Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik-Blitzlicht

**********onros Frau
143 Beiträge
...
... ja, fleißig einladen UND den Mut haben, die Einladung auch real werden zu lassen!

Sonst schreibt nachher wieder einer ne Statistik, daß wir bei den Einladungen ganz vorne liegen .... Statisiken sind so herrlich flexibel ... da kommt selbst mein Wabbelfett nicht mit!*lach*
******lus Mann
75 Beiträge
Thüringen...
mit 1,5% wow, ... kein Wunder dass es so viele Einladende bzw Einzuladende gibt, und wenn ich dann noch auf meine haarige Eigenschaft schaue.... müsste ich mich eigentlich gleich abmelden.
Haarige Eigenschaften
.. mit haarigen Eigenschaften ist man ohnehin ein Mann 2. Klasse wenn man sich die Profilwünsche hier so durchliest.....Kann ja verstehen wenn gewisse Bereiche rasiert sind, aber Brustbehaarung wegrasieren muss auch nicht sein...
****orn Mann
11.994 Beiträge
sparen
du hast recht, investigator, so manchen kommentar kann man sich wirklich sparen.denn hier hat der GL folgenden ET erstellt, in dem er die chancen von singlemännern als recht wenig erfolgversprechend beschreibt.

Reale Treffen 40+: Reale Treffen - es gibt sie!

Es ist ja gar nicht so einfach mit den realen Treffen, oder?

Allerdings, als Solomännchen hier ein Date einzustellen scheint reine Zeitverschwendung zu sein. (OK, ist irgendiwe fast klar, siehe hier: Reale Treffen 40+: Statistik-Blitzlicht)
********lady Frau
456 Beiträge
@Walhorn
ich muss dir sagen das es leider so ist ,

du zum beispiel bist einfach zu weit weg, um etwas mehr daraus werden lassen zu können.

In vielen Fällen und deshalb trifft man sich auch nicht mit Leuten die zu weit weg sind , zumindest ich nicht, denn ich bin nicht auf one aus sondern auf mehr und ich könnte mir durchaus vorstellen das es anderen hier auch so geht.

lg perle
****000 Mann
18.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einwurf ...
... ähem ... räusper ...

Könnt ihr bitte die Diskussionen über Haare und Datechancen im allgemeinen und Entfernungen in einen der vielen Threads zu diesem Thema verlagern und meinen Statistik-Thread davon frei halten?

Danke!

Reale Treffen 40+: Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen
Reale Treffen 40+: Quasselecke die Zweite !
Reale Treffen 40+: mir langt es
Reale Treffen 40+: Reale Treffen - es gibt sie!
Reale Treffen 40+: Reale Treffen - welcher Art?
Reale Treffen 40+: über die Brücke gehn....

Und wenn das immer noch nicht reicht, dann macht doch einfach einen neuen Thread in Reale Treffen 40+: Plaudern, Fun & Sex auf - aber bitte NICHT hier...
****000 Mann
18.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blitzlicht November 2012
Hallo zusammen,

hier die neuen Zahlen - diesmal allerdings ohne vorherige *winterdienst* bei den Karteileichen.

Wie immer an dieser Stelle der rituelle Aufruf: bitte benutzt die Einladungsfunktion, um mehr Single-Frauen in die Gruppe einzuladen.

Und noch ein weiterer Aufruf, diesmal an die Frauen in der Gruppe, egal ob Single oder nicht: stellt eifrig neue Themen ein, die insbesondere für Frauen interessant sind!
Übersicht
regionale Verteilung
habt ihr ne angst um den frauenanteil *nachdenk*
was sollen wir denn da als saarländer sagen *heul*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ihr dürft auch gerne Saarländer Frauen einladen *smile*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
*********rchen:
was sollen wir denn da als saarländer sagen

wieso? sind die saarländer, was den frauen-anteil angeht, besonders "minderbemittelt"? *zwinker*
(oder sind die durchaus vorhandenen saarländerinnen eher zu verklemmt?)
****000 Mann
18.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blitzlicht 5.1.2013
Zum neuen Jahr eine neue Statistik.

Diesmal allerdings (im Gegensatz zu sonst) ohne vorheriges Karteileichen-Beseitigen, dazu bin ich noch nicht gekommen.
Überblick
geografische Verteilung
****000 Mann
18.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statistik-Blitzlicht: kein Aprilscherz
Frohe Ostern!

Hier unsere neueste Statistik.

Wir sind jetzt über 2000 Leutz!

Hmm, könnte bei der Menge nicht auch ein wenig mehr inhaltlich im Forum passieren? Hat niemand mal eine neue Idee für ein spannendes Thema?

Oder eine neue Sichtweise für ein schon vorhandenes Thema?

Nun gut. Hier die Statistik.
Übersicht
regionale Verteilung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.