Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Wie findet ihr sehr lange Profiltexte?256
Manchmal lese ich einen Beitrag und denke, der Verfasser oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte - Kreativität

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
naja "Liebe..." ich verstehe Eure/Deine aggressive Reaktion nicht. Zum einen ist vieles hier mit einem Schmunzeln verfasst und auf der anderen Seite steht es doch frei (ihjr schließlich plädiert doch für Freiheit), dass man seine Meinung äussert. Aber dann hier so abzumeckern und dann auch nur ohne Groß und Kleinschreibung finde ich echt schade.

Bei Einsicht in Euer Profil und Euren Text finde ich bedauerlich wie ihr Männer wieder über einen Kamm schert

Liebe Soloherrn, das Voting mag eine gute Sache sein um eventuell auch den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können.
Aber wenn Ihr unser Profil lest~~~sollte zumindest so sein~~~, so werdet Ihr feststellen, das SOLOHERREN bei uns keine Chance haben. Also lasst bitte das VOTEN sein, denn Ihr bekommt höchstens einen Daumen nach unten, was Ihr dann nicht einmal seht. Nur ein paar Titti´s zu sehen oder nen geilen Ar... reicht nicht für ein Daumen hoch von Euch.!!!!

Warum ein Daumen nach unten? Ihr schreibt hier das der eine es so der andere es so mag und plädiert für mehr Toleranz, selbst aber seid ihr inkonsequent und gebt einem Mann gleich einen Daumen nach unten (die Funktion und deren Sinn hat sich mir eh nie ganz erschlossen) und beschimpft andere , dass sie Bullshit schreiben. Vielleicht bei der Toleranz doch vor der eigenen Türe beginnen. Und wenn ein Mann einen Daumen nach oben setzt bedeutet das nicht automatisch, dass er mit Euch fi... will. Vielleicht findet er einfach nur die Fotos schön (nicht geil) und mag Eure Offenheit. Aber ihn dann gleich als Notgeil abzustempeln ist der falsche Weg

nur meine Meinung oder auch einfach für Euch nur Bullshit
--> ein BMWfahrer aber hat sich noch keine Gedanken drüber gemacht deshalb in eine Schublade zu gehören
@Fotograph...
naja "Liebe..." ich verstehe Eure/Deine aggressive Reaktion nicht.


Puh,.... dachte schon, du meintest uns. Musste es zweimal lesen...

Aber vielleicht erklärt Liebe_2 uns das ja noch beizeiten. Wie gesagt: ich hab´s auch nicht verstanden...
Komplimente ...
können doch auch vergeben werden ohne das ein Notgeiles ... dahinter steckt.
Es gibt hier so vile Fotos und Profiltexte die es Wert wären gelobt zu werden. Aber mit den abwertenden "Soloherrentexten" fällt es schon schwer.
Jetzt such' ich mal die Abwertenden Solodamentexte ....... *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
nein Liebesgespann aus Bayern. EUCH meinte ich sicher nicht. Ich respektiere andere Meinungen etc, nur wenn Jemand die Meinung anderer so runter macht z.B. mit Bullshit etc. werd ich komisch *zwinker* Niveau ist für manche ein Fremdwort, aber dann bei anderen nur aufgrund anderer Chromosomen sofort den Stempel Notgeil verpassen. Wenn eine Frau einen Daumen nach oben macht ist es Ok (auch wenn sie Bi ist) , wenn ein Paar einen Daumen hoch macht (kann ja der Mann gewesen sein) ist es auch OK aber Männer sollen sich auch noch dafür entschuldigen.

Das wäre wie wenn ich im Stadtcafe einer Frau sage "Guten Tag, ihr Kleid gefällt mir" und sofort eine Ohrfeige bekomme mit dem Hinweis "Du notgeiler Typ Du willst doch nur ...." *zwinker*



und Roamer, ich verstehe was Du meinst ;-)...machen wir eine Selbsthilfegruppe auf? grins
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
Aber dann hier so abzumeckern und dann auch nur ohne Groß und Kleinschreibung finde ich echt schade.

Bei Einsicht in Euer Profil und Euren Text finde ich bedauerlich wie ihr Männer wieder über einen Kamm schert

nein machen wir nicht...kennen einige nette soloherren aber der große teil von den soloherren macht doch den so "guten" ruf der soloherren aus.

Oh Gott schon wieder alles klein geschrieben....
Schäm mich aber nich dafür
@roamer
Da wirst du nix finden, was einem abwertenden Solodamentext entsprechen könnte.

