Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1563 Mitglieder
zum Thema
urlaub39
Rein teoretisch oder vielleicht auch praktisch also folgendes.
zum Thema
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"25
Warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Wangerland an der Nordseeküste

*********1956 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Wangerland an der Nordseeküste
Hallo und Moin liebe Mitglieder,

wer von euch kennt das Wangerland und die Nordseeküste?
Wenn ja, hoffe ich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und nette Leute kennen gelernt habt.
Was hat euch besonders gefallen?

Ich habe das Glück, das ich hier wohnen, leben und arbeiten darf.

Schreibt doch mal eure Erfahrungen. Würde mich wirklich mal interessieren.
Vielleicht kann man sich bei einem Besuch von euch hier im Wangerland auch mal persönlich kennen lernen.

Würde mich über Kommentare freuen.

Lieben Gruß an alle

Jens aus dem Wangerland
Harlesiel/Carolinensiel.....
..... da war ich mal im Urlaub, ist aber schon zig Jahre her. In der Ferienanlage vom Posterholungswerk in Harlesiel. Wobei das direkt ausserhalb an der Grenze zum Wangerland liegt.

mir hat es dort sehr gut gefallen, die Weite, das Flache Land..... Kontrast zu meiner Heimat im Allgäu.

Die Beschaulichkeit gefiel mir dort. Dann teilweise das derbe durch den Wind gepeitschte Land.

Ich würde sehr gerne mal wieder in die Gegend kommen

Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald

Noreia *wink*
Butjardinge
Tossens, Ferienpark

Ich liebe die Nordsee, ich liebe die ruhe mit den einen die Menschen dort Begegnen.

Dort fahre ich Seite 5 Jahren zwei mal im Jahr hin .

Vorher 17 Jahre lang zwischen Varel und Westerstede (Neuenburg), Bauernhof Urlaub .


Nordsee ist für mich meine zweite Heimat geworden , die Weite , die ruhe die Menschen . Ich fühle mich dort wohl.

Habe sogar schon überlegt mir dort ein Haus zu kaufen und hin zu ziehen *zwinker*
*********1956 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Wangerland an der Nordseeküste
Ja, die Ruhe und das weite Land liebe ich auch. Gerade jetzt im Winter. Beim Strandspaziergang ist man jetzt fast allein.
Und wenn man Zugang zu den Menschen gefunden hat, sind sie unheimlich herzlich!
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Horumersiel 1 A Lage direkt am Strand Event-WE
Wir stellen uns vor:

Wir sind ein Hotel direkt an der Nordseeküste, dass in der Nebensaison ab und an die Pforten für die Öffentlichkeit schließt, um es nur für euch zu öffnen und schöne Erotikwochenenden zu veranstalten:

Bevor wir in unsere Saison 2014 gehen, möchten wir euch noch einmal einladen zu zwei erotischen Wochenenden im Februar mit einem gemütlichen Kennenlernabend an der Bar, einem frivolen Frühstücksbuffet, ein bisschen Nordseeluft, Wellness, Saunen und einer Erotikparty mit liebevoll hergerichteten Mottozimmern und natürlich die Verwöhnung des Gaumens mit einem kalt-warmen Buffet und all-inclusiven Getränken am Samstag Abend......usw.

schaut doch einfach mal bei uns rein:

Veranstaltungen

In der Hauptsaison bieten wir neben den normalen Gästezimmern, Appartements und Ferienwohnungen auch Romantikzimmer natürlich auch Erotikzimmer mit Spiegel oder mit Liebesschaukel, Andreaskreuz, Wirlpool, Sauna etc.

Auch haben wir Zimmer mit Verbindungstüren für ein Blind-Date, gezielte Trefffen etc.


Wir freuen uns auf Euch die Arche_Noah und das Team69
*****r07 Mann
49.473 Beiträge
Butjardingen
Ja, die Nordseeküste ist eine sehr schöne und gleichzeitig gesunde Gegend.

Ich bin in Nordenham groß geworden und mit 19 Jahren nach Berlin gezogen.

Wir sind oft mit dem Rad von Blexen nach Eckwarderhörne auf dem Deich lang gefahren und über Abbehausen zurück gefahren.

Ich vermisse die klare Luft sehr und werde höchstwahrscheinlich dort auch wieder hinziehen.

Kann jedem empfehlen an der Nordseeküste Urlaub zu machen.
*********1956 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Wangerland an der Nordseeküste
Ich kenne einige Urlauber, die gern hier hoch ziehen würden. Und es auch tun werden, wenn sie nicht mehr berufstätig sind.

Und andere, die es schon getan haben.

Bei uns gibt es schon bald mehr zugereiste als Ureinwohner *smile*
****54 Mann
70 Beiträge
Varell Dangast Carolinersiel
Bin sehr oft an der Nordsee in den Regionen wie oben angegeben Beruflich.Habe da immer ein Ferienhaus oder Wohnung ich Liebe es egal zu welcher Jahreszeit ich genieße die Raue Luft und die Freundlichkeit der Leute.Ja, die Ruhe und das weite Land liebe ich auch.Ich hoffe bald wieder da zu sein wenn nicht beruflich komme ich bestimmt in Urlaub wieder.
Gruss Lothar
*********1956 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Wangerland an der Nordseeküste
Hallo und Moin liebe Mitglieder,

hat von euch jemand Urlaub in Hooksiel oder Horumersiel geplant., oder in der Nähe?

Wenn ja, lasst es mich doch wissen. Vielleicht kann man dann ja mal ein Treffen organisieren; nicht nur für "das Eine". Möchte einfach nur neue Leute kennen lernen.

Wenn sich mehr ergeben sollte; okay. Muss aber nicht.

Lieben Gruß an alle

Jens aus Horumersiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.