Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
773 Mitglieder
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
zum Thema
Bi interessiert, ein Muss fürs Profil?35
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen und auch die meisten Sies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwei bi-frauen und ein mann

zwei bi-frauen und ein mann
hei,was sagt ihr zu dem thema.ich finde es sehr anregend hatten aber noch nicht so die gelegenheit.fände es aber schön es auszuprobieren.haben bis jetzt bloss die erfahrung mfmf oder ff.also haut in die tasten und schreibt eure erfahrungen.sind sehr neugierig drauf.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also
ich hatte dieses Vergnügen ffm vor ein Paar Jahren einmal.
Es war einfach schön es mit zwei Bi Frauen zu tun zu haben.
FFM ist ja eigentlich schon sehr schön für einen Mann, aber wen dann noch beide Frauen Bi sind kommt es zu einem geilen miteinander wo jeder mit jedem kann.
Dabei kommt es zu den schönsten Zusammen stellungen.
Ein Beispiel,eine der Damen setzte sich in der Reiterstellung auf mich, die andere in der selben Stellung mit dem Gesicht zu r Anderen Frau gewant über mein Gesicht so das ich sie schön Oral verwöhnen konnte. Dabei küsten und streichelten sich beide noch dazu.
Ihr seht vieles ist möglich dann und der Phantasie ist keine Grenzen gesetzt.
Nach fast drei Stunden sexuellem Spiel bin ich mit zitternden Knien nach hause gefahren.
War einfach nur geil, kann es jedem empfehlen dies einmal zu versuchen.
ist super klasse
wie recht ich dir da geb ist einfach sehr geil mit zwei Frauen im Bett geilen Sex zu haben . Jederzeit wieder !!! Gr Peter
********iend Mann
41 Beiträge
DAS ABSOLUT HÖCHSTE DER GEFÜHLE!
Ich dürfte diese Konstellation bereits mehrmals genießen. am schönsten ist es jedoch, wenn die eigene Partnerin Teil dieser Menage a trois ist....ein Genuß *zwinker*
****000 Mann
18.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
anregendes Thema!

Ich hab's mal in den richtigen Bereich verschoben.
HAL, Gruppen-Ober*motz*
*******128 Paar
277 Beiträge
FFM
ist natürlich sehr geil - einmal hatten wir auch das Vergnügen

allerdings ist es nicht einfach einzelne Frauen zu finden,
die dann auch zu einem Treffen bereit sind !?
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
sex mit zwei frauen durfte ich auch schon erleben und genießen..... jedoch waren beide frauen absolut hetero und haben sich ausschließlich um mich gekümmert...... ein abenteuer mit zwei bi-frauen wäre aber vielleicht noch das tüpfelchen auf dem i ...... zumindest, solange ich ins liebesspiel mit einbezogen werde....
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Zwei "Bi"- Frauen
Hallo ihr Lieben,

wir sin zwei "Bi" Frauen und freuen uns immer wieder über Männer die Spass am Spiel zu dritt haben.
Für uns ist das die schönste Nebensache der Welt und unterliegt bei uns keinerlei Regeln und Zwängen.

Warum aber sind die meisten Männer nach zwei bis drei wirklich schönen und harmonischen Treffen einfach " verschwindibus perdü"? Dazu muss ich sagen, sind unsere Treffen immer anders gestaltet, so dass der Aspekt " Langeweile " nicht zum tragen kommen kann.
Ist es einfach "to much" für einen Mann mit zwei Frauen Spass zu haben? Oder an was könnte es denn liegen.
Dazu muss ich ebenfalls sagen, dass wir beide durchaus gepflegt und ansehnlich sind.
Liebe echte Kerle versucht uns das doch mal zu erklären..Wäre echt toll.

emely5
*********h2011 Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

nicht ALLE Männer sind so, ladet doch mal die Richtigen ein *g* und Ihr werdet viel spaß zu dritt haben

heisse grüße
am liebsten so oft wie möglich
um das rauszufinden seit Ihr zwei hübschen einfach zu weit weg .
Ich finde es klasse regelm. mit zwei Frauen einfach gesagt locker und gut drauf zu sein. lg Peter
*********h2011 Mann
12 Beiträge
bei bei so heissen Frauen sollte Mann kein Weg zu weit sein, mir isser jedenfalls nicht zu lang *g*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Danke ihr Süßen,

hilft uns aber im Moment nicht weiter.Schaut mal auf die Kilometer. Vielleicht versucht ihr es mal in Worte zu fassen. Nehmen natürlich ernstgemeinte Angebote gerne an

emely5
*********h2011 Mann
12 Beiträge
wir sind Mobil, Km schrecken uns nicht ab , ehrlich nicht , könnt mich gerne mal anschreiben *g*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Haaalllooo Leute,

toll war wohl ein Schuss nach hinten mein Beitrag.
Bekommen jetzt von allen Leuten dieser westlichen Hemmisphäre Angebote. Bitte lest doch erstmal ein wenig unser Profil. KEINE PAARE und keine 1000 km Entfernung.Bitte schaltet doch mal ein wenig das Hirn ein.


