Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr entscheiden

Wie würdet ihr entscheiden

Dauerhafte Umfrage
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Themenersteller 
Wie würdet ihr entscheiden
Wir haben hier ein Pärchen "kennen gelernt" und für heute ein Date mit gemeinsamen Grillen und realem Kennenlernen vereinbart.
Bisher haben wir nie ein ausgemachtes Date abgesagt aber dieses Mal blieb uns nix anderes übrig. Die beiden Frauen haben telefoniert und das Treffen für heute ausgemacht! Das Paar wollte uns, auf Anfrage, weder ein normales Gesichtsbild zukommen lassen (im Profil gab es nur eine Rückansicht von ihr) noch uns eine genaue Adresse geben. Ruft an wenn ihr in dem Ort seid, wir lotzen euch dann hin war die Aussage.
Das im Zeitalter von Navigeräten und einem Ehemann wie unserem welcher für soches arbeitet.
Letztendlich haben wir dann gestern, wir denken noch rechtzeitig, abgesagt und nun wollen wir einfach wissen wie ihr in solch Situation reagiert hättet?
********0463 Frau
586 Beiträge
ich auch
ich hätte auch abgesagt, denn das ganze ist sehr komisch.

Man hat ja immer mal Pech mit so Treffen, wenn man kein gutes Gefühl hat einfach sein lassen!!!
*****a71 Frau
418 Beiträge
kommt auf die Entfernung an.....wenns nicht allzuweit entfernt ist, dann kann man ja mal spaßeshalber hinfahren....und wenn das Treffen ein Fake war, na dann unter BESONDERE ERFAHRUNGEN abhaken. Bei einer größeren Entfernung hätte ich auch abgesagt.
**C Mann
12.129 Beiträge
.....nachdem Ihr Euch ja nicht auf ein "Blind Date" verabredet hattet, hätte ich auch abgesagt.
Leute, welche in diesem fortgeschrittenen Statium des Kontaktes zudem keine Adresse herausrücken, wären mir suspekt....
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich hätte auch abgesagt. Soviel Vertrauen sollte als Vorschuss schon gegeben werden, dass Bilder und dann Adresse ausgetauscht bzw. herausgegeben wird...
****ig Paar
2.696 Beiträge
Absagen war die richtige Entscheidung!
Bei.....
Wir wären da ganz sicher nicht hingefahren.
Wie ihr schon selber sagt in der heutigen zeit mit Navi kann man das auch finden.
Und wer keine Bilder frei macht oder schickt ist bei uns auch an der falschen adresse.
Denken da habt ihr richtig gehandelt.
LG
kommt darauf an....
Von welchem Zeitaufwand, über welche räumliche Entfernung reden wir....?

Bei einem geringen Aufwand hätten wir uns auf diese Art von "Blind Date" wahrscheinlich eingelassen. Bei großem Aufwand wahrscheinlich eher nicht.

Wir klopfen unser Gegenüber auch gerne ein wenig ab, denn unsere knapp bemessene Freizeit wollen wir nach Möglichkeit "sinnvoll" investieren. Wobei man klar sagen muss, dass selbst wenn alles im Vorfeld passt......der Abend trotzdem ganz anders verlaufen kann......

Und genau deshalb hat so ein Blind Date eben auch seinen Reiz.....einfach mal drauf einlassen muss kein Fehler sein!

Wir haben nicht gevotet, denn wir können das nur in Abhängigkeit von anderen Dingen und Umständen beantworten....
Leute Leute
Wir wollten ein User Treffen in Valalta machen....Das wollten wir als Veranstaltung in der Gruppe Kroatien machen....
Das wurde uns untersagt als Privates Date.....
Wie habt Ihr es geschafft, sowas hier soagr als Umfrage rein zu setzen....
Unglaublich! Wir sind Sprachlos
Gruß
Comet
Bin zwar kein Paar...
...aber hatte auch schon ähnliche Situation und mein Bauch sagte gleich...Frank sei vorsichtig...!

Auch als Mann kann man in die beschi.... Norlagen kommen...also Finger weg von solchen Dates! Gibt soviele nette und reale Menschen hier im JoyClub.

lg Frank
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
nur eine frage: wieso ist es für euch wichtig was andere gemacht hätten?
richtige Entscheidung
Absagen war die richtige Entscheidung, ich hätte auch abgesagt an euerer Stelle.

