Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus einem Gespräch die Lust auf Sex?14
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, wann ihr ein…
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Astrologie

*****usB Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller 
Astrologie
Hier und in so manchen Gesprächen im Leben taucht öfters ein persönlicher Hinweis auf in der Art " ein(e) typische(r)" Zwilling/Steinbock/Löwe.....

Nun - ich oute mich als Waage

Hat das nach eurem Verständnis/Lebenserfahrung wirklich Aussagekraft zu dem Menschen hinter dem Profil ?

Gibts Sternzeichen, die " per se " schwierig sind partnerschaftlich ?

Welche sind eher dominant oder nachgiebig, um nicht zu sagen mit devoter Ader ? - Zweiteres interessiert mich besonders *zwinker*
*******bln Frau
602 Beiträge
ja - zwillinge sind schwer in der haltung;-)
wir brauchen abwechslung, input und überfordern da oft den partner mit
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Willkommen im Club laleylabln .. *zwinker*

Mit Zwillingen bekommst du ja direkt 2 Persönlichkeiten, oftmals grundverschieden schon in sich ... allerdings wird es so aber auch selten langweilig....
...und manchmal auch sich selbst *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
ich als Steinbock hatte mal 3 Jahre etwas mit einer Zwillingfrau. War wie Feuer und Eis aber ständig was los und im Bett haben wir beide nie was Besseres erlebt
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Angeblich passen Zwillinge mit Wassermännern hervorragend zusammen. Nach einschlägigen Erfahrungen dauert das aber genauso lang wie mit anderen Sternzeichen.
Löwen finde ich persönlich recht anstrengend....
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
wer.....
... wäre denn dann für einen dezemberschützen eine passende partnerin ?....
*******bln Frau
602 Beiträge
@ fotografmitstil..lol..wir sollten doch
*******exe Frau
2.442 Beiträge
@ allein_im_hotel
Der Löwe ist ein passender Partner für den Schützen, denn er ist ebenfalls großzügig. Ein feuriger Widder kann ihn mit seiner Art begeistern und mitreißen. Aber auch ein außergewöhnlicher Wassermann kann dem Schützen den Himmel auf Erden bereiten.

Folgende Sternzeichen können gute Weggefährten vom Schützen sein:
Sternzeichen Löwe
Sternzeichen Widder
Sternzeichen Wassermann

*zwinker*

gefunden bei:
http://www.haus-der-astrolog … eichen_schuetze_partner.html
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
im Leben kam ich nie von Skorpionen los (bis auf die tolle Ausnahme mit Zwilling im besonderer Weise *zwinker* )

Ansonsten ist meiner Erfahrung Steinbock und Steinbock schwierig
Mit Löwen kann ich nur bedingt als Steinbock und weniger mag ich Stiere. Jungfrauen und Schützen klappten hingegen gut
*****non Frau
3.662 Beiträge
weniger mag ich Stiere.

Pech gehabt *lol*
********lady Frau
456 Beiträge
Widder
Zeichen für Erneuerung und Aufbruch, ein kosmischer Krieger, der zum siegen geboren ist. Er gilt als mutig und risikobereit. Getreu dem Motto"Angriff ist die beste Verteidigung" stellen sie sich den Widerständen des Lebens und schießen dabei meist über das Ziel hinaus.

Von dem Aspekt her könnte man sagen der Widder ist er dominant, muss aber nicht sein.

Ich bin zwar devot, aber ich geh auch mit dem Kopf durch die Wand ,wenn es sein muss, um mein Ziel zu erreichen und das zu bekommen was ich will , eine trotzige ud manchmal freche SUB eben, so mancher Herr würde sich freuen, wenn er öfter strafen kann als gewöhnlich.

Soviel zu mir

lg Perle
*********_moon Paar
1.229 Beiträge
also Fisch und Widder funktioniert ganz gut.
Fisch und Schütze auch.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Liebe Fürtherin ich hatte aber mehr Probleme im Bereich Job und bin noch lernfähig *zwinker* im
Bereich Erotik
zu oberflächlich gesehen
man kann es nicht wirklich so oberflächlich sehen....
denn, die planetenkonstellationen beider partner müssen
gegeneinander gedeutet werden...

es nutzt nichts, wenn zwilling auf wassermann trifft, was ja
beides luft ist, gut passen könnte und dann eine oposition von mond zur sonne oder saturn des einen, den mond des anderen trifft...und
einiges mehr...
lg sousa
*****n57 Mann
63 Beiträge
@ DominusB
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, Waage und Schütze passen einfach perfekt.
Dagegen, Waage mit Zwilling oder Löwe geht garnicht.
Dies sind meine Erkenntnise.

