Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35257 Mitglieder
zum Thema
Soloherren in SC41
Soloherren müssen ja doch ein ganz schön großen Obulus in SC berappen…
zum Thema
Single-Swinger - wer bist du?21
Swingen hat sich in den vergangenen 15 Jahren sehr verändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren - buh, Solofrauen - aaaah: Warum nur?

Ja
So ging uns das schon oft.Viele Männer haben im Profil stehen das sie Paare suchen.Hatten schon x Verabredungen mit einzelnen Herrn und wenn es dann zum Treffen kommen soll kamen die Absagen.
Man wird das Gefühl nicht los, das Hier viele Herren zur Kategorie der Schwanz- Einzieher gehören. Wie gesagt das ist unser Empfinden wollen ja nicht alle über einen Kamm Scheeren.
****MB Frau
565 Beiträge
So etwas was SEXY_Bremen erlebt hat ist leider an der Tagesordnung. Auch wenn es nicht nur einzelne Herren betrifft, aber warum macht man ein Date aus und erscheint dann nicht?

Auf dem Weg zu einem Date hatte auch ich schon Verkehrsschwierigkeiten – im Straßenverkehr ihr Lieben – kurzer Anruf: Wird einige Minuten später, melde mich wenn ich von der Autobahn runter fahre! Und die Freude war groß.

Sich in der virtuellen Welt zu verstecken ist leider zum Volkssport mutiert. Und hier spielt das Geschlecht oder die Zusammengehörigkeit keine Rolle.
Schade für Jene, welche es ehrlich meinen, denn genau diese Menschen hier leiden unter all den „Misserfolgen“.


Lasst Euch ein wenig aufmuntern und trösten SEXY_Bremen

*troest* *taetschel*

Lg LadyMB
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...wir halten das fuer Normal, Leider. Es ist genau das was wir bisher so erlebt haben. Paare die erst schreiben wie die wilden und dann verkriechen sie sich wenn es ernst wird, also kein Problem von Solos sondern eher ein Problem vom Joy.
Meine Frau sagt immer Schaumschläger oder Tastenerotiker. Wir können nun nach fast 4Jahren hier sagen das wir in der Zeit vielleicht 10 dates hatten, mehr nicht.

Es wird halt immer viel geschrieben wie man sollte man will man könnte aber wenn es konkret wird.. sind sie alle weg....
Das Gegenteil...
...würde ich gerne beweisen...

Aber, wer mein Profil genauer liest, wird feststellen dass ich etwas "schräge" Freizeit habe...leider zu 90% der anwesenden JCler inkompatibel...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
*******ink Paar
948 Beiträge
Wir sind voerst mal "wieder" mit den single Herren durch.
Es wird Zeit, dass es etwas Wärmer wird, dann werden wir wohl selbst um die Häuser ziehen und unser neues WOMO nutzen.
Wir wollten uns eh mal die Clubs im Osten ansehen und so gibt es keinen Stress mit nächtlicher Rückfahrt oder Hotel in der Nähe.
In freier Natur ist damit auch einiges möglich, nur solche Idioten brauchen wir sicher nicht mehr.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...Also hier ist es schon warm und platz fuer ein Womo haben wir auch *floet*
*******ink Paar
948 Beiträge
Lach....
Da wir es erst gekauft haben und uns nicht vorstellen konnten, im Winter damit zu Reisen, haben wir uns für eine 4-10 Saison Nr. entschieden. Die paar Wochen gehen auch schnell rum.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
..kein Thema 4paare bekommen wir zusammen....
*******ink Paar
948 Beiträge
dann lasst uns das im April in Angriff nehmen *g*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
April ist gut.. aber es gibt auch das gruppentreffen am 26.03. ......
dann machen wir mal ne richtige geile party...*top*
*******ink Paar
948 Beiträge
ist für uns nicht so einfach. Wir haben einen Hund und können ihn nicht einfach zuhause lassen. Deswegen auch die Anschaffung des WOMO. da kann er drin bleiben und man geht zwischendurch mal Gassi. Im März hätten wir also schon mal ein Hunde und Übernachtungsproblem, dazu müßen wir alle 14 Tage am WE schufften. Da wir dieses WE frei haben, ist rechnerisch an dem WE arbeiten angesagt *snief*
dann....
möchte ich mich im namen einiger "alleinstehender" männer hiermit vielmals entschuldigen, dass es solche probleme und unzuverlässigkeiten gibt.... *genau* und gebe euch hiermit einen
*kuss2* und *knutsch2*

