Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
zum Thema
Spice Livestyle Lanzarote9
Auf unserer Aidatour werden wir auch Lanzarote anlaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"
Hallo liebe FKK und Swinger-Fans,

warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und Stadtrundfahrten zu tun hat? Einfach einmal die Seele baumeln lassen und nebenbei eure Leidenschaften und Fantasien ausleben, ohne dass sich daran jemand stört. Das "Spice Lanzarote" hat sich auf ebensolche Urlaube spezialisiert und lädt euch herzlich auf einen Besuch ein. Wir stellen euch das Resort für Freigeister einmal genauer vor.



Von euch wollen wir zum einen wissen, ob ihr eventuell schon einmal im "Spice Lanzarote" wart und wie es euch dort gefallen hat?

Und falls ihr noch nicht dort wart, interessiert uns, ob ihr grundsätzlich einmal Interesse an einem Urlaub in einem Lifestyle Resort hättet?

In diesem Sinne:
freeman
*****h84 Paar
689 Beiträge
@freeman
Hallo ihr lieben Joy-Cluber,

im März 2013 waren wir für 5 Tage in dieser heissen Location und wir sind immer noch überwältigt von unserem Aufenthalt im Spice Lanzarote *top* *top* .

Von der ersten Sekunde haben wir uns super wohlgefühlt und man kann es einfach nicht in Worten beschreiben, wie Spice sich im wirklichen Leben anfühlt. Man muss es wirklich live erleben.

Das ganze Team ( Restaurant, Bar, Reinigungsmitarbeiter usw.) arbeitet in einer wunderbaren Harmonie, die wir noch in keiner Lokation erlebt haben.

Vielen, vielen Dank für das freundliche und professionelle Auftreten des gesamten Personals *danke* *danke* .

Ein Extralob an James, unseren lovely animation boy, er hat die Gabe, auf alle anwesenden Gäste liebevoll und zuvorkommend einzugehen, ohne aufdringlich zu wirken.

He is the best for this most beautiful location *smile* *wink* *knutsch2* .
Es liegt immer im Auge des Betrachters, wie man seine Empfindung ausdrücken möchte, aber für uns Beide ist das Spice Lanzarote der perfekte Ort, einen unvergessbaren, frivolen, entspannten und relaxten Urlaub verbringen kann.

Für uns Beide steht fest: Wir kommen wieder ( spätestens April 2014) und freuen uns bereits sehr auf das Wiedersehen.

Zum Schluss möchten wir uns noch ganz fest bei Rebecca bedanken, die uns jeden Wunsch erfüllte.

Rebecca, du bist unglaublich und wir sind froh, eine solch tolle Freundin kennen gelernt zu haben, hot kisses *kuss2* *friends* *liebhab* .

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt und grüßen und umarmen euch alle (Tracy, Dean, Rebecca, Monica, Emanuelle, Laura, Almu, James, Tracy, Carl und alle anderen Mitarbeiter).

Viele Küsse von Biljana und Didi *kuss2*
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Also...
...wir waren noch nicht da, bzw. wussten bis zu dem Beitrag noch nicht einmal, dass es das hier in der “Nähe“ gibt.
Hatten auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, zum Hedonism II zu reisen, was jedoch schon allein durch die Entfernung recht kostspielig ist.
Der Beitrag hat uns auf jeden Fall sehr neugierig gemacht und ein Besuch im Spice ist definitiv nicht auszuschliessen!
Im Gegenteil! *grins* *top*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Erfahrungsbericht Sommer 2011
Im Sommer 2011 war ich eine knappe Woche im Spice. Dazu hatte ich einen ausführlichen Bericht geschrieben:
http://swinger-urlaub.joyclub.de/forum/t324875-15.hotel_spice_puerto_del_carmen_lanzarote.html#p10730484

Wie beschrieben, habe ich dort einige sehr angenehme Tage verbracht, allerdings den auf der website versprochenen Luxus vermisst. Es wirkte alles noch ein wenig unprofessionell.
Ich hoffe und gehe davon aus, dass viele der von mir beschriebenen Kinderkrankheiten mittlerweile auskuriert sind und dass alles jetzt professioneller und etwas weniger holprig läuft.

