Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
zum Thema
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen35
Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr entscheiden

Wie würdet ihr entscheiden

Dauerhafte Umfrage
*****ger Mann
264 Beiträge
Da zähl
ich doch einfach 1+1 zusammen: Ihr werdet hin gelotst, wenn ihr vor Ort seid. Also erfahrt ihr die Adresse ja sowieso. Warum kann man die dann nicht 1 Stunde vorher kundtun? Weil ihr zu bl... seid, ein Navi zu bedienen? Oder einfach weil man euch verarschen will. Ersteres dürfte ja wohl ausscheiden.
Selbst ich als Solo würde da nicht hinfahren. Nicht mal bei schönem Wetter um es mit einer Motorrad-Tour zu verbinden. Denn selbst da würde ich mich dann über meine eigene Blödheit ärgern.
Ich finde, ihr habt absolut richtig reagiert.
Ohne mitgeschicktes Foto und ohne Adresse hätte ich gar nicht erst zugesagt. Kinderkram sowas.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
komisch
Also wenn sich jemand so affig hat, daß er oder sie nicht mal vorab ein Gesichtsbild schickt, dann fällt für uns jeglicher weiterer Kontakt flach. Auf Versteckspielen können wir gut verzichten.
Meist telefonieren wir schon vorab mit den Leuten mit denen wir uns treffen wollen und stellen da schon fest ob man miteinander kann.
Wir finden allerdings, daß ein Grillnachmittag mit Kind und Kegel nicht fürs erste Treffen geeignet ist. Über was will man sich unterhalten, wenn die Kiddies mit am Tisch sitzen? Ist nun mal der Joyclub und nicht malen nach Zahlen. Schließlich wissen wir alle warum wir hier angemeldet sind.
Wir haben auch nichts gegen Kontakt über die berühmte Bettkante hinaus, aber beim ersten Treffen will man schon auch über Interessen reden, die für Kinderohren nicht geeignet sind, also wir jedenfalls.
Allerdings würden wir das von vornherein sagen und nicht so ein Zampano darum machen.
**C Mann
12.130 Beiträge
Wir finden allerdings, daß ein Grillnachmittag mit Kind und Kegel nicht fürs erste Treffen geeignet ist. Über was will man sich unterhalten, wenn die Kiddies mit am Tisch sitzen? Ist nun mal der Joyclub und nicht malen nach Zahlen

....ich war schon auf JC Stammtischtreffen und da wurden überhaupt nie JC-relevante Themen angesprochen (was mich auch etwas gewundert hat). Die Themen hätten zu jedem anderem Stammtisch gepasst, wobei dort eventuell sogar über pikantere Dinge gesprochen wird..... *g*
*****y64 Mann
88 Beiträge
bei
schlechtem Gefühl, Absagen ohne grosses überlegen, denn meist ist ein Bauchgefühl sehr viel wert.
****62 Mann
264 Beiträge
hmmm
ja würde auch absagen aber rechtzeitig bescheidgeben....das wäre fair und anständig...lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.