Männer wollen doch angeblich immer nur ficken - Frauen immer nur liegen. Das ist aktive Pasivität und damit legitim.
@Fotograph...
Das wäre wie wenn ich im Stadtcafe einer Frau sage "Guten Tag, ihr Kleid gefällt mir" und sofort eine Ohrfeige bekomme mit dem Hinweis "Du notgeiler Typ Du willst doch nur ...." *zwinker*


Ja, Transen kommen auch nicht immer gut an. Auch, wenn das Kleid passen würde....*haumichwech*
Nöööö
keine Selbsthilfegruppe, ich kann das ab und muss mich nicht damit befassen. Jeder soll seine Meinung haben - ich habe ja über diese Bemerkungen auch meine eigene Meinung.
Ich glaube schon dass es Ätztypen gibt ... aber auch Ätzpaare und Ätzfrauen .....
Nachtrag @ liebesgespann
es ist halt hier wie im richtigen Leben
Alle Männer .....
alle Frauen .....
immer die Snowboarder ....
Motorradfahrer sind alles .......
Diese Audifahrer .....
Darum nehme ich das hier eher Locker ...so ist's halt auf der Welt es Menschelt halt. Für meine Kontakte, Freunde und Kumpels bin ich selbst verantwortlich!
Frohe Ostern und immer schön Cool bleiben *knuddel*
Schreibfehler
Na ja, wir Schweizer können sowieso nicht richtig deutsch schreiben. Jedenfalls haben wir es mit dem Schriftdeutsch immer schwerer, obwohl wir ja deutsch reden können, aber nur, wenn wir was getrunken haben *lol*

Suscht schnörre me schwiizerdütsch. Da chan nöt jede verstoh. S chunt halt druf a, us wellere gägend chunsch. Chunt no öppe druus?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
die Sprache verstehe ich wohl aber das Volk nicht immer *zwinker*
Aber schöne Vorhänge haben sie, die Schweizer, wie man/frau sehen kann....
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
na Hauptsache sympathisch und hübsch sind se ja auch (nicht die Vorhänge)
Wie? Das graphisch Runde sind gar keine Vorhänge?
Das verstehe ich nicht... die hängen doch davor... ich überprüfe das nochmals.
Chunt no öppe druus?

mol mol nadürli chrund no öbbe druus, so chruusig chra gar keine schwätze....
hm... schrieb' ämol n Orgasmus uf Schwyzerdüütsch.....isch bschdimmt gäbbig *freu2*
Kein Wunder, dass man Berge um euch rumgebaut hat...
die Berge wurden nur drum rum gebaut um uns "Schwoobe" einige tolle Motorradstrecken zu bieten *top*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
nana da sind aber einige Off Topic grins
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein tageslichttauglicher, termperamentvoller und belastbarer Mensch.
gerade gefunden


Das wäre also die Frau die man auch mal in den Baumarkt mitnehmen kann *zwinker*
Fotgraf
na deren Postfach muss dann überlaufen....
Männer gehen doch gerne in Baumärkte *g*

Wie formuliere ich, dass ich einen Mann suche, der bereit ist stundenlang in Schugeschäften auszuharren?
@nana
Wie formuliere ich, dass ich einen Mann suche, der bereit ist stundenlang in Schugeschäften auszuharren?

Ganz einfach: Al Bundy gesucht. Schlechtes Essen ist auch kein Problem.*haumichwech*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
na such Dir einen mit einem Schuhfetisch *zwinker* In meiner Wohnortnähge haben sie das gut gelöst da ist das Schuhgeschäft direkt neben dem, Baumarkt....da kann sich dann auch hängerweise Schuhe kaufen
**C Mann
12.129 Beiträge
Wie formuliere ich, dass ich einen Mann suche, der bereit ist stundenlang in Schugeschäften auszuharren?

...wenn es dann anschliessend zur Anprobe in einen Dessous-Laden geht, melde ich mich freiwillig.. *g*
Ok...
wenn Al Bundy dann aber nur mit nem Baseballhandschuh...
von wegen der Hinternmassage *g* .

FTC glaub mir, in einen Dessous Laden willst du mit mir nicht rein....
ist viel schlimmer als Schuhe.
**C Mann
12.129 Beiträge
FTC glaub mir, in einen Dessous Laden willst du mit mir nicht rein.... ist viel schlimmer als Schuhe.

...kein Problem, ich bin abgehärtet, ich kann das ab.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.