Nach wie vor wünsche ich den Betreibern vom Spice viel Kundschaft! Denn die Idee eines Swingerresorts auf den Kanaren finde ich genial!
Spice vorher - nachher
Liebe BibiBerlin,

vorab bedanke ich mich für deine offene und ehrlich Art, wir sind über Feedback jeglicher Art sehr dankbar. Leider kann ich direkt im Forum nicht antworten, da der Beitrag gesperrt ist, dennoch möchte ich gern zu deinem Feedback Stellung nehmen, denn innerhalb der letzen 2 Jahre hat sich viel getan.

Zu Beginn eines jeden Neuanfangs gibt es die ein oder anderen Holpersteinchen und so hatte auch das Spice innerhalb der ersten Monate mit einigen Ungereimtheiten zu kämpfen.

Belegschaft:
Das Spice hat das ganze Jahr über geöffnet und somit war gerade zu Beginn die Belegschaft nicht ausreichend, da hast du vollkommen recht. Wir haben an einigen Tagen sehr stark damit zu kämpfen gehabt. Es brauchte seine Zeit, bis das Spice in die Munde und Köpfe anderer gelangte. Um dem entgegen zu wirken haben wir laufend Werbung gemacht und sind in ganz Europa umher gereist und dies machen wir auch heute noch, denn wir möchten, dass einem jeden aus der Szene das Spice auf Lanzarote ein Begriff ist und wünschen uns viel mehr sagen zu können: Sorry aber wir sind zu dem Zeitpunkt leider ausgebucht !
Je nach Monat und Tag haben wir derzeit zwischen mindestens 10 bis hin zu 57 Paaren (Maximum) vor Ort. Wir versuchen hier etwas Balance einzubauen. Unser Mittelmass liegt bei gewünschten 20 - 30 Paaren als Standard das ganze Jahr über.
Ihr könnt uns hier bei Joyclub jederzeit hinsichtlich der Belegschaft fragen, wir empfehlen gern besondere Termine - sowohl für die, die es etwas ruhiger mögen als auch für die, die es so richtig voll und heiss wünschen. Es sollte für jeden der passende Zeitraum gefunden werden.

Suiten:
Hinsichtlich unserer Suiten haben wir auch renoviert und modernisiert. Wer es modern und neu wünscht, dem empfehle ich unsere Cascabel Suite. Erfahrungsgemäss entscheiden sich unsere deutschen Kunden von vorn herein eh für diesen Suitetyp und es handelt sich auch dabei um meinen persönlichen Favorit mit Klimaanlage, modernen Möbeln, neuem Bad, Flatscreen TV etc. Unsere Mirasol Suiten haben leider kein neues Bad oder moderne Einrichtung und entsprechen somit eher dem gängigen Lanzarote Standard.
Eine Suitebeschreibung inklusive Lageplan findet ihr hier: http://www.spicelifestyle.com/de/html/suites.html
Kleiner Tipp: Besonders beliebt sind die Suiten im ersten Stock um den Poolbereich herum mit Blick auf Jacuzzi, Pool und das Hauptgeschehen.

Essen & Trinken:
Hier haben wir eine Gradwendung vorgenommen. Wir haben oft und lange mit Kritik zum Essen kämpfen müssen, da es sehr englisch war und wir können nun mit Stolz sagen, dass wir uns endlich gefunden haben. Küchenchefs neu, Restaurant mit fabrlich neuem Anstrich und alle Menüs frisch zubereitet a la carte. Köstlichkeiten fangen bereits beim Einchecken mit einem Glas Sekt und Canapes an. Sollte ein später Checkin erfolgen (nach 21.30 Uhr), so bereiten wir eine Mahlzeit vorab vor, welcher dann an der Bar für die Kunden bereit steht. Jeder Ankönmmling wird bei uns auch nach speziellen Essensanforderungen gefragt (Laktoseintoleranz, Allergien, Diäten etc). Unsere Essenszeiten sind sehr angenehm und grosszügig gestaltet: Frühstück 08.30 - 11.30, Mittag 13.00 - 16.00 und Abendessen 19.30 - 22.00 Uhr (letzte Bestellungsannahme 21.30 Uhr). Dh Langschläfer oder Partyhangovers können gleich mit dem Mittag starten und unsere Frühaufsteher können bereits um 08.30 was zu essen bekommen. Zwischen Mittag und Abendessen reichen wir kleine Köstlichkeiten im Poolbereich herum und zusätzlich steht auch eine Snackkarte zur Auswahl. Im alles inklusive Angebot sind auch alle Getränke mit inbegriffen, von Softdrinks über Cocktails, Mixgetränke, Sekt, Bier bis hin zu Wein.

