Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus einem Gespräch die Lust auf Sex?14
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, wann ihr ein…
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Astrologie

*******bln Frau
602 Beiträge
nein das system hat eine einstellung, die nicht die korrektur des astrologischen jahres aus den 70igern berücksichtigt - damals wurden sekunden abgezogen da die laufbahn weniger als der sttistische wert benötigt - dies passiert seit dem ständig - das man beide sternbilder zusammenwürfelt seit der zeit ständig
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ohne ...
... hier klugscheißern zu wollen:

1968 fand der Wechsel vom Zeichen
Stier in das Zeichen Zwillinge statt ...
am 21.05. (Dienstag)
um 00:00 Uhr GMT / 01:00 Uhr MEZ.
*******bln Frau
602 Beiträge
• anfang der 70iger...wurde er offiziell - bis dahin wurde er inoffiziell gehandhabt
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wir sind hier ...
im "Plaudern"-Thread ...

deshalb haben solche Weisheiten hier
eigentlich nichts verloren -
deshalb lass' ich es besser sein,
hier "korrigierend" zu agieren.

Der Kosmos (die Bewegung der Erde
um die Sonne) sind absolut exakt !!
Nicht-exakt sind die Menschen ...

Mit offiziell und nicht-offiziell hat das
nichts zu tun.

Entschuldigung -
aber ich mach' mich hier lieber vom Acker,
bevor ich einen "Anschiß" vom Gruppen-
General kriege!
*******exe Frau
2.442 Beiträge
@*******e69

Beispielsweise kennt der Zwilling nicht sein extremes Gegenteil, auch wenn man es beschreibt. Er schüttelt nur den Kopf und denkt, was will der denn?

erzähl....gggg


Ja, das möchte ich nun auch wissen. Den Zwillingen sagt man ja nach, dass sie zwei unterschiedliche Persönlichkeiten haben - somit dürfte ihnen das Gegenteil von sich selbst jeweils nicht ganz unbekannt sein. Interessant ist es allemal geistig beweglich und flexibel zu sein *zwinker*.

Die Wissenschaft Astrologie. Nun, was in den Zeitungshoroskopen so steht, kann ohnehin niemand ernst nehmen. Ein ganz grob nur für mich erstelltes Horoskop hat mich minimal verwundert und ob ich das alles so genau wissen will, was angeblich auf mich zukommt und wie das nächste Jahr wird - ich glaub nicht ... ok - mein Gegenteil steht mir da wieder geringfügig im Wege; weil: Zwillinge sind nunmal neugierig .. äähhm wißbegierig eben..

*lach*
**C Mann
12.129 Beiträge
Die Wissenschaft Astrologie. Nun, was in den Zeitungshoroskopen so steht, kann ohnehin niemand ernst nehmen.

...ach Mensch, Zeitungshoroskope kann man nicht ernst nehmen? Echt? Und warum kaufe ich mir dann jeden Tag die BILD-Zeitung....?
Aber ich habe auch schon bemerkt, dass da was nicht ganz stimmen kann, denn sonst wäre ich schon mehrfacher Millionär und hätte viel mehr Glück in der Liebe..... *g*
Wahre Astrologie funktioniert nur,
wenn neben dem genauen Datum
(Tag-Monat-Jahr) auch der Geburtsort und
die genaue Uhrzeit berücksichtigt werden!

Da hat er absolut recht. Aber dennoch gibt es Grundcharaktereigenschaften, die den einzelnen Sternzeichen eigen sind. Jedenfalls in der Ausprägung.

Es wäre allerdings schon blöd, wenn man nur oberflächlich betrachtet sagt, ich kann mit einem Widder nichts anfangen, ohne ihn näher zu kennen. Nur weil man das irgendwo gelesen hat, dass der Widder und was auch immer, nicht miteinander harmoniert.