LG
Sabian
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Zugegeben, bei manchen Sternzeichen zögere ich manchmal; aber letztlich habe ich keine Lust eine Wissenschaft draus zu machen. Entweder die Chemie stimmt, oder eben nicht.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Bei manchen hatte ich tatsächlich das Gefühl die leben auf einem anderen Planeten Grins

Soviel zur Konstellation
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Wasser(mann)frau
Bei diesem Zicken-Exemplar kann niemand vorher wissen, zu welcher Waffe sie als nächstes greifen wird. Ihre Vielseitigkeit zeigt sich auch in ihrem Talent zum Zicken, wo sie sich immer eine neue Strategie einfallen lässt. Entweder sie redet ihre Gegner mit allen Mitteln an die Wand und spart dabei auch nicht mit zynischen Witzeleien, oder sie stellt um auf Arroganz und lässt die anderen deutlich ihre Verachtung spüren, indem sie sich in vielsagendes Schweigen hüllt oder gleich die Flucht ergreift. Wassermann-Zicken lieben die Abwechslung und nichts bereitet ihnen ein solches Vergnügen, wie ihre Umwelt mit ihrem Verhalten zu schockieren.
*lach* ohja........stimmt absolut


Der Wassermann ist schwer einzuschätzen, manchmal sogar unberechenbar, aber niemals langweilig. Legendär ist auch seine Liebe zur Unabhängigkeit. Eine große Stärke des im Sternzeichen Wassermann geborenen ist sein Ideenreichtum, den er täglich hat. Doch so manches mal fehlt es ihm an Durchhaltevermögen. Schon allein deshalb, weil er nicht die Zeit hat, all seine Gedankenblitze in die Tat umzusetzen.

Eine der sympathischsten Eigenschaften vom Sternzeichen Wassermann ist die Kameradschaftlichkeit. Er ist hilfsbereit und für seine Freunde immer da.

Wer es kreativ überschäumend, exorbitant , animalisch und phantasievoll liebt, sollte den Wassermann wählen. Ja und wenn dann noch ein Wassermann auf einen Wassermann trifft, das ist das ein Flug durch alle Elemente. Man verliert den Verstand, erfindet sich neu und weiß plötzlich, dass man lebt.

Die Wassermann-Frau: Luschen-Sex ist nichts für sie.
Sie
mag es hart und unverbindlich.
*ggg*

Perfekter Partner: Steinbock-Mann.
*nene* das kann nicht stimmen..............


Mit einem Wassermann zu flirten, ist wahrlich nicht schwer. Kaum ein anderes Sternzeichen hat soviel Lust und Interesse am anderen Geschlecht. Gebunden oder nicht, er wird immer ein freier Vogel sein. Und falls Sie ihm aufgrund Ihrer Ungewöhnlichkeit auffallen

Auch falls Sie glauben, dem Wassermann alles zu bieten zu können, was er sich wünscht: Sein höchstes Gut ist seine Freiheit. So geben sie sich trotz Bindung recht unabhängig und brauchen zur Bestätigung immer mal wieder zwei bis drei Tage Freiraum, oder einen Urlaub nur mit Freunden. Lassen Sie ihn laufen, wenn Sie ihn behalten wollen. Fragen Sie auch nicht großartig, was er unterwegs getrieben hat, falls er es nicht von alleine erzählt. Heimliches Durchschnüffeln seines Handys sollten Sie auch lieber sein lassen, schmerzen wird es nur Sie.


*smile*
fotografmitstil
manche schauen auch nicht über den tellerrand....

soviel zum weitblick
Ja, es ist was wahres dran!
Wir leben in der Konstellation Löwe/Schütze und haben es sehr gut miteinander.

Und es ist auch bewiesen, dass das Sternzeichen eines Menschen einen grossen Einfluss auf sein Leben hat. Kein geringer als Gunter Sachs, seines Zeichens auch sehr gebildet, hat zusammen mit Mathematikern anhand von vielen Daten wissenschaftlich belegt, dass es einen Zusammenhang gibt. Man kann es im Buch „Die Akte Astrologie“ nachlesen und staunen. Man muss allerdings deutlich unterscheiden, dass es mit den Horoskopen nichts zu tun hat, denn die sind oft so allgemein gehalten, dass es auf jeden zutreffen könnte und eher dem Kaffeesatzlesen gleich kommt. Der Einfluss der Sternzeichen auf den Charakter eines Menschen hingegen, ist durch die wissenschaftliche Auswertung von Gunter Sachs allerdings belegt.
astrologie
ist wirklich nichts für pauschaldenker....
aber zeit totschlagen kann man allemal damit....
*****964 Mann
1.424 Beiträge
RICHTIG!!
die astrologie ist wirklich nichts für pauschaldenker....
aber die zeit totschlagen kann man allemal damit....

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Bei zwei Menschen muß "die Chemie stimmen" - auch die Interessen - und das unabhängig vom Sternzeichen.
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Dumm nur, wenn entweder das eine ODER das andere stimmt......

*heul*
*****964 Mann
1.424 Beiträge
*taetschel*

Das ist dann wohl Schicksal!

Es kommt aber immer darauf an, was die Menschen - bei einer entsprechenden Erkenntnis - dann daraus machen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.