Lg Pascal
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
und als Nachtrag noch. Das Treffen sollte mit deren und unseren Kindern stattfinden.
Da dann auf "Gut Glück" hinzufahren wäre schon wegen der Kids doof gewesen.

LG vom Kopfkino1969
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Themenersteller 
@renovatio006
weil wir auch irgendwo ein schlechtes Gewissen haben was aber andererseits völlig unsinnig ist.
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
und da erwartet ihr hier von den usern die absolution? in meinen augen ziemlich sinnfrei, denn die mindestens die hälte aller die antworten, stellen sich gleichzeitig als diejenigen hin bei denen es euch nie mit ihnen passieren könnte.

ihr hattet eine telefonnummer..anhand dieser kann man schon einiges sehen. dann die frage wieso kein gesichtsbild...warum keine adresse? vielleicht hatte euer gegenüber entsprechende argumente die glaubhaft gewesen wären.

wir lesen hier nur eure version.sorry
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Themenersteller 
klar nur unsere Version
und die Telefonnummern hatten die Frauen. Wenn das Gespräch nicht gepasst hätte wäre ein Date nie ausgemacht worden.
Vielleicht liest das paar ja diesen beitrag aber wir werden hier beestimmt keinen User preisgeben welchen dies betrifft auch wenn das hier bei Joy sicherlich angebracht wäre.
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
hat auch keiner gesagt das ihr hier namen preisgeben sollt. aber vielleicht liegt einfach nur nein kommunikationsproblem vor wir mir scheint.
.....
ohne worte....
*****ane Frau
780 Beiträge
Ohjee, ihr habt telefoniert!!!! Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Na gut ... ich gebe schon ein Gesichts- und Ganzkörperbild raus, aber meine Adresse auch nicht. Mir als alleinstehende Frau ist das dann doch oft zu unsicher. Vielleicht hättet ihr das Paar mal fragen sollen, warum die das so handhaben. Oder ihr häättet ein Treffen an einem öffentlichen Ort vorgeschlagen, mit der Option nachher zu denen zu gehen.
****ia Mann
2.803 Beiträge
Hmm
aber wenn die Frauen miteinander telefoniert haben, dann ist es zumindestens kein Fake.
Meine gab auch schon Leute die haben was Organisert und die Frau wusste nix davon das dass ganze in der Kiste landen sollte.

Gibt auch Leute die wollen keine Bilder austauschen,
Meine wenn es bis jetzt gut war und die Distanz nicht allzuweit ist.
Warum nicht ?
Entweder stimmt die Chemie und es gibt mehr, oder man hatte sonst halt nen netten Grillabend.
*****a71 Frau
418 Beiträge
aber wenn die Frauen miteinander telefoniert haben, dann ist es zumindestens kein Fake.
ein leises Veto leg ich da ein.ich habe auch schon ganz nett mit jemandem telefoniert.... zum Treffen kam er dann nicht und war auch nicht mehr erreichbar...zählt für mich auch unter Fake.
*****ane Frau
780 Beiträge
naja, auf Handynummer kann man sich nicht verlassen,
schnell mal 'ne neue Prepaid und es kann weiter gehen
****ia Mann
2.803 Beiträge
Aber
Frauen sind in der Regel zuverlässiger wenn man bereits mit ihnen telefoniert hat.
**C Mann
12.129 Beiträge
aber vielleicht liegt einfach nur nein kommunikationsproblem vor wir mir scheint.

...man telefoniert, man vereinbart ein Treffen.....und bekommt nicht mal eine Adresse und sei es nur ein Lokal als Treffpunkt? Das scheint mir doch mehr als nur ein Kommunikationsproblem zu sein....
****ig Paar
2.696 Beiträge
Wir haben für uns festgelegt, dass das erste Treffen auf neutralem Boden (Cafe, Lokal etc.) stattfindet. Dann kommt man auch nicht in diesen Zwiespalt. Man lernt sich kennen, ist sich sympathisch oder nicht - macht ein neues Date aus oder lässt es bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.