Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35258 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so wenige Solofrauen auf Parkplätzen und im PK?371
Warum sind eigentlich so wenige solofrauen auf parkplätzen oder auch…
zum Thema
Cäsarspalace - Soloherren zu aufdringlich!50
Und möchten und mal mit einem, wie wir finden guten Forumsbeitrag ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren - buh, Solofrauen - aaaah: Warum nur?

*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren - buh, Solofrauen - aaaah: Warum nur?
Immer wieder fällt mir eins auf:

...daß Soloherren angeblich so schrecklich nerven, Solofrauen dagegen heiß begehrt sind? Das kommt in den Dates-Gesuchen deutlich zum Ausdruck, in verschiedenen Threads im Forum, bei der Auschreibung von Parties (Solofrauen willkommen, Soloherren verboten).
Verstehen kann ich das nicht. Ist das nicht ein bißchen ungerecht in der Wahrnehmung? Sind Solomänner Menschen 2.Klasse und Männer überhaupt nur noch in weiblicher Begleitung gesellschaftsfähig??

Auf Eure Meinung bin ich gespannt!

LG charmeur
Danke
*******ietz Frau
87 Beiträge
Ich
denke mir das ist einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage...

Mich nervt zB ein Solomann nicht..lach..
nö nö
aber wir sehen nicht ein das wir hier als paar den solo herren den puff ersetzen sollen oder das sie ihre frauen die zuhause hocken hintergehen können jeder mann kann eine frau finden meim mann hatt es noch nie an frauen gefehlt aber er würde nie was ohne nich machen lg. karin PS : DAS HATT ER GARNICHT NÖTIG
Soloherren...
Es scheint so zu sein, dass der ER bei Paaren seine Triebe mit einer zweiten Frau ausleben darf und will, aber einen anderen Mann als potenzielle Gefahr sieht. Welcher Mann möchte schon sehen wie seine Frau unter den Stößen eines anderen, vielleicht besser aussehenden, vielleicht potenteren, vielleicht besser bestückten Mannes zum Höhepunkt getrieben wird. Ein Mann wird einen anderen Mann immer als "Rivalen" betrachten...

Die Frau macht mit - sozuagen Fremdgehen unter Kontrolle - das kleinere Übel.

Das ist aber nur meine unmassgebliche Meinung...
******i63 Frau
10.069 Beiträge
aber wir sehen nicht ein das wir hier als paar den solo herren den puff ersetzen sollen oder das sie ihre frauen die zuhause hocken hintergehen können jeder mann kann eine frau finden meim mann hatt es noch nie an frauen gefehlt aber er würde nie was ohne nich machen lg. karin PS : DAS HATT ER GARNICHT NÖTIG


Es sind immer die gleichen Diskussionen. Warum den Puff ersetzen?
Außerdem gibt es auch genug Frauen die auf der Suche sind und ihre Männer hintergehen. Es wird schon jeder seine Gründe haben, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

...daß Soloherren angeblich so schrecklich nerven,

es liegt wohl daran das es wohl einige Exemplare gibt die schrecklich nerven. Was wohl auch für einige Frauen gilt.
@charmeur_gl....
das ist mir auch schon aufgefallen! Aber warum nur ? Die solofrauen können doch "fast" ohne soloherren nichts anfangen . Oder irre ich mich da.
Aber ich glaube das wir solomänner uns damit abfinden sollten ???????
Oder sollen wir kämpfen!?! Ich bin aber der meinung, dass ab einem bestimmten alter, die solomänner sowieso nicht mehr gefragt sind.
Egal ob "vielleicht" gutaussehend oder sympatisch !! Oder ist vielleicht das profil nicht richtig aufgestellt ?

lg xxx60
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nun, könnte sein die Leute sind ein wenig genervt von den Rudeln Solo-Herren, die in Swingerclubs hinter jedem Pärchen herdackeln, so dass sie das nicht im privaten Umfeld auch noch haben möchten?

Kann sein, es ist der gleich Effekt wie hier in Sachen Bisexualität. 80% der Damen hier scheinen Bi zu sein und ein Kerl hat natürlich nie was gegen zwei oder mehr Damen zum Spielen. Eine Solodame wäre Spaß für beide.

Bi-Männer wirst du hier eher selten finden, also nix mit Spaß für beide, folglich weniger Bedarf.

Dann gibt es aber auch immer wieder Pärchen, die gerade Einzelherren suchen. Aus welchen Gründen auch immer, Bedarf ist auch hier in begrenztem Umfang vorhanden.

Nicht wundern, sondern einfach bewusst auswählen, wen du ansprichst.

Ach ja, du fragst ja ordentlich, hast ein Profil mit Bild. Hier sind massenhaft bildlose Kerle unterwegs, die gerne mal als tolle Kontaktaufnahme ansehen "Willst du ficken" zu schreiben... Könnte auch was zur Beliebtheit von Soloherren beitragen...

Viele Grüße
Die Smarties
lach lach
rivalen kennen wir nicht wir geniesen sex mit paaren und das sehr gern aber halt nur mit paaren
*******ietz Frau
87 Beiträge
@ corle
da hast du schlichtweg unrecht, weil es sehr viele männer total antörnt wenn ihre frau von einem anderen "genommen" wird..einfach mal ein wenig über den tellerrand gucken *zwinker*

und wenn ein paar eh nur paare einlädt ist es ja auch wieder augeglichen..
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
@ Zaubermietz: Angebot und Nachfrage??
Rein statistisch gesehen gibt es ungefähr genauso viel Männer wie Frauen. Dann sollte Angebot und Nachfrage doch ungefähr gleich verteilt sein, oder? Ist aber nicht! Wenn ein Mann ein Date ausschreibt kann er sich glücklich schätzen, einige wenige Zuschriften zu bekommen. Von mehreren Frauen hier hab ich gehört, daß sie bei einer Date-Ausschreibung 50 und mehr Zuschriften bekommen???

