Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte - Kreativität

Kreativität kennt keine Grenzen
Desweiteren stehe ich auf etwas aussergewöhnliches. Darunter verstehe ich ein leckeres Essen,besondere Eigenschaft der Frau.


Bin Mobil und kann Kochen und erfinde oftmals auch das Essen selbst,

Sorry, dass ich.... beim Lesen so herzlich lachen musste.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
nochwas das mich nervt

"suchen einen großzügigen ...." das bedeutet doch nichts anderes als eine andere Form der Prostitution oder? Ich zahle freiwillig gerne Getränke bei einem Treffen mit einer Frau, weil ich das so gelernt habe und auch weil ich Frauen die Tür aufhalte etc. aber ICH möchte entscheiden wann und wie....und möchte bitte nicht einen Automatismus

Wieso soll ich das Hotelzimmer, oder das Essen oder das Trinken zahlen? Weil ich sonst keinen mehr weg stecken kann? Na zum Glück musste ich nie einen Euro dafür zahlen das ich sowas bekomme also werde ichj es auch nicht hier in Joy tun.
Noch verwerflicher finde ich wenn es Paare tun.
Ich bin im Leben sehr großzügig aber weil ioch das will aber ich lasse mich nicht darauf ein wenn Leute so als Schnorrer agieren
Wie Recht du hast!

Das sind für mich auch die Profile, die ich sofort wieder schließe, wenn dieser Satz auftaucht.

Ich hab absolut kein Problem damit auch mal das Essen und das Hotelzimmer zu bezahlen, aber das mache ich dann weil ich es möchte und nicht weil es erwartete wird.

Ich stell mir bei diesem Satz immer den Klassiker vor.
So nach dem Motto: Schatzi, schenk mir doch diese schöne Diamantkette, dann bin ich auch nachher ganz lieb zu dir.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
aber offenbar gibt es genug Deppen die solchen Leuten Geld hinterher tragen. Mir wurde auch schon mehr als einmal angeboten "ich hab leider kein Geld aber wenn Du mir schöne Fotos machst kannst Du mit mir danach..." Hallo gehts noch? Abgesehen davon , dass die Damen jetzt auch nicht sonderlich hübsch waren ,hätte ich auch sonst sauer abgelehnt. Ich bin doch keine notgeile Fickmaschine die unbedingt was wegstecken muss egal wo rein und dafür alles tut. Ich mache oft kostenlos Fotos aber dann will ich auch nichts dafür wenn Jemand kein Geld hat . Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und man traut uns Männern offenbar nicht zu das trennen zu können. Was nicht heißt das nicht beides passieren kann...aber das passiert ja sonst im leben auch ohne da man es vorher plant oder mit Vertrag ausmacht
Deutsche Sprache, schwere Sprache
Manchmal ist es schon lustig, was man in den Profilen lesen kann. Vor allem aber, wenn man sich dann trifft und davon ausgeht, dass was man im Profil nachlesen konnte, auch zutrifft. Leider ist das nicht immer so.

Mag ja sein, dass es für einige schwer ist, mit wenig Text das formulieren zu können, was sie wirklich wollen. Manche haben aber auch keinen blassen Schimmer davon, was hier geht oder nicht geht. Es ist eben ein Sammelsurium unterschiedlicher Vorstellungen und Wünsche derer, die hier auf der Suche sind. Nicht jeder ist realistisch genug und kann sich selbst realistisch einschätzen. Einige träumen von etwas, was kaum machbar ist. Andere wiederum wissen nicht, was sie wollen und verstehen einfach nicht, dass man das schon wissen sollte.

So versucht halt jeder für sich, mit dem Profil das zu finden, was er sucht, wenngleich es nicht immer sinnvoll ist. Einige wundern sich, weshalb sie keine reale Treffen hinbekommen und sind frustriert und jammern herum, anstelle sich mal ernsthafte Gedanken zu machen, ob es am Profil liegen könnte.
******d45 Mann
689 Beiträge
na ja meine texte
sind aus dem generator. dann werd ich mich mal bemühen wads echtes und authentisches über mich zu verfassen *g*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
na siehste geht doch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.