Sex:
Sexuelle Aktivitäten sind bei uns bereit seit Jahren um den Poolbereich wieder erlaubt. Einzige Einschränkung liegt IM grossen Pool, im Restaurant aus hygienischen Gründen und an der Rezeption. Der Rest unseres Resorts steht eurem Spass nicht im Wege.

Lanzarote:
Lanzarote ist eine Vulkaninsel und hat somit ein sehr besonderes Erscheinungsbild. Für den einen oder anderen auf den ersten Blick evtl nicht schön - so ging es mir auch, aber spätestens auf den zweiten war ich hin und weg.

Alles in allem sind Geschmäcker sehr verschieden, sei es Aussehen, sexuelle Vorlieben, Inseleindruck, Essensvorlieben, Suite Einrichtung etc - kommt uns einfach besuchen und findet selbst heraus ob das Spice etwas für euch ist.

Wir versuchen jedenfalls unser bestes, euch einen unvergesslich schönen Urlaub zu verschaffen und wir würden uns sehr freuen, wenn Gäste besonders aus den Jahren 2010 und 2011 uns eine zweite Chance ermöglichen und sich einen aktuellen Eindruck vom Spice verschaffen.

Mehr über Lanzarote wie auch Fotos, Infos und jährliche Neuerungen zum Spice ihr bei uns in der Gruppe:

http://spice-lanzarote.joyclub.de/

Liebe Grüsse

Rebecca
Unser neu renovierter Playroom
Unser neuer Restaurantanstrich (mehr Änderungen im Restaurant werden folgen)
Unser Jacuzzi Rekord vom 01.06.13 - so voll kanns werden
Cascabel Suite
Cascabel Suite Bad
Lanzarote Lagunen
Lanzarote Landschaft
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Wiederholungstäter
Hi,

was ist das beste Kompliment für ein Resort - wenn die Gäste gerne wiederkommen.
Spice war für uns im Januar 2013 ein kleines Wagnis - unser erster Swinger-Urlaub überhaupt.

Und die beste Beschreibung ist wohl -> Überwältigend *top2*

WIr haben uns die ganze Zeit über so wohl gefühlt, dass wir die Anlage quasi gar nicht verlassen haben und es uns das nächste Mal auch gar nicht mehr vornehmen.

Gerade über Silvester war die Anlage voll mit relaxed'ten, party - launigen *party* Swingern aus aller Welt. Die Stimmung war easy und es gab für jeden etwas ohne zu überfordern. Man konnte mitmischen oder sich einfach nur anregen *hotbum* lassen.

Dadurch sind wir unheimlich schnell aufgetaut und haben Anschluß und damit viele neue Freunde gefunden *knuddel* .

Die Anlage ist für diese Zweck perfekt eingerichtet - Zimmer, Essen, Getränke und Drinks, Pool, genialer Hot Tub mit Swim-In Bar, Bar & Disco und die Spielräume - das paßt alles prima. Uns hat da nichts gefehlt.

Das Personal war freundlich, zuvorkommend, professionell und rücksichtsvoll - Perfekt!