Das Geburtshoroskop ist für uns auch das entscheidende, um über sich selbst was in Erfahrung bringen zu können. Nicht aber dafür gedacht, ob wir zusammen passen. Das wissen wir auch so. Wir haben vor über 10 Jahren, rein aus Jux, mal so ein Geburtshoroskop erstellen lassen und auch eines mit unseren Daten als Paar. Es ist schon sehr erstaunlich gewesen, was wir da lesen konnten und bestätigt uns auch in dem, was wir selbst wahr nehmen.
******i63 Frau
10.090 Beiträge
*lol*
so langsam fang ich an daran zu glauben

Ich: Wassermann
Männe: Fisch

Die Kombination von Sternzeichen Wassermann und Sternzeichen Fische ist etwas für die Ewigkeit. Beide Sternzeichen ergänzen sich grandios und sind sich in großer Freundschaft zugetan. Allerdings kann sich schnell Langeweile einschleichen und beide müssen immer wieder an ihrer Partnerschaft arbeiten.


stimmt absolut *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die "Astrologie" ...
... die allein auf den SONNEN-ZEICHEN basiert,
hat im streng wissenschaftlichen Test eine so
geringe "Trefferquote", dass es (fast) keinen
Unterschied zum mathematischen Zufall gibt.

Wer anderes behauptet, zeichnet sich einfach
nur ein "schönes Bild" ... (bildet sich das ein).

Der Mensch "der an etwas glauben will" - nimmt
nur die Treffer bewusst wahr ... die Nieten fallen
unter den Tisch.
Die Deutungen sind psychologisch "schwammig",
so dass sie immer "irgendwie passen" ...

Die obige Aussage fußt auf 35 Jahren beruflicher
Erfahrung.

Ich empfehle allen, welche der Primitiv-Astrologie
das Wort reden ... ein "Gummibärchen-Orakel".
Das ist ehrlicher - denn da weiß jeder, dass es
nur ein "Spiel" ist ...
******i63 Frau
10.090 Beiträge
@ Investigator
Ach man darf doch nicht alles so ernst nehmen.

Ich lese z.B. immer meine Horoskope und finde es manchmal total lustig wie manch Dinge passen.
Wobei ich ja der Meinung bin das bei mir nur immer die negativen Dinge zutreffen *ggg*

Aber ich weiß doch auch das man das Ganze mit einem Augenzwinkern lesen muss.
Gerade was ich im Beitrag über dir gepostet habe, mit dem Wassermann und dem Fisch.................das hat so toll gepasst.
Ich habe allerdings auch schon gelesen, das das überhaupt nicht harmoniert.

Wie du schon sagtest:
nimmt
nur die Treffer bewusst wahr ... die Nieten fallen
unter den Tisch.
.

So lange man nicht alles so ernst nimmt ist es doch okay und wenn jemand ganz fest daran glaubt, dann soll er doch.


LG
die Wassermann-Zicke (grins........das stimmt zumindest und trifft wohl auf Frauen in allen Sternteichen zu *zwinker*

Jutta
*******exe Frau
2.442 Beiträge
vor gefühlten 1000 Jahren
habe ich mir mal ein Buch gekauft über "Die Sinnlichkeit der Sternzeichen" von Carola Martine. Muß wohl in der Pubertät gewesen sein, wo alles anfängt seinen Lauf zu nehmen und man neugierig wird auf den anderen, "alles wissen und vorbereitet sein möchte".

Nun, als Lektüre kann ich es empfehlen, weil es einfach Spaß macht zu lesen und man auf viele neue "Ideen" kommt. OK, viele sind von Natur aus recht kreativ, aber dies noch einmal in einem recht lockeren Stil zu lesen macht eben auch Spaß.

In dem Buch gibt es folgende Themen:
• Beschreibung der einzelnen Sternzeichen, untergliedert in Mann und Frau
• ebenso das jeweilige Sexleben (auch getrennt voneinander)
• Erogene Zonen
• So fängt es an
• Ende der Affäre (quasi: Wie werd ich ihn/sie wieder los)
• Wer mit wem, wie und warum

Wie gesagt, sehr nett zu lesen *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ bigmami63
Als Privatmensch würde ich die übliche
"Astro-Quatsch-Soße" auch am liebsten
nicht ernst nehmen.