LG charmeur
*******ietz Frau
87 Beiträge
@ charmeur
also ich weiss nicht wie es hier aussieht aber in der regel sind ja auf solchen seiten mehr männer als frauen vertreten..

es geht eher nicht um statistiken wieviel frauen und männer es generell gibt *zwinker*
@charmeur_gl....
im grunde genommen ist es doch ganz einfach zu händeln.
Wenn alle und wirklich alle solomänner ihr abo einstellen und nur noch paare zugelassen werden würden ?!? Was wäre dann ???
*******ink Paar
948 Beiträge
Es ist wohl nicht nur Angebot und Nachfrage, auch wenn hier auf eine Frau xxx Männer kommen.
Die weiteren Abneigungen kommen aus der Schreibart vieler Männer und nicht zuletzt von der fehlenden Zuverlässigkeit der Herren.

Darunter müßen wohl leider die ehrlichen und netten Männer mit leiden, doch kommen die schon eher zu einer Einladung, als die Typen, die nur 3 Worte in die Mail schreiben, von 3 Worte falsch geschrieben sind. Oder solche Mails wie: "Ey Mann, geile Bilder, ich will mal deine Alte Ficken"
Mal ehrlich, hat da noch einer Lust auf diese Spezies?

Aber bitte nicht alle jetzt schreien, wir wissen, dass es auch andere gibt, doch die liegen im promille bereich.
*******ietz Frau
87 Beiträge
Das
ist ja eine ganz schreckliche vision...dann würde es zaubermietz hier auch nicht mehr geben. *panik*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
@ Zaubermietz
Taufrisch: auf der Kinky Beats war es auch zu beobachten - ein wunderbar ausgeglichenes Verhältnis Männlein zu Weiblein, nix Herrenüberschuß!


LG
das kennen wir
einer schrib gestern brin deine ehehure zu mir ich geb die 100€ was soll ich davon halten er soll mir das ins gesicht sagen dann werde ich ihm das passen sagen oder tun
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
xxx60: Was dann wäre?
Dann könnte der JoyClub zumachen mangels Finanzmasse! *haumichwech*

LG
wär
ich karin nicht da mein mann hätte immer eine frau als ich ihn kennen gelert habe hatte er 3 männer die keine finden da stimmt doch was nicht oder
@charmeur_gl....
ja, was wäre dann ? Würde mich auch einmal brennend interessieren!
*zwinker* *fiesgrins*
wenn
ein mann keine frau findet sag ich da stimmt was nicht oder er ist verh. und sucht bei einem paar einen kostenloßen sex und das geht garnicht lg karin
*******igen Frau
1.412 Beiträge
denke
mal das es nicht ganz zu verallgemeinern ist , aber ich war eine zeit als solomann hier in joy und habe solche probleme nicht gehabt. es scheint doch wohl so zu sein , das manche solo herrn hier die damen nur blöde anmachen und dann abfuhren kassieren. das die damen und paarewelt auf solche herrn verzichtet und es lieber mit solofrauen und paaren halten ist doch verständlich. wenn man`n mit respekt und anstand hier agiert wird es auch klappen , spart einfach mit ausdrücken wie geil ,geile titten,geile fot.....usw. zu den bildern.................

lg der er von hexenreigen
*******ietz Frau
87 Beiträge
Na
so pauschal kann man das ja nun nicht sagen....ich habe hier auch noch keinen für was längeres gefunden..dann stimmt da wohl auch irgendwas nicht? stimmt..man hat so seine ansprüche, und das wird bei den männern nicht anders sein..von einigen dumpfbacken jetzt mal abgesehen die sich wirklich alles selber versauen..
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
@ Leckpaar10: Aber Karin...
...geh doch bitte mal auf eine der zahlreichen Partys. Da tummeln sich Solomänner ohne Ende! Sind wir alles "Kerle mit Behinderungen oder Psychopaten", bei denen was nicht stimmt. Wenn man nicht zu einfach gestrickt, Hauptsache Frau zu finden, sondern jemand wo's paßt, dann bleibst Du halt solo... Aussätzige? *gruebel*

LG
*******ink Paar
948 Beiträge
leckpaar10 01. Februar 2011
wenn
--------------------------------------------------------------------------------
ein mann keine frau findet sag ich da stimmt was nicht oder er ist verh. und sucht bei einem paar einen kostenloßen sex und das geht garnicht lg karin

Sorry....

aber wozu gibt es denn solche Foren?
Wir suchen auch Sex und wollen auch nicht dafür zahlen, sondern ihn geniesen.
Wozu seid ihr hier?
Habt ihr auch mal in Erwägung gezogen, dass nicht jeder eine feste Beziehung eingehen möchte.
Was soll nicht stimmen, wenn einer keine Frau findet? Wenn er keine Verloren hat und deswegen nicht auf Sex verzichten will, ist das "HEUTE" normal und OK. Wir teilen den Sex auch gerne mit anderen, das ist für manche auch nicht normal und für uns Geil!
stimmt
darum sagen wir jeder wie er möchte und zu uns kommen nur parre ins haus und garten gelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.