Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
773 Mitglieder
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwei bi-frauen und ein mann

Für mich hat Sex nichts mit Liebe zu tun, Symphatie und Respekt sind eine Basis, die vollkommen ausreicht.

Dazu hat jeder seine eigene Meinung , allerdings muss ich sagen ist für mich Sex und Liebe zusammen die Erfüllung denn dann ist der Sex einfach genial

nur Sex ohne Liebe ist nicht halb so erfüllend und war bei mir nach einiger Zeit vorbei , denn es fehlte einfach etwas... es ist eben NUR Sex und auch das ist nicht jedermanns Sache

Also stellt man fest... alles Ansichtssache

lg Sie: von Zauberlust
Wieder ein spannendes Thema :-)
Nun was spricht dagegen wenn 2 Bi Frauen einen Mann dazu suchen? Oder es sich vorstellen können das ihnen beim Spiel der Sinlichkeit ein Mann zuschaut? Vielen Männer gefällt es doch ungemein zwei Frauen um sich haben die sich sexeulle so fantasievoll, erotisch, sinnlich veführen. Nach meine rMeinung gibt es doch für das männliche geschlechts nichts schöneres. Wenn man dann den Mann mit einbezieht ist es doch auch nochmal prickelnder, denn seine Erregung wird immens hoch sein.
Und es sieht schön aus wenn er sie von hinten nimmt und gleichzeit sich dann mit der Frau beschäftigt.

LG Lilly
********auch Mann
400 Beiträge
Also ich
kann da "Lilienblueten" nur Recht geben. Wir Männer träumen von so etwas und würden es natürlich nur zu gern einmal (gern auch mehrmal) erleben wollen
Hallo
Hallo
Ich schliesse mich der meinung an
Liebe Grüße
walter
sehe ich auch so... würde es gerne auch mal erleben.
wir...
denken so....müssen @***er im Prinzip erstmal Recht geben!
Um hier mit Leuten aus JC geilen Sex zu erleben reicht für uns Sympatie,Respekt und die nötige Chemie!
Das hat doch dann nichts mit Liebe zu tun...wenn bei uns eine zweite Frau oder auch ein zweiter Mann hinzukommt ist doch da keine Liebe im Spiel (wäre ja noch schöner!)
Da gehts doch nur um den Sex zu dritt/viert...deswegen sind wir doch hier,oder?
Wenn wir (meine Suesse und ich) alleine Sex haben dann ist Liebe im Spiel.....und das macht sich ( bei uns) auch beim Sex bemerkbar!!!
Egal wenn wir zu dritt sind....mit einer zweiten Frau ist es total egal wer mit wem....Hauptsache es ist geil und macht Spass!!!
LG
Hallo,
auch wir hatten das Erlebnis FFM noch nicht, ich (w) würde es aber sehr gerne mal erleben (er auch) . Ich Träume schon seit Jahren davon.

Paar6269 (w) die schreiberin
*********r_71 Mann
323 Beiträge
ICH BIN MIT SICHERHEIT FRISCHLING BEI JC........
.....jedoch gewiß nicht im leben!!!!
was also kann den menschen mehr berühren als die sinnlichkeit!!!
..ich denke nicht das es da unterschiede des geschlechtes gibt was unsere sinnlichkeit angeht.....mit sicherheit gibt es unterschiede in der art der phantasie!! jedoch mit sicherheit nicht in der sinnlichkeit was kann also für uns alle schöner sein als unseren phantasien zu frönen warum sonst haben wir uns denn hier im JC angemeldet....also kann ich gut verstehen das jeder diese phantasie auch ausleben möchte,ich schließe mich da keinesfalls aus...es hängt von jedem selbst ab wieviel ehrlichkeit sie / er bereit ist preis zu geben, denn ich glaube kaum das hier jemand dauerhaft durch lügen ans ziel kommt, denn es kennen sich mehr untereinander als einige denken...

so denke ich ...

es grüzzt euch euer

Edler_Herr_71

FFM würde ich ja sehr gern ausleben....
Meinen Dom hab ich ja schon!!!!!
Aber es ist nicht einfach eine Frau zu finden... heul

lg
Mystera
Dieses Thema lässt alle Männer fast erstarren. Denke jeder Mann hat sich das mal vorgestellt und manche auch schon erlebt.
Sicher würde ich es gerne mal, mit 2 Bi Frauen ausgiebig eine Nacht verbringen. Aber ob das wirklich das tolle Erlebniss ist, hängt wohl von den Frauen ab!
Alleine die Vorstellung, das sich beide Frauen befriedigen, lässt mein Kopfkino schon heiß laufen.
Wenn dann auch noch Sympathie und geichen Interessen bestehen, ist das wohl nicht mehr zu toppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.