Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14191 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Piercings! - Teil 2 -192
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Anzahl der Piercings!136
Bin mal neugierig wieviele und wo ihr eure Piercings habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing ...an der richtigen Stelle.

Piercing ...an der richtigen Stelle.
Wer von Euch hat sich ein Piercing an seinem besten Stück machen lassen? Worauf sollte MANN achten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Wie denken die Frauen darüber? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. C

-------------------
Thread verschoben - HAL - *modda*
Das ist weder ein Dategesuch/Angebot noch eine Partnersuche ...
*******s70 Paar
425 Beiträge
verklemmt??
auch auf die gefahr hin, dass ihr mich für verklemmt haltet, mich würde es stöhren denke ich wenn an seinem besten stück ein pircing wäre.
hätte angst ihm weh zu tun, bin halt gerne wild und zügellos.
hmm...
nur unter Vollnarkose... schmunzel*
*******ink Paar
948 Beiträge
Weieier :-)
Man sollte nicht mit Vorurteilen argumentieren, wenn man selbst nicht die Eier in der Hose hat und es zumindest versucht hat.

Unser ER hat schon einige Jahre einen Prince Albert und es macht wahnsinnigen Spaß damit.
Wozu eine Vollnarkose? es wird doch nur ein Stück Haut hinter der Eichel durchstochen, den Picks überlebt jeder ohne Narkose.
Mittlerweile wurde der Ring schrittweise, dicker und größer gedehnt und wir hatten schon einige Erlebnisse damit und dadurch.
Der Ring und besonders die Verschlusskugel, reizen beim GV ganz besonders den G-Punkt, was das bei vielen Frauen auslösst, kann sich hier mancher schon selbst vorstellen.
Bei unseren Dates haben wir da schon einiges erlebt, von Neugier bis zur anfänglichen Angst ist schon alles vorgekommen. Probieren wollten es dann aber doch alle und auch die Ängstlichen haben es nicht nur einmal Probiert *zwinker*
Das Interessateste Erlebnis hatten wir in einer öffentlichen Sauna, wo uns ständig eine Lady in die versch. Saunen folgte und uns zum Schluss fragte, wie das Gefühl mit so einem Ring ist. Sie "durfte" es nach der Sauna bei uns zuhause ausprobieren.
Wenn es jemand Wild und zügellos möchte, sollte er es erst ausprobieren und sich nicht durch Vorurteile lenken lassen.
Vorurteile gehören nicht in die Welt der "TOLERANTEN" Menschen dieser Plattformen.
Ein Nachteil hat der Ring allerdings, man muß beim blasen etwas auf seine Zähne achten, die gehen zwar nicht kaputt aber es ist nicht ganz angenehm, wenn Metall an die Zähne kommt. Auch da gibt es Lösungen: 1. Vorsichtig rangehen, 2. Ring in der Zeit ablegen oder 3. Ringe aus Acryl etc.
Also wir sind weder verklemmt oder intollerant.
Haben selbst keine Piercings und von Freunden durchwegs durchwachsene Meinungen dazu.
Können uns allerdings für uns das durchlöchern der Haut nicht vorstellen.
LG Birgit und Reiner
Also ich habe ...
... einen Prinz Albert. 10 mm stark, 36 mm Außendurchmesser - und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Es stellt sich sogar die Frage, warum so ein PA nicht von Geburt an vorhanden ist...? *gruebel*

Gut, Fellatio ist, bei dem Gewicht, welches die Beißer beschädigen könnte, mit Einschränkungen möglich, aber wir nehmen den Ring dann lieber doch raus...

Wir visualisieren das mal...
Bild ist FSK18
Jedem, wie er (sie) es mag....
Ich kann es mir für mich nicht vorstellen, und meine Partnerinnen auch nicht. Solange wir auch ohne solche Eingriffe in die Unversehrtheit des Körpers extrem intensive Erlebnisse miteinander haben, wird das bei uns auch keine Rolle spielen.

Aber, wie gesagt, wer's mag.....
@nightowl
Wenn ich da jetzt herauslese, dass es um die Steigerung sexueller Erlebnisse geht, so kann ich das getrost verneinen!

