Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Bochum am Weihnachtsmarkt

Termine für den Weihnachtsmarkt in Bochum

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****ane Frau
780 Beiträge
Die Schoko-Dildos sind neben den Kartoffeln, also wenn ich mitkomme, bleibt uns der Weg dahin nicht erspart *lol*

Ich weiß noch nicht mit den 14.12. , glaube eher nicht, da ich in DüDo bin und noch nicht weiß wie lange die Feier da geht.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
hm Freitag 7. oder am 9. Sonntagnachmittag??
*****ane Frau
780 Beiträge
dann der 9., weil am 7 müßte ich den Kleinen mitbringen, das wäre nicht so toll ^^
****ler Mann
1.715 Beiträge
Darf man dann dabei sein, wenn es am 07. oder 09. stattfindet?
*******ume Mann
1.358 Beiträge
@ M

DüsseldorfDortmund ist das eine Stadt ?
*****ane Frau
780 Beiträge
@J

*lol* ich meinte einfach nur das Dorf mit Dü
*******ume Mann
1.358 Beiträge
@ Zeekler !!!

Wenn du nicht wieder Joy-fremde Leute mit bringst klar !!!
LG derjosie
****ler Mann
1.715 Beiträge
Sorry, das war keine böse Absicht, was ich da an dem Tag gemacht habe. Möchte mich dafür in aller Form entschuldigen.
*******ume Mann
1.358 Beiträge
@ M

dann schreib das doch für ein Mann ist das total verwirrend *haumichwech*
*****ane Frau
780 Beiträge
lol J
ich werde es mir für dich merken!

@****ler,
ich werde auch nicht gerne "Der Wurm" genannt. Wenn du dir meinen Vornamen nicht merken kannst, dann sagen bitte "Frau Wurm", das klingt netter.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich weiss das ich Fehler gemacht habe. Kann mich nur noch mal dafür entschuldigen.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Obwohl für heute bzw. für diese WE keine Termine reingesetzt wurden, war trotzdem die Überlegung vorhanden, ob man sich dieses WE trifft.

Aber jetzt wo der Schnee da ist, glaube ich kaum das ein Treffen auf dem WEihnachtsmarkt für dieses WE irgenwinn Sinn macht.
Oder wie seht ihr das ?
*****ane Frau
780 Beiträge
also ich habe nichts gegen den Schnee,
das Wetter ist immer so gut oder schlecht wie man sich kleidet *lol*
*****ane Frau
780 Beiträge
Was ist nun mit dem 22. 12., bleibts dabei für euch?
Ich bin auf jeden Fall da, weil meine Kinder den Tag auch dort sein werden. So kann ich mich ihnen anschließen wenn von hier doch niemand kommen würde.
22.12. Weihnachtsmarkt Bochum...
Hallo!
Wir würden a.d. W.-Markt Bochum NACHMITTAGS aufschlagen ( beleuchtete Stände....), wenn DEFINITIV auch andere Mitglieder ( vorallem auch Frauen!) ihr Kommen zusagen...sonst fahren wir zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey bei Euskirchen....
(spätestens am Sonntag). EMPFEHLENSWERT-auch/vorallem mit Kindern-einfach googlen.
Liebe Grüße: Eifelliebe10 und Anhang *wink*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ja, doch, doch. Ich bin auf jedenfall dabei *huhu*

Ich hoffe es kommen noch mehr dazu. Egal ob Männlein oder Weiblein. Hauptsache zahlreich, dann macht es auch noch mehr Spass *freu*
*****ane Frau
780 Beiträge
Wann wollen wir uns überhaupt treffen, wieder 16 Uhr oder später?
*****ane Frau
780 Beiträge
Treffpunkt ist wieder der Glühweinstand gegenüber vom Geschäft Leder Küpper, Bongardstrasse 25 bei der Treppe. Ich werde ab ca. 16:15 da sein und bis 16:50 Uhr warten.
Ich habe eine dunkle Jeans, beige Jacke und rotrosanen Schal an.

Wenn niemand aufkreuzt, werde ich mit meinen Kindern über den Weihnachtsmarkt schlendern. Sabrina hat auch meine Handynummer falls wir uns übersehen *wink*
Sch.....ade.
Muss absagen- mich hats erwischt. Werde als Bazillenschleuder nicht umherziehen. Hoffe bis zur Familienfeier wieder fit zu sein- sonst feiert man so alleine. Wünsche VIEL Spass und hoffe es gibt noch einige Möglichkeiten zum Treffen.
Eifelliebe10
*****ane Frau
780 Beiträge
das ist Schade Eifelliebe10, gute Besserung für dich. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.