Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juristenwitze

Juristenwitze
von, mit und über Juristen.

Meistens ist die Juristerei ja eine ernste Angelegenheit und wenn es mal komisch wird, dann deswegen, weil es so kuriose Fälle gibt, dass man keine Witze mehr braucht.

Wenn man trotzdem zwischendurch mal schmunzeln will - bittesehr:

Hier die Juristen-Witze-Ecke!
mach ich gleich mal den Anfang:
Das Mädchen und der Anwalt

Ein Mädchen spazierte dem Strand entlang, als es plötzlich eine Stimme hörte: "He, küss mich! Ich bin ein verwandelter Anwalt." Das Mädchen schaute sich um und sah einen Frosch. Der Frosch sagte: "Ja, ich spreche. Küss mich!" Das Mädchen nahm den Frosch und verstaute ihn in ihrer Handtasche.
Später zeigte es den Frosch einem Freund. Der Frosch beschwerte sich: "Nun komm schon! Küss mich! Du wirst es nicht bereuen!" Das Mädchen verstaute den Frosch wieder in seiner Handtasche. Als es den Frosch einem weiteren Freund zeigte sagte der Frosch: "Warum küsst Du mich nicht? Ich werde Dich reich machen." Aber das Mädchen legte den Frosch zurück in die Handtasche.
Als es später den Frosch einer Freundin zeigte, sagte der Frosch: "Ich glaube, Du verstehst mich nicht. Ich sagte Dir, ich sei ein verwandelter Anwalt. Wenn Du mich küsst, mache ich dich reich." Das Mädchen antwortete nun:
"Warum sollte ich? Ein Anwalt ist wertlos, es gibt so viele. Aber ein sprechender Frosch ist cool."
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Die Moritat vom Schängerer der Frau L.
Ich zitiere aus: 'Ingo Iltis, Die Dritte Grazie'

Ein Dreierteam Frau Langer schwenkte,
bis sie die Schritte schwanger lenkte,

der Richter erst des Längern schwankte,