lg xxx60
Soloherren !!!!!
Thema Soloherren !!! Man kann nichts über den Kamm scheren !!! Das Klischee wie anfangs geschrieben kommt aber teilweise nicht von ungefähr !!! Es gibt tolerante und es gibt penetrante Soloherren , ohne jemandem zunahezutreten !!! Wenn wir von unseren Cluberfahrungen berichten dürfen , steht eins fest !!!! Es gibt solch unestetische und aufdringliche Soloherren , die trotz bitte einen nicht in Ruhe lassen !!! Manchmal können wir uns schon nicht mehr konzentrieren vor Störungen , aufdringliche plumpe Störungen !!!!! Schon öfter haben wir uns dann in einen abgeschlossenen Raum begeben und die öffentliche Spielwiese verlassen !!! Stellt sich doch die Frage , warum einige Clubs einen seperaten Paarbereich haben !!! Übrigends , ich war auch Solomann , habe mich vorher einfach im Gästebuch des Veranstalters mit einer Frau verabredet !!! Dann kommt natürlich eher ein gesundes Verhältnis zwischen Mann und Frau zustande !!! Liebe Grüsse , Carsten !!!!
Soloherren !!!!!
Ohhhh , noch ein , zwei Kleinligkeiten !!!! Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel !!!! Bei unserem letzten Clubbesuch gab es einen netten jungen Mann , voller Feingefühl !!!! Er hat es sogar geschafft , Sympathiepunkte bei uns , hauptsächlich bei Netti zu sammeln !!! Voller erstaunen meinerseits kam er mit auf unsere kleine Spielwiese , wo wir dann ganz untypischerweise unseren ersten Dreier gemacht haben !!! Normalerweise gehen wir immer als Paar im Doppelpack !!!! Bis heute weiss ich nicht wie er das geschafft hat !!!! War halt nicht aufdringlich , damit hat er es sogar geschafft , die Ketten unserer Absprache zu sprengen !!!! Was mir noch aufgefallen ist , Frauen haben es doch irgendwie leichter !!! Sie können sich die Herren meistens aussuchen !!!! Und wisst ihr was ich noch nie gesehen oder erlebt habe !!!!?????? Das mal eine Solofrau auf die Spielwiese kommt und mitmachen möchte !!!! Das gibts bestimmt auch , schätze das ist dann aber die Minderheit !!!!! Mein Fazit zu Soloherren Buh : Einige Herren haben selbst Schuld , durch ihr Verhalten !!! Bin zwar nicht Jesus , aber sieht man nicht schon am Blick und am Gesichtsausdruck ob man eher willkommen ist oder ob Ablehnung zu sehen ist !???? Bedarf doch manchmal eigentlich keine Worte , erstrecht keine Aufforderung zu gehen !!! Mir wäre das unangenehm abgelehnt zu werden !!!! Nochmals liebe Grüsse , Carsten !!!! *gruebel* *gruebel* *nixweiss* *skeptisch* *floet*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
denke
das , das thema doch jetzt durch ist.........oder etwa nicht........
Thema durch...
...es wird nur noch ein hin und her, rede und gegenrede, argumente pro und contra...

Es ist wie es ist...und solange es notgeile, unzuverlässige und dauerwixende Schwachmaten unter den Vertretern des Homo "erektus" gibt, wird sich nichts ändern *smile*...
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun ja
... es ist wohl schwerlich zu erwarten, dass hier die Welt neu erklärt wird und absolut bahnbrechende neue Erkenntnisse aus dem Boden der Diskussion sprießen ...

Aber deshalb muss man doch nicht gleich den Thread für beendet erklären ...

Rede und Gegenrede ist doch normal - wir haben hier ja nun nicht die Verpflichtung, eine für alle gültige "Lösung" zu finden. Man darf auch mal nur seine Meinung äußern.

Klar, immer das selbe wiederholen ist langweilig.

Aber wer noch was erhellendes, witziges, außergwöhnliches, ... hat, immer raus damit ...
wenn das Thema beendet werden soll, dann doch eher vom Beitragseröffner *g*
Für die anderen gibts noch den Button "nicht mehr beobachten"
Aber warum auch? Ich finde es immer noch interessant, mal die Ansichten und Erlebnisse der Paare hier zu lesen.
Ehrlich gesagt hatte ich Erfahrung mit Paaren nur auf privater Ebene, also bei denen zu Hause.
Im Swingerclub bin ich da eher zurüchhaltend, weil ich nicht weiß, auf was das Paar hier aus ist?
Und auf Körbe habe ich keinen Bock.
Es gibt welche die suchen wirklich nur ein anderes Paar. Einige wollen nur eine Dame mit dabei haben und ja es gibt auch noch diejenigen die nur an der Bar schauen wollen.
Mir ist es deswegen lieber, wenn ich eine Single Dame kennenlernen kann, oder ich für das Erlebnis auf der Matte von einen Paar angesprochen werde.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
..also das Thema beenden kann NUR einer und das ist der Gruppengründer ODER aber der Joy selber.....

Dann ist ist es doch so das immer wieder neue kommen und auch diese sollen die Chance haben bei diesem Thema zu schreiben.

Es wird bei jedem Thema Pro und Contra geben da kann man nehemn was man will und bis jetzt fand ich es sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.