James ist eine Nummer für sich und man muß sich einfach mitreissen lassen von seinem Animations-Programm *lol*

Und dann ist da noch Rebecca die uns 2012 auf der Venus den letzten charmanten Anstoß gegeben hat den Urlaub zu wagen und uns mit Flug-Info's und bei der Ankunft bestens beraten und betreut hat. *kuss2* Ausserdem ist sie auch noch lecker anzusehen *liebguck*

Nach diesem Urlaub waren wir angefixt und haben dieses Jahr nun schon 3 weitere Urlaube mit Swinger / Joyler hinter uns - aber bis auf unsere Spessart-Tour werden wir wohl nichts davon wiederholen - bis auf
S P I C E
Wir kommen!
Wenn alles klappt sind wir wieder über Silvester 2013/2014 da und werden die Zeit im Spice geniessen und danach in den Erinnerung schwelgen *g*
Das war dieses mal einfach, da wir häufig als Motiv bei den Newslettern zu sehen waren *lol*.

Vielen Dank nochmal an das Team vom Spice 2012/2013 - das war Spitze *spitze* und wir hoffen alle wieder zu sehen.

CU @ Spice
s&S

So und nun noch in eigener Sache
Für jedes "Danke" habe ich Rebecca versprochen, dass sie im Pool baden gehen darf. Ich bitte also um reichlich Votings und hoffe sie hat genug Klamotten dabei - oder arbeitet halt im Handtuch.



also da --------------------------------------------------------------------------------> auf Danke klicken
Hallo,

wir werden dort am 24. Oktober erstmalig für 1 Woche auf Entdeckungstour gehen.

Da wir Schwinger - unerfahren - sind , steigt die Aufregung und auch die Angst von Tag zu Tag.

Eure positiven Beiträge mindern das Ganze zwar etwas ab, aber so ganz wohl ist uns doch nicht zu Mute.

Wir haben das Spice und die Suite schon vor einigen Monaten übers Reisebüro gebucht
und hoffen natürlich auf eine Cascabel - Suite mit Blick auf den Pool.
"Wenn schon - denn schon"

Dies wird für uns der erste Urlaub in dieser Art ohne Kinder, endlich einmal das tun und lassen können was man möchte, ein Traum *juhu*
*****h84 Paar
689 Beiträge
@Carpediem65
Lasst euch einfach von dieser unglaublich schönen Atmosphäre im Spice verzaubern und genießt jede Sekunde eures Aufenthaltes.

Wir haben uns vom ersten Moment unseres Eintreffens wohlgefühlt und wir können es kaum erwarten, in dieses wundervolle Resort zurückzukehren (spätestens April 2014).

Viele Grüße und einen unvergesslichen Urlaub wünschen
Biljana und Didi
Frage
Hallo an alle die schon mal in dem Resort waren wir haben vor auch einmal dort hinzufahren nur leider finden wir auf der homepage von dem Hotel keine Preise kann der wer was zu sagen?

LG
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Marco_Caro
Hi Ihr,

ihr müßt auf der WEB Seite immer wieder auf Booking klicken (Zeitraum auswählen usw.) und dann kommt ihr zu den Preisen.

Oder hier
http://spice-lanzarote.joyclub.de/
mal nachfragen. Da stoßt ihr auf Rebecca und die hilft euch weiter.


@****cca - ihr macht das Buchen nicht einfach - wenn ihr einen Vor-Ort Berater braucht, dann melde Dich *lol*
Ansonsten freu Dich aufs Baden-Gehen *rotfl*

LG
s&S
*****h84 Paar
689 Beiträge
@schraeglage69
Superkommentar, wir haben uns auch schon beworben *zwinker* .

Viele Grüße von den Spice-Befürwortern

Biljana und Didi
****Duo Paar
6 Beiträge
Ausflug ins Spice
Hallo Ihr Lieben Spice-Liebhaber,

das hört sich ja wirklich interessant an.
Da wir mit Kids unterwegs sind, bietet sich eine Übernachtung im Spice nicht gerade an... Ein Partybesuch wäre aber toll!

Also: Gibt es dort Partys oder Barabende oder Zutritt zu den Pools für Nicht-Hausgäste?

