Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Wie findet ihr sehr lange Profiltexte?256
Manchmal lese ich einen Beitrag und denke, der Verfasser oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte - Kreativität

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Noch so ein Beispiel "ich suche nichts denn ich habe nichts verloren". Was will uns der Verfasser damit sagen ? *zwinker*
das er vielleicht mal einen Termin bei einem Therapeuten wahrnehmen sollte *gruebel*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
*zwinker* *gruebel* *aetsch*
neee
....ich mag den Textgenerator gar nicht. Man sollte schon etwas überlegen, was man über sich schreibt *zwinker*
aber manchmal ist weniger besser als mehr. Oftmals wird zuviel überlegt und dann wird´s hart *uah*
**C Mann
12.128 Beiträge
...mich stört in vielen Profilen eher der "kreative Umgang mit der Wahrheit"... *zwinker*
Profil-Texte
Hallo

Auch mein Profil ist nicht fehlerfrei.
In Buchdruckereien gibt es Leute die Bücher "Korektur lesen"
Vorschlag von mir, könnte man so etwas nicht auch hier einrichten?

Es gibt hier bei JC betimmt Damen und Herrn, die sich mit Satzbau und Rechtschreibung gut auskennen und sowas machen würden.Für viele Leute wäre das betimmt eine große Hilfe. Ich würde sogar gern einen kleinen Obulus ausgeben, um die Ansichten anderer Leute zu meinem Profil kennen zu lernen.

Man schreibt und schreibt an einem Profil, packt das eine und andere Thema noch mit hinein und merkt dabei garnicht, dass allles auch mit
5 -6 Zeilen gesagt werden könnte. Mich eingeschlossen. Auch ich feile ständig an einer neuen Darstellung meines Profil.

Vielleicht wäre dieses Thema mal eine Überlegung wert.

Freundliche Grüße
Euer Graufuchss
Spielen
ist jedenfalls immer gut!
Sur_real
Wer spielt hier ?
Was möchtest du damit sagen ?
Du darfst gern deutlicher werden.
Gruß
Graufuchss
**C Mann
12.128 Beiträge
Auch mein Profil ist nicht fehlerfrei.
In Buchdruckereien gibt es Leute die Bücher "Korektur lesen"
Vorschlag von mir, könnte man so etwas nicht auch hier einrichten?


....jeder blamiert sich eben selbst so gut er kann... *g*

Übrigens werden die Texte ja sowieso erst nach Prüfung freigegeben.
Ich fürchte, es würde sich mancher darüber beschweren, wenn an seinem Text "herumgefummelt" würde..... Und schliesslich sind wir hier in einem "Club für stilvolle Erotik" und in keinem Literatenzirkel... *zwinker*
FTC
Hallo,

Was meinst du mit dem Literatenzirkel ?

Ich könnte mir gut vorstellen, korektur lesen über PN als Vorschlag zu machen. Da wird bei niemandem im Profil "herumgefummelt"
Gruß
Graufuchss
*******s61 Paar
394 Beiträge
Schreibt euch doch bitte gegenseitig, denn das gehört nicht mehr zum Thema *gleichplatz*
*********r_71 Mann
323 Beiträge
Widerspruch & unansprechend-> -> <- <-<-
wer texte kopiert um sich darzustellen, stellt doch eine k o p i e dar, was ergibt das für einen sinn, bis ich fertig wäre das alles zu tun und zu überprüfen habe ich mich auch selbst dargestellt und das mit gutem gewissen!!!
wenn ich mir nicht drauen kann wie kann ich es dann von anderen erwarten?????



....( ist zwar kein text-kopieren-----aber genauso schlimm!!!!)
...
..
......passen hier auch bestens her!!!!


....ich kenne nicht ein einziges bild von rubens welches unästhetisch ist jedoch die ein oder andere dame hier, das thema völlig widersprüchlich darstellt!!!!

bei so mancher dame heißt es rubens vs michellin!!!

nur weil frau die fünf ringe für olympia voll hat bedeutet das nicht automatisch auch rubens-frau zu sein....

....wenn der oberarrm-speck in der kniekehle hängt hat das mit rubens nichts zu tun, denn rubens war ein abssoluter ästhet!!

...aber wehe mann sagt es laut...wie knnst du das tun du bidt doch auch nich perfekt(jedoch ist fett und rubbens zweierlei)...dann kommt gleich schwerer knochenbau und die gene ----
.....doch die gene---
bedeutet nicht
.....sích gehen zu lassen---

aber der realität ins auge schauen gehört beim körper genauso dazu wie beim text....und ich habe gewiß kein problem damit wenn es ein paar kilo mehr sind.....
jedoch sollte wahrheit und anspruch
nicht völlig
mit der realität verwechselt werden.....

gruzz
"de Micha"








spätestens beim ersten treffen kommt es doch eh heraus....
nach meiner meinung gibt´s da keinen gößeren up-törner als solche statisten.....
@Graufuchs
Ich könnte mir gut vorstellen, korektur lesen über PN als Vorschlag zu machen. Da wird bei niemandem im Profil "herumgefummelt"

Du könntest Dir vorstellen...
...ich dachte immer Kohreckthur schreipt man mit Ha...

Spaß bei Seite: Herumfummeln ist auch schon gespielt...
Wir verstehen jas nicht einmal unsere Seite....*gruebel*
eben - ich versteh mich nicht mal selbst...
heiliger Strohsack...
ich hab was vergessen - das hier *haumichwech*
@Sur_real
Vier sollten uns zu-samen tun und uns beim Verständnistraining helfen...

Nee, da läßt sich kein klarer Gedanke fassen. Kopfsalat ohne Dressing. Geschüttelt - nicht gerührt.

Worum ging es nochmal?

Hallo? Pfleger? Ging es um Tekstgeneratoreskapadenfröhner/innen?
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Aufpassen
erst wird geschüttelt, dann gerührt !
Und dann wird herumgefummelt .
Oder kommt zuvor noch der Salat mit Dressing ?
Auf jeden fall wird zum Schluss korrigiert, oder so ... *gruebel* *engel2*
Ich bin für FUMMELN ! *grins*
ich tenge aalo spinnich...

nö- befassen wir uns lieber wieder mit dem Thema!
Vermutlich stimmt allerdings: leicht ungereimte Texte weisen vielleicht doch auf innere Zerrissenheit hin...
Innere Zerrissenheit?

Alleine die unangemessene Anzahl an Doppelkonsonanten zwingt mich in die Knie.

Apropos Knie: Duhu, Schatz, kannst du dich auch mal hinknien... hab´ mir gerade weh getan. Du müßtest da mal blasen.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
blasen ?
ob da auch fummeln hilft ? *zwinker*
Nachdem du nach dem Kommen bereits schüttelst, wird das mit dem nachgereichten Fummeln nix mehr werden, wenn´s um die paritätische Hilfe gehen soll.

Aber es ging ja um Profilneurosen. Äh, sorry, Profiltexte.

Ich ficke, also kann ich noch Luftholen.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
also doch wie ich dachte ;
von hinten direkt ins Auge ...
oder war´s das Knie ?


ENDE
@ FotografmitStil
Hi, ich habe tatsächlich nur wirklich den Eröffnungsthread gelesen. Und bin auf Deinen Hinweis mit den Mann gesucht - keine Männer gestossen.
Ich schätze mal, bei Paaren bedeutet das. Eben den Mann der Frau mit einzubezehen, nur eben keine Einzel Männer. Ich nehme dann bei einen solchen Gesuch, erst keinen Kontakt auf.

LG und schöne Feiertage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.