Liebe Grüße

emely5
angebot
ihr süssen das war kein Angebot sonder meine Meinung , wer lesen kann ist klar im Vorteil . lg Peter
@emely5 FFM ist toll !
Hallochen,
Habe zwei mal FFM gespielt und finde es einfach ein sehr tolles Spiel.
Wurde gern noch mal spielen... (bin besuchbar) ;o)
Martin
******ner Mann
180 Beiträge
ja da kann ich leider nix zu sagen. noch nicht erlebt.
aber ein mmf mit zwei bi kerlen kenne ich. und das ist sicher viel interessanter.
an die zwei bi-frauen
hallo ihr zwei,ja das mit den männern ist so eine sache, wenn sie dann nicht mehr wollen . es ist einfach so das viele männer vielleicht einfach nur mal dieses geile gefühl ausprobieren wollen und dann sagen ich hab genug davon und tschüss.ich möchte damit aber keinen von der männlichkeit beleidigen ,das ist meine ganz private meinung dazu.also ihr männer nicht allzu böse sein.grins

L.G.carola
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Dazu
kann ich nur sagen, mann kann nicht alle über einen Kamm scheren.
So sagt man wenigstens bei uns.!!!!!!
*******_by Frau
450 Beiträge
bi-Frauen .... und was mit BI-MANN ...
..... die diskussion dreht sich hier, der anfangsfrage gemäß, allein um die konstellation "FFM" .... und viel wird dazu diskutiert und geschwärmt .... aber in allen beiträgen wird davon (stillschweigend) ausgegangen, dass der mann einzig hetero ist .... keinerlei weitere neigung, neugier, bedürfnisse hat ....
aber was denn, wenn dem nicht so ist ? ... wenn auch mann gern mal zumindest bi-neugieirg wär ... ????
kann dann das lustvolle spiel sich nur abspielen in der konstellation FMFM ? -- da aber bilden sich im vierer-kreis auf ganz natürliche weise dann doch immer wieder paare .... MF ... MF ... oder auch mal FMF .... oder MFM ... aber sobald sich eine 3er-konstellation einstellt ist in aller regel mal eine mal einer so ein bisschen aussen vor ....
welche alternativen könnte es aber denn dann geben ????
es soll doch daso ab und an auch frauen geben, die nicht bis ins letzte anatomische detail dem anatomie-lehrbuch entsprechen, dennoch aber nicht nur der figur und den hormonen nach, sondern in ihrem wesen ganz und gar, durch und durch auf der weiblichen seite zuhause sind, im denken, fühlen, wünschen, handeln ...
wie aber dann eine solche konstellation in buchstaben ausdrücken ?
etwa so: F/FM/M ???? ...
aber die voraussetzung für spass und auch für neue entdeckungen in solcher konstellation ist eben, dass bi-neigung (oder die bi-neugier) auch beim M im spiel ist .... -- das war der ausgangspunkt meines einwurfs in die diskusison hier .....
grüße allerseits ! von krissie
********ntin Frau
3.889 Beiträge
Meine Erfahrungen
bei FFM sind auch einfach nur klasse.

Durfte es mit einem Paar bereits mehrere Male erleben.
Auf der Suche nach einer weiteren Frau bin ich, um meiner Partybegleitung einen Wunsch zu erfüllen.

Welche Frau also mag, einfach bei mir melden.

Wie weit ich zu fahren bereit bin, steht ja in meinem Profil.......

Und wer Interesse hat, sollte mein Profil sich auch genau durchlesen ^^ Viele vergessen dies, hmmmm ich werde gleich mal eine kleine Änderung dran vor nehmen, mal schauen, wie dann die Reaktion ist *lol*
*****act Paar
458 Beiträge
...ist der Hammer...
...ich durfte diese Konstellation zusammen mit meinem Schatz intensivst mit einer langjährigen Hausfreundin erleben!

nicht nur, dass es unglaublich Spaß macht, von 2 Frauen verwöhnt zu werden, sondern auch 2 Frauen beim Spiel zu beobachten und nur ein wenig sich aktiv zu beteiligen, ist hammer!
auch die Wechselspiele wer grad mit wem aktiver zugange ist, machen das Ganze noch äußerst spannend. Insgesamt ist es mindestens genauso scharf wie MMF...und zwar für ALLE !

wers noch nicht probiert hat, unbedingt nachholen !!!

Wichtige Vorraussetzung ist jedoch logischerweise, dass die beiden Ladies sich innig mögen, dann ist es der Hit!

*zwinker*

lg
Mr. happyact
******ner Mann
180 Beiträge
kann ja toll sein, ich mag es lieber mit einer Frau und 2 bi- Männern *rotwerd*
*****act Paar
458 Beiträge
jedem...
...das was er sich wünscht und verdient!
*lol*

geht aber leider am Thema vorbei...
*zwinker*

lG
happyact
****66 Mann
27 Beiträge
@emely5
... Was mich viel mehr verwundert, dass bei euch die Männer nach dem dritten, vierten treffen verschwinden. Also genau der Zeitpunkt wo es erst richtig anfangen tut Spaß zu machen.
Mag ja sein, dass ich hier der Depp bin :-), aber um sich auf zwei bi Frauen, welche ein Paar sind einzustellen ... Da gehört in meinen Augen mehr zu als "einfach nur Bock zu haben". So jedenfalls meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.