swr Mann
2 Beiträge
Wenns bei mir passt, schau ich auch gern mal rein
*******rvy Frau
20 Beiträge
Ach schade.... Wäre gern dabei gewesen, aber leider kann ich an diesem Wochenende nicht... Ich wünsche ne Menge Spaß und tolles Kennenlernen untereinander. 😊 Beim Stammtisch passt es hoffentlich vom Termin her. LG...
*******hris Paar
1 Beitrag
Wir merken uns den Termin vor *g*
*******fang Paar
34 Beiträge
Wir haben uns auch ma angemeldet auch wenn wir noch nicht genau wissen ob's zeitlich passt. Wäre schon schön wenn man sich so kennenlernen kann. Liebe Grüße
********girl Frau
28 Beiträge
Leider hab ich an diesem Tag Geburtstag . Ich wünsche euch viel Spaß.
*******o69 Mann
275 Beiträge
... wäre das nicht der beste Gründ ever für Wellness in der Therme?
****885 Mann
15 Beiträge
Hey, ich werde auch dabei sein und freue mich auf nen interessanten Tag. 😉
*********cots Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar infos zur Anmeldung
Hallo alle zusammen,
manche von Euch haben es schon gemerkt: Ihr steht noch auf der Warteliste.
Der Hintergrund ist relativ einfach: Wir wollen versuchen ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern anzustreben.
Aktuell haben wir einige Männer auf der Warteliste, also liebe Damen: meldet Euch ruhig an und wir schalten dann nach und nach auch die anderen einzelnen Herren frei *zwinker*

Falls es Euch jedoch egal ist, ob an diesem Tag ein wenig HÜ herrscht, dann liebe Damen und Paare, schreibt ruhig einen Kommentar hier rein. Wir sind da recht flexibel *g*

Die Schotten wünschen Euch ein schönes Wochenende.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****885 na dann freuen wir uns wenn du auch Mitglied wirst *g*
*****ong Frau
829 Beiträge
Der Plan ist doch, in die Sauna zu gehen, oder? Also, in eine öffentliche Therme und nicht in einen Swingerclub?

Da ist mir die Anzahl von Männern herzlich egal. In jeder Therme in der ich bisher war, gab es mehr Männer als Frauen. *g*

Es geht doch darum, sich kennenzulernen. Ich fänds schade, wenn diese Möglichkeit einigen verwehrt bleibt, nur weil sie einen Penis haben. *zwinker*
***oh Mann
62 Beiträge
Hallo, ist es bei dem Andrang eigentlich ratsam, die Eintrittskarte schon vorher zu kaufen? Nachher ist wegen Überfüllung geschlossen!
*********cots Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ong: cooler Ansatz, wenn noch ein, zwei weitere so ähnlich denken, lassen wir einfach mal alle zu;)

@***oh: soweit ich das sehe, geht das in Thale nicht.
*******o69 Mann
275 Beiträge
Zitat von *********cots:

(...)

Falls es Euch jedoch egal ist, ob an diesem Tag ein wenig HÜ herrscht, dann liebe Damen und Paare, schreibt ruhig einen Kommentar hier rein. Wir sind da recht flexibel *g*

Die Schotten wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Danke schön für die Info 🤗
Und die Orga - ist ja doch ganz schön aufwendig.

Bin ja schon ein wenig gespannt wie sich die Damen wohl entscheiden, einerseits ist es eine öffentliche Therme andererseits, tja ... 🤔
*****ong Frau
829 Beiträge
Letztendlich wird es tatsächlich egal sein, wie sich die anderen Damen entscheiden.
Es ist keine geschlossene Veranstaltung und findet in einer öffentlichen Therme statt. Tag und Ort sind bekannt.. da wird jeder kommen, der möchte. Ob er/sie nun offiziell angemeldet ist, oder nicht. *ggg* Ich habe schon so viele PNs von Männern und Paaren erhalten, die nicht auf der Gästeliste stehen/nichts mit der Gruppe zu tun haben und dennoch an dem Tag erscheinen wollen.

Bin gespannt, wie viele es dann tatsächlich werden. Ich habe gar kein Joy-Erkennungszeichen. *ggg*
***oh Mann
62 Beiträge
Das ist ein interessanter Gedanke. An Trittbrettfahrer habe ich noch ger nicht gedacht.
*******o69 Mann
275 Beiträge
Schwierig ...
Ob gut, ob schlecht sei mal dahin gestellt, doch wenn man sich wirklich nur im kleinen erwählten Kreis treffen möchte, empfiehlt es sich auf Nummer Sicher zu gehen und zumindest Ort tatsächlich erst mit der Einladung zu verschicken 🤷‍♂️
'Man' plant ja auch seine WE und ein Wanderwochenende im Harz mit Therme, hat schon was 🤗
****89 Mann
3 Beiträge
Wirklich ne coole Idee das ganze . Ich gehe sehr viel und sehr gern in die Sauna .
**********_Coco Paar
166 Beiträge
Ich (der weibliche Part des Profils) denke auch, es ist egal, wie ausgewogen das Verhältnis ist. Es ist ein öffentlicher Ort, an dem ohnehin "nur" sauniert wird. Nicht mehr und nicht weniger. Und es werden noch genügend andere Tagesgäste vor Ort sein.
Wenn man privat in die Sauna geht, fragt man ja auch nicht vorher, wie das Verhältnis Männlein zu Weiblein an Gästen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.