Gespannt...
die Duos!
*******e69 Mann
372 Beiträge
urlaub
Würde ich auch gerne mal machen *zwinker*
**********_7977 Paar
70 Beiträge
Tagesgäste
Urlaub ist leider auch schon gebucht. Gibt's auch die Möglichkeit für einen Tageseintritt oder eine Party um sich das alles mal anzusehen ?
Tagesbesuch im Spice
Hallo liebe Joyler,

Spice ist eine Urlaubsanlage und nicht ausschliesslich ein Club, somit sind alle unsere Preise inklusive Übernachtung und ein reiner Tages- oder Abendaufenthalt ist somit leider nicht möglich. Was wir ausnahmsweise mal machen ist ein 24 Stunden Aufenthalt von 12 Uhr mittags bis 12 Uhr mittags des Folgetages für Neugierige & Neulinge, dh auch mit Übernachtung aber als Ausnahme von unserer üblichen Mindestaufenthaltsdauer von 3 Nächten. Solltet ihr daran Interesse haben, so meldet euch einfach direkt bei mir, denn online könnt ihr dies nicht buchen.

Bei weiteren Fragen oder Wünschen könnt ihr mich gerne direkt kontaktieren.

Sonnige Grüsse aus Lanzarote

Rebecca
Neugierig ist gar kein Ausdruck
Aber kann uns jemand verraten wann die beste Zeit ist für einen Urlaub dort? Also auch von der Besetzung her.
Ein Urlaub in dem nur 4 weitere Paare anwesend sind, ist jetzt natürlich nicht ganz so anregend wie eine volle Hütte *g*

Danke für jegliches Feedback!
*********overs Paar
1 Beitrag
Spice
Hallo

wir waren Anfang März da und da war es leicht gefüllt und auch das Wetter erstmal akzeptabel...Aber abends brauchte es schon den beiheizten Whitl Pool wegen der Temperaturen...

Früher würden wir jetzt nicht mehr hinfahren..umgekehrt waren wir froh, dass rd. 25-30 Paare da waren...

Passt die Info für Euch?

LG
****33n Mann
471 Beiträge
ich suche etwas für den Zeitraum um Weihnachten.. ist es dann zu kalt für FKK und outdoor aktivitäten??
*******lin Frau
2.194 Beiträge
ich suche etwas für den Zeitraum um Weihnachten.. ist es dann zu kalt für FKK und outdoor aktivitäten??

Im Hedonism auf Jamaika ist es um Weihnachten nicht zu kalt dafür. *g*
****33n Mann
471 Beiträge
danke für den Hinweis.. das war aber nicht meine Frage bzw. nicht der Thread für diese Antwort
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ein Mal "Lanzarote, Klima, Dezember" bei Tante Google eingeben und siehe da!
Plopp!
Ergebnis: Durchschnittstageshöchsttemperatur beträgt 21 Grad, Minimumtemperatur 15 Grad.

Ob das zu kalt ist für FKK, kannst du vermutlich am besten selber entscheiden. *g*
****33n Mann
471 Beiträge
Danke für die nützlichen Infos mit Quellenangabe. Faktoren wie Wind, Sonnenintensität etc. sind ja auch maßgeblich. ein gefühltes "ja imer Winter kann man das machen" oder "die letzten Jahre war es zu windig" hatte ich erhofft..
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Wir waren schon 3 Mal an Sylvester da. Der Pool ist wingeschützt und 2 Mal war es schön warm, solange die Sonne scheint Der Pool ist geschickt angelegt und daher windgeschützt.. Whirlpool ist eh Pflicht am Abend Da ist es dann schon kühl wenn man nackig ist.
In diesem Jahr war es aber recht frisch.
Wir probieren es jetzt noch im November.

Uns gefällts im Spice - ausprobieren!

LG
schraeglage69
Tips und Empfehlungen gesucht. ...
Hallo Leute,
Wir werden vom 3. Bis 10.6. im Spice sein und hoffen natürlich auch auf eine Suite mit Blick auf den Whirlpool *zwinker*
Welche Anregungen und Tips könnt Ihr uns noch so geben?
Viele Grüße KbsM und no_tussi
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir auch
wir wollen im Frühjahr eine Woche ins Spice, die Berichte lesen sich ja sehr interessant...

Nur, was trägt die Dame Abends zum Dinner und anschliessend ?

Wir wollen die richtigen Klamotten einpacken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.