Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Bochum am Weihnachtsmarkt

Termine für den Weihnachtsmarkt in Bochum

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen Bochum am Weihnachtsmarkt
Wer hat Lust? Dann können wir gemeinsam ein Datum festlegen. Ich möchte endlich mal auch real Menschen aus dem Joyclub treffen.
Wer interesse hat soll sich melden und gemeinsam können wir dann ein Datum finden wo es allen oder zumindest den Meisten passt.
Ich finde das es sich in einer Gruppe zu treffen erstmal ungezwungener ist *wink*

Was haltet Ihr davon? Wer macht mit? Wer ist dabei?
****ler Mann
1.715 Beiträge
Gute Idee...
Ich wäre dabei.
Termin wäre mir im Augenblick noch egal.

LG
********2012 Mann
118 Beiträge
Bo
Bin dabei *g*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
bochum weihnachtsmarkt
wär ich auch dabei
****per Mann
807 Beiträge
zu weit weg, wohne in MVP, schade. Endlich mal eine Initiative, aber leider wirklich zu weit eg für einen Nachmittag
Je nach Datum wäre ich auch dabei.
********Herz Frau
36.483 Beiträge
@****per:

Was hindert dich daran, einen ähnlichen Thread zu eröffnen und die Initiative für einen Weihnachtsmarkt in deiner Region zu ergreifen? *zwinker*
****E40 Mann
3.193 Beiträge
ouw ! das ist etwas weit für mich !

daher wünsch ich euch viel spass . . . .

lg MATZE40
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Vorschlag....
Diese Gruppe hat 1852 Mitglieder - davon wohnen 1401 nicht in NRW. Und selbst von den 451, die in NRW wohnen, dürfte es dem einen oder anderen zu weit sein. Es handelt sich nämlich um ein flächenmäßig recht großes Bundesland.

Der Thread wird jetzt relativ unübersichtlich, wenn jeder, der das nicht einrichten kann, sein Bedauern darüber hier ausdrückt.

Wie wäre es, wenn diejenigen, die Lust auf einen Weihnachtsmarkt mit Joy-Usern haben, und denen Bochum zu weit ist, selbst ein Treffen organisieren und das hier in einem separaten Thread kundtun? *zwinker*

(Ich hätte es jetzt auch kürzer schreiben können: Die ständigen leiderzuweit-Postings nerven) *grins*
weihnachtsmarkt
wenn es nicht mitten in der woche sein soll sind wir dabei
wenn es..........
hallo,
gute idee,
wenn es mit der arbeit passt wäre ich auch gerne dabei.
gruß
arnold
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Super, das nimmt doch nun echt mal Formen an *wink*

Also ich dachte entweder Freitag oder Samstagabend. Einfach mal um sich kennenzulernen und weitere Treffen, so möglich zu machen.

Der Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten am Donnerstag den 22. November bis Sonntag 23. Dezember

Wie wäre es dann schon an Freitag oder Samstag 23./ 24. November?
Und welcher Treffpunkt wäre am besten?
****ler Mann
1.715 Beiträge
Weihnachtsmarkt in Bochum
Also ich bin da sehr flexibel.
Mir wäre es also egal an welchen Tage das Treffen stattfindet.
uns wäre der samstag lieber
*****non Frau
3.662 Beiträge
Wenn ihr möchtet, können wir hierfür gerne eine Umfrage anhängen, bei dem mehrere Termine zur Auswahl gestellt werden und man dann entscheiden kann, welcher Termin für euch am besten passt.

LG Anon
(Moderation)
********2012 Mann
118 Beiträge
trff
Mir währe ein samstag auch lieber *g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
@*****non

ja gerne das ist eine gute Idee. *wink*

Ausserdem können wir ja auch mehrere Treffen am Weihnachtsmarkt oder so duchrführen wenn jemand an einem nicht kann *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
*****na6:
ja gerne das ist eine gute Idee. *wink*

Dann schlagt doch ein paar Termine vor, gerne auch unter der Woche, dann kann ich die alle zur Auswahl stellen.
Bei uns in Nürnberg haben wir auch einen Sonntagnachmittag-Termin *zwinker*

Ansonsten kann ich auch erst einmal alle Freitage und Samstage zur Auswahl einstellen.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Freitag Samstag Sonntag

23.11. 24.11.

30.11. 01.12. 02.12.

14.12. 15.12. 16.12.

21.12. 22.12 23.12.

oder auch mal unter der Woche spontan wenn jemand Zeit und Lust hat. Da wäre ich auch immer dabei. einfach kurz in den Thread hier schreiben und schon kann es losgehen *wein*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Vom zeitlichen her könnte ich jeden Abend auf den Weihnchtsmarkt gehen. Aber alleine macht es ja keinen Sinn *zwinker*

Also wie ich schon sagte, ich bin da sehr flexibel.....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir werden schon Termine finden die allen passen.

Ich bin auch sehr flexibel und kann mich daher auch gut anpassen, was die meisten Stimmen bekommt.
Die Vorschläge sind einfach nur mal unverbindlich von mir. Den Rest bestimmt die Gruppe. Sowie auch noch zusätzliche Termine
*****non Frau
3.662 Beiträge
Umfrage eingestellt
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt die Umfrage eingestellt und ihr könnt mehrere Termine auswählen und auch im Nachhinein eure Sstimme auch wieder ändern.

Bitte beachtet, dass es sich um eine öffentlich Umfrage handelt, auf diese Weise kann man sich dann auch gegenseitig in Verbindung setzen, wenn man weiß, wer an einem Termin dazukommen will.

Viel Erfolg dabei ... ich bin ja leider eine Ecke zu weit weg um hier ebenfalls teilzunehmen.

LG Anon
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich gehe gerne auf Weihnachtsmärkte und würde auch gerne nach Bochum fahren. Nur muß ich immer zusehen wie ich Abends wieder nach Hause komme. Drum warte ich nun mal die Termine ab und entscheide dann wann ich mitkomme.
weihnachtsmarkt
uns würde der01.12.12 passen
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
@*****non

Danke fürs reinstellen einer Umfrage Tabelle *grins*
schade das ihr nicht auch dazukommen könnt *wink*

PS: Am 15.12. würde noch jemand gerne kommen,er ist aber kein Mitglied dieser Gruppe, kann sich daher nicht anmelden.
heisst: derjosie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.