Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte - Kreativität

Kreativität kennt keine Grenzen
Desweiteren stehe ich auf etwas aussergewöhnliches. Darunter verstehe ich ein leckeres Essen,besondere Eigenschaft der Frau.


Bin Mobil und kann Kochen und erfinde oftmals auch das Essen selbst,

Sorry, dass ich.... beim Lesen so herzlich lachen musste.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
nochwas das mich nervt

"suchen einen großzügigen ...." das bedeutet doch nichts anderes als eine andere Form der Prostitution oder? Ich zahle freiwillig gerne Getränke bei einem Treffen mit einer Frau, weil ich das so gelernt habe und auch weil ich Frauen die Tür aufhalte etc. aber ICH möchte entscheiden wann und wie....und möchte bitte nicht einen Automatismus

Wieso soll ich das Hotelzimmer, oder das Essen oder das Trinken zahlen? Weil ich sonst keinen mehr weg stecken kann? Na zum Glück musste ich nie einen Euro dafür zahlen das ich sowas bekomme also werde ichj es auch nicht hier in Joy tun.
Noch verwerflicher finde ich wenn es Paare tun.
Ich bin im Leben sehr großzügig aber weil ioch das will aber ich lasse mich nicht darauf ein wenn Leute so als Schnorrer agieren
Wie Recht du hast!

Das sind für mich auch die Profile, die ich sofort wieder schließe, wenn dieser Satz auftaucht.

Ich hab absolut kein Problem damit auch mal das Essen und das Hotelzimmer zu bezahlen, aber das mache ich dann weil ich es möchte und nicht weil es erwartete wird.

Ich stell mir bei diesem Satz immer den Klassiker vor.
So nach dem Motto: Schatzi, schenk mir doch diese schöne Diamantkette, dann bin ich auch nachher ganz lieb zu dir.
**********tStil Mann