In allererster Linie habe ich es für mich machen lassen! Erst war es ein Kopfding, lange, sehr sehr lange überlegt und durchträumt, und daraus wurde, so ab ca. 5 mm Stärke, auch eine nachgeradezu permanente Stimulation. Was jetzt aber nicht heißt, dass mir 25 Stunden am Tag die Eichel unter dem Kinn steht und ich als Hochnäßig zu gelten habe... Zumindest bei mir ist eine überaus überdurchschnittliche Grunddurch-blutung vorhanden... Und das kickt. *freu*


Eingriffe in die Unversehrtheit des Körpers


stellen auch das Färben der Haare dar, aufgeklebte Fingernägel, kariöse Zähne...

Ein weiterer großer Vorteil des Rings: ich weiß am FKK Strand, wohin diebstahlsicher mit den Autoschlüsseln beim baden. *haumichwech*
@Liebesgespann
Sorry, aber schee is des ned!
Und die Verwendung als Schlüsselbrettchen...........
wohl mehr als Joke gemeint.
LG Birgit und Reiner
Würde mir...
... nie im Traum, aber auch nicht im Wachzustand erlauben Witze zu machen!

Ebenso halte ich es mit mit Wertungen. Oder habe ich mich hinreißen lassen, euer Profilbild zu werten?
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ich
habe eines in dem vorhautbändchen und es wurde bislang sehr positiv aufgenommen,das stechen war nur halbso schlimm wie alle tun und sex hatte ich schon 2 tage danach.......muss aber aus fairness sagen das ich schn pech hatte mit 2 anderen piercings die rausgewachsen waren warum war nicht klärbar.........
*******ink Paar
948 Beiträge
hexenreigen
--------------------------------------------------------------------------------
das stechen war nur halbso schlimm wie alle tun

Nicht wie alle tun, sondern die tun, die es nicht wollen, sich nicht trauen, keinerlei Erafhrung damit haben oder aus welchem Grund auch immer.

Das Lustige ist doch, wer keines hat, schreibt mal was, danach war aber in der Eingangsfrage nicht gefragt. Deswegen verstehe ich nicht, warum so viele, damit und davon, so gar keine Ahnung haben, sich negativ äussern grübel

PS.: Natürlich nutzt man dem PA als Schlüßelbrett, zum Handtuch trocknen und Abschlepphaken, wozu soll er sonst gut sein *haumichwech*
...und in trüben Gewässern zum Fischen. Als Blinker sozusagen.


Abschlepphaken ist gut! Schaahaatz, wir gehen morgen zum Abschleppen in die Disco und schauen, was da geht!
Herrlich
Liebesgespann
klasse Idee
ich wollte immer schon Nacktschwimmen wusste aber nie wohin mit meinem Schlüssel,dabei habe ich ja auch so einen Praktischen Ring.
hatte schon mal Sex mit einem gepiercten Schwanz(Mann)
Bin noch nie so schnell gekommen,warum auch immer *rotwerd*
Toll,...
... dass du den Mann noch erwähnt hast. Hätte mir schon fast Gedanken gemacht...

Ich werde mich jetzt auch mal gänzlich outen:
Hatte heute Milch zum Abendessen! Äh, nein, das war´s nicht, was ich mitteilen wollte.

Nochmal von vorne: bei mir als Kerl mit Schwanz und PA dran, stellt es sich ein, dass ich "länger kann" mit Ring.

Bei Sabine ist es genau umgekehrt - sie kommt schneller und heftiger.

Und wer das noch nicht erfahren, erlebt hat, hat zwar nicht unbedingt Redeverbot, aber auf jeden Phall etwas verpaßt!
**********l2011 Paar
31 Beiträge
piercings
Hallo ich habe 3 piercings 2 an der brust und ein prinz albert und es hat sich noch niemand beschwerd ganz im gegenteil kam immer sehr gut an
gg
SEXY_Bremen wrote:

Unser ER hat schon einige Jahre einen Prince Albert und es macht wahnsinnigen Spaß damit.
Wozu eine Vollnarkose? es wird doch nur ein Stück Haut hinter der Eichel durchstochen, den Picks überlebt jeder ohne Narkose.

