Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1281 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen "Frühlingsstammtisch 24" - Wernigerode (11.05.)

*********ller Paar
2.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen "Frühlingsstammtisch 24" - Wernigerode (11.05.)
ACHTUNG KEIN EROTIK EVENT - KEINE SEXUELLEN AKTIVITÄTEN

Wir wollen uns gemeinsam auf ein unverbindliches Kennenlernen treffen. Im netten Miteinander wollen wir unsere Erfahrungen austauschen. Da es das erste Treffen in dieser Art unserer Gruppe ist, wollen wir keine Themen vorgeben. Das ergibt sich von ganz allein.

Getränke und Speisen sind an diesem Abend nicht im Preis inbegriffen.

Wir lassen keine anonymen Anmeldungen oder ohne Profilbild zu. Die Anmeldung von Gruppenmitgliedern, die seit mindestens einem Monat Mitglied sind, werden bevorzugt zugelassen.
Anmeldungen von Gruppenfremden sind nur möglich, wenn die Location noch Restkapazitäten hat.
Wir bitten um eine Anmeldung mit einem kurzen Text an uns.


Gruppentreffen "Frühlingsstammtisch 24"

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
11.05.2024

Gruppentreffen "Frühlingsstammtisch 24"



**********_Coco Paar
166 Beiträge
Schade
Schade, wir wären gern dabei.

Leider haben wir an diesem Wochenende keine Zeit. Dann gern beim nächsten Mal
*******eben Mann
532 Beiträge
Schön!
Tolle Idee für den Stammtisch in Wernigerode! Vielen Dank! Da meine Mutter genau an diesem Tag ihren 87.Geburtstag feiert, bin ich leider nicht in WR. Ein anderes mal sehr gerne. Euch allen viel Freude beim Treffen!
**********ls_23 Paar
3 Beiträge
OHHH schön, wir haben uns den Termin vorgemerkt...!
********girl Frau
28 Beiträge
tolle Idee
******n_y Mann
222 Beiträge
Ich finde das ist eine super Idee 👍
*******ard Frau
1 Beitrag
Coole Idee ,leider habe ich an dem Tag Geburtstag *lol*
********frop Paar
1 Beitrag
Eine tolle Idee, aber da sind wir leider raus weil es mit einer Jugendweihe kollidiert zu der wir schon lange eingeladen sind.
***oh Mann
62 Beiträge
Tolle Idee!
Ich finde die Idee auch toll, doch leider kollidiert das Treffen an diesem Termin mit einem anderen Event, bei dem ich bereits angemeldet bin.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu ihr Lieben, so langsam rückt der Termin näher und wir freuen uns schon einige neue Gesichter kennenzulernen und schon Bekannte wiederzusehen. An die lieben Vormerker, wartet nicht allzu lang mit dem Anmelden. Wäre ärgerlich, wenn dann kein Platz mehr da ist *g*

Kommt heute alle gut in den Mai rein lg Eure Wallers
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldefrist
Liebe Stammtisch-Freunde,

ich hoffe, ihr habt alle eine wunderbare Woche bisher! Morgen ist es endlich wieder soweit – unser Stammtisch in Wernigerode steht an, und ich freue mich schon riesig darauf, euch alle zu sehen!

Für alle, die sich den Stammtisch bisher nur vorgemerkt haben, möchte ich eine kleine Erinnerung senden: Heute ist der letzte Tag, an dem wir Anmeldungen entgegennehmen können. Bitte denkt daran, euch bis 17 Uhr anzumelden, damit wir genügend Plätze für euch reservieren können und alles reibungslos abläuft.

Egal, ob ihr schon seit Jahren regelmäßig dabei seid oder zum ersten Mal vorbeischaut, der Stammtisch lebt von eurer Teilnahme und eurem fröhlichen Miteinander. Lasst uns gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen, uns austauschen und einfach eine gute Zeit haben!

Wir freuen uns alle darauf, euch morgen zu sehen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen!

Falls ihr noch Fragen habt oder Unterstützung bei der Anmeldung benötigt, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin gerne für euch da.

Viele Grüße

Mrs Waller
****er Mann
3 Beiträge
Leider wird das bei mir nichts, zu kurzfristig und Auto ließ mich nun ganz im Stich, ganze Planung über'n Haufen. Aber bei einem der kommenden Stammtische wäre ich bestimmt dabei.
**********ls_23 Paar
3 Beiträge
hallo Ihr lieben,
Unser Ralle ist von der Treppe gestürzt, muss Ihn erstmal verarzten...ob wir es noch schaffen wissen wir leider nicht *heul2*
Wünschen Euch allen trotzdem einen schönen Abend,...liebe Grüsse Rina und Ralle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.