Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4203 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft-Plus, aber leider kein Sex mehr dabei!71
Ich habe seit fast zwei Jahren auch ein Freundschaft-Plus Model, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Partnergruppe 50 Plus

******i63 Frau
10.101 Beiträge
Ich frag mich gerade ob es diese Diskussion auch geben würde wenn die neue Partnergruppe Oralsex, BDSM oder wie auch immer heißen würde.

Die Leute in 50+ sind ja wohl alle auch über 40 und es gibt hier viele die auch bald 50 sind. Also ist doch diese Gruppe eine nette Ergänzung,auch wenn man jetzt nicht alle Beiträge lesen kann.

(*lol* auf alle Fälle hatte ich sehr viele neue Profilbesucher die mir weitaus lieber sind als die 20-25 jährigen Jüngelchen die sich sonst desöfteren auf meinem Profil tummeln.)

@ reiter07: *lol* klasse Antwort



LG und ein schönes Wochenende

Jutta
*****r07 Mann
49.700 Beiträge
Euch allen ein schönes Wochenende
reiter07
******ina Frau
108 Beiträge
den Spruch kennt ihr sicher.....
.........ein Mann ist immer *ja* so alt wie er sich "fühlt", eine Frau wie sie sich "anfühlt"!!! *smile*

allen bald dann noch einen schönen Sonntag.......
hallo
bin schon da--bin auch 50 *gg*
lg fantasyfee
****000 Mann
18.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnergruppen ...
Bringt uns sehr viel weiter...

Euch vielleicht nicht, schon klar. Nur gibt es eben auch jetzt schon in unserer Gruppe ziemlich viele Ü50er - schließlich sind die ja auch alle automatisch Ü40 ... für die ist es vielleicht ja schon interessant. Es muss ja nun nicht jede Partnergruppe für jedes Gruppenmitglied hier wichtig und richtig sein ... sonst könnte man die ja auch gleich zusammen legen. Die Zielrichtungen der Gruppen bleiben ja verschieden, aber es gibt eben auch Überdeckungen in den Interessen.

Wir haben schon lange andere Partnergruppen (Ü45 NRW, Berlin-Gruppe), die auch nur jeweils für einen Teil unserer Mitglieder interessant sind.

Die Partnergruppen haben schließlich "nur" die Funktion, auf die Vielfalt hinzuweisen. Und wenn man mal was gemeinsam machen kann, individuell oder als Gruppe, umso besser. Nicht umsonst kann man ja in mehreren Gruppen Mitglied sein. Wen eine spezielle Gruppe nicht interessiert, der ignoriert sie halt.
Auch 50+
Bin auch schon da , viele Grüße und schöne Ostern aus Bayern

Mario
50 plus
Hallo, schließe mich an mario an mit viel Interesse an 50 +!

lg

Bauknecht47
na dann
ein fröhliches Willkommen beim "Nachwuchs" *lol*

schöne Ostern Nebeltanz
Ok
bin "Nachwuchs" *gr*
na was solls *nase*
*lol*

ich ja auch *zwinker* Ist doch nett, mal wieder zu den Joungsters zu gehören, anstelle immer als reife Frau dargestellt zu werden, die ihrerseit den Nachwuch einarbeiten soll *haumichwech*
Nebeltanz
arbeiten??? das geht ja gar nicht....
ich finde.. Nachwuchs muss gefördert werden:-)
klaro
aber ich bin immer sehr dafür den Nachwuchs anzuleiten und nicht die Arbeit für sie zu erledigen *floet*

Manche haben da doch komische Vorstellungen....
...
stimmt... fast:-) denn ich mag niemanden anleiten...
Frohe Ostern ...Euch Allen:-)
*****r07 Mann
49.700 Beiträge
eine ungeschriebene Regel sagt, dass die "Älteren" den "Jüngeren" alles das zeigen müssen was sie schon gelernt haben. Also doch einarbeiten, anleiten und führen. *freu* *freu2*
Fast 50
Geil,.wie gehts weiter wen man so 50... ist
*****r07 Mann
49.700 Beiträge
wenn du deine Geburtstage nicht mitgezählt hättest, wüßtest du gar ob du 49 oder 51 bist. Soviel zum Merken wenn man 50 wird.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
nur zu Trost
es gibt auch ein Leben nach dem 50. Geburtstag.

Sogar außerhalb des Seniorenstiftes!

nix für ungut

Prosecco
*****r07 Mann
49.700 Beiträge
Ab 50
bei den Männern geht es rapide bergab. Die Gesichtsfarbe wird mattgrau, die Augenlider schlagen Falten, der Bart muß ab wegen dem Goppelkinn. Zum Ortophäden brauchst du nicht mehr gehen weil du sowieso nur noch Tabletten bekommst. Die Hüften fangen an zu quietschen. Wenn dir was runterfällt, laß es liegen weil du es nicht mehr schaffst wieder hoch zu kommen. Zur Skatrunde gehst du nicht mehr weil du schon mehr Freunde beim Arzt im Wartezimmer gefunden hast. Dein 1. frühstück sind deine Tabletten. Dein Bier am Abend heißt jetzt Doppelherz.
Bei den Frauen sieht es anders aus. Neuer Friseur, neue Klamotten und etwas mehr Make up. Der Personalausweis wird nicht mehr vorgelegt.
@reiter
du machst ja einem hoffnugen *schock* *panik* *aspirin*
Bravo
prosecco *spitze* .
Weiter so
wenn ...
es draußen stürmt und schneit -
und der opa auf die oma steigt ...
und wenn er denkt, er hat ihn drinne,
steckt er in der sofarinne ...
@prosecco
das soll war sein *ggg* *freu2* *freu2*
*****r07 Mann
49.700 Beiträge
Alt
wenn letzendlich keiner erstaunt mehr nachfragt "Du bist tatsächlich schon 50?", dann hast du es mit deinem Aussehen auch geschafft.
Ha ha ha
Max
*lol*
'duuu ... omi,
wann hattest du eigentlich das letzte mal sex, in deinem leben', fragt die enkelin. und die oma antwortet 'neunzehsienenundvierzig'.

'so lange ist das schon her?'

'lange? jetzt ist es gerade mal kurz nach acht ...'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.