Aber es gibt nunmal Menschen, die nicht
nur ein Spiel darin sehen - sondern Hilfe
suchen ... z.B. eine Problemlösung ... oder
die Unterstützung in einer Entscheidungs-
Situation ... beim professionellen Astrologen.

In dieser Position kann ich diese "Hirnkacke"
nicht einfach "locker" sehen - weil ich mir der
Verantwortung bewusst bin, die auf mir
als Berater lastet.

Der Laie kann nur schwer unterscheiden,
was "Unterhaltungs-Blödsinn" ist - und was
echte Lebenshilfe sein kann.
******i63 Frau
10.090 Beiträge
Stimmt auch wieder.

Ich bin jetzt wirklich nur von dem Privatmenschen ausgegangen der ab und an sein Horoskop liest.


LG Jutta
Hi,

ich bin vom Sternzeichen und Aszendenten Widder. Da müßte man eigentlich denken: Oh Gott. Aber ich habe festgestellt, dass sich das mit den Eigenarten und so der Sternzeichen auch mit den Lebenserfahrungen ändern kann. Wobei ich gerade heute Jemandem geschrieben habe, dass er unter den Widderfrauen wahrscheinlich keine "devote" Frau finden wird, weil wir zu kämpferisch sind und zu eigensinnig. Aber jetzt habe ich hier gerade gelesen, dass es anscheinend auch devote Widderfrauen gibt. Naja.
Außerdem habe ich persönlich festgestellt, dass ich z. B. nicht mit Skorpionen als Partner harmoniere. Ich glaube ich komme ganz gut mit Zwillingen zurecht und im Moment auch mit einem Steinbock.

Ich glaube zwar nicht an die Horoskope in den Zeitschriften, aber ich glaube schon, dass jedes Sternzeichen so seine Charaktereigenschaften und Wesensarten hat.


LG Meteora
Meteora2012
das du mit Skorpionen nicht gut kannst glaube ich auch

der Skorpion ist von Grund auf ehrlich und durchschaut das Spiel des Widders bevor Er auch nur ahnt das der Skorpion schon in sein innerstes geschaut hat.
ich bin tiefgründig,leidenscchaftlich,zielstrebig und so ehrlich das es schon weh tut.
außerdem bin ich extrm Nachtragend bei Lügnern,eifersüchtig wenn ich Liebe und habe einen Hang zu der dunkelen Seite.Ich schaue hinter der Fassade und will alles ergründen
Debbycat
Man muß auch noch unterscheiden zwischen den männlichen und weiblichen Geborenen eines Sternzeichens. Da gibt es auch unterschiedliche Verhaltensweisen und Wesensarten.
ich habe sowohl männliche
als auch weibliche Seiten.
Im Moment überwiegt ganz eindeutig die männliche Seite

.......ich will immer Sex
******i63 Frau
10.090 Beiträge
Im Moment überwiegt ganz eindeutig die männliche Seite

.......ich will immer Sex



*lol*
********lady Frau
456 Beiträge
@Meteora2012
Ich wolte nur mal bemerken ich bin Widderfrau und gern devot, kann aber auch anders, um zum Ziel zu kommen inzwischen, tu es aber nicht gern, weil es ist nicht meine Natur .

lg Perle
@ devote_Perle
Wie gesagt, ich bin Widder und ich könnte mich nie unterordnen. Allerdings muß ich sagen, ich mache vieles, solange es von mir kommt.
****ity Paar
16.588 Beiträge
bin auch
widder und tu nur,was mir gut tut *zwinker*
********lady Frau
456 Beiträge
;-)
So ungefähr wollte ich das auch ausdrücken, ich unterwerfe mich beim SEX und in der Session nur in soweit man mich zu nichts zwingt:
Wer meine Tabus nicht beachtet kann gehen bzw hat keine Chance, deshalb ist es wohl auch so schwer den passenden DOM-Partner zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.