Ich glaube, ihr sprecht von einem Frenulum-Piercing. Sowas lies ich mir Anfang der Achtziger bei einer SM-Party mit einer Spritzennadel stechen und es kam desinfizierter Nirosta-Draht damals rein bis es verheilt war.... *g* Aber ich trage es heute noch! *g*

Zum PA gehört, was ich bislang in Natura sah, IMHO schon ein bisserl mehr. Und Wiki definiert:

Der Prinz Albert (kurz PA) ist ein Intimpiercing, das von der Harnröhre ausgehend durch die untere Peniswand verläuft und meist mit einem Ball Closure Ring oder einem glatten Segmentring (ohne Kugel) getragen wird. Das Piercing wird in Höhe des unteren Eichelrands gesetzt.
So verkehrt ist das nicht,...
...denn es sind nichtmal 0,5mm Material.
Hey: da ist nix, was großartig durchstochen werden muss!
*******ink Paar
948 Beiträge
Da sollte Wiki das evtl. mal etwas überarbeiten *zwinker*

Es wird "hinter" der Eichel und neben dem Bändchen gestochen.
Da ich seit Jahren einen PA trage, sollte ich schon wissen, wie und wo er gestochen wurde *zwinker*
Ich würde auch mal gerne sehen, wie man ein Frenulum Piercing auf 10mm dehnt und dort einen entsprechenden Ring trägt *haumichwech*
Als Hardware zum PA gibt es noch das Prinzen Zepter und Bananen.
Da ist Wiki nicht up to date
Intimpiercing / PA
Hallo Leute,

habe die Beiträge gelesen und natürlich das pro und contra.
Besitze selbst einen PA schon seit längere Zeit.
Viele Fragen zuerst nach den Schmerzen beim stechen, was ich immer wieder nur als Druck bezeichnen kann und wirklich nichts schlimmes darstellt. Der einzigen große Schmerz war beim ersten Wasserlassen nach dem stechen.
Da ich den PA unbedingt wollte und meine Süsse anfangs nicht so sehr überzeugt war will sie in jetzt nicht mehr missen.
Aber den PA als Schlüsseldepot beim schwimmen gehen zu verwenden wäre eine Idee ! Scherz !!!!!
Danke für Eure Meinungen. Nach allem für und wieder - ich werde es wagen und berichten!
OK - dann lasse ich mir einen PA machen bei der nächsten Party.... *g*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Unser Er
ist auch an seinem Penis gepierct, und wir möchten es beide nicht mehr missen*ja*

Worauf sollte man achten? Nun ja, auf einen guten Piercer/in. Unsere Warnung gilt insbesondere auf manche Läden, die "auch stechen"....

Seltsam auch hier wieder "Antworten" von erklärten Intimpiercinggegnern, die mit der Frage des TE's gar nichts zu tun haben.

lG

A & P
@Aiyana_Paco
Also ich zieh mir den Schuh mal an.
Aufgrund meiner/unserer Erfahrungen mit Intimpiercings (wenn auch nur passiv und aus dem Bekanntenkreis) haben wir unsere Ansicht zu diesem Thema und denken dass dies nicht an der Frage des TE vorbeigegangen ist.
LG und Happy Joy'ing
Birgit und Reiner
@Paar_aus_Rgbg
Die Punkte seien euch gegönnt, keine Frage.

Jedoch: volle Granate am Thema vorbei! Kann da jetzt, mit allergrößter Mühe, viel Wohlwollen und beabsichtigter Schlüssellochtoleranz nix finden, was fragetechnisch konstruktiv gewesen wäre. Nix. Nullkommanix.

Immerhin ging es ja nicht darum, ob ihr ein Piercing an einem Fremdschwanz oder an einer Fremdmumu in euch ableht, oder nicht - es ging um Erfahrungswerte damit! Selber haben, sozusagen...

I declare the bazar open...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.