Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner-Gesuche: Frau sucht Mann

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Partner-Gesuche: Frau sucht Mann
Es soll hier auch Singles geben die mehr wollen als nur ein Date, dies ist jetzt der Platz für euch! Stellt euch vor euer traum.... sitzt in dieser Gruppe und Ihr habt keine Ahnung! das wäre doch Schrecklich, oder?
Also ran an die Tasten.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG
Hier sollen nur FRAUEN Posten alle anderen Beiträge die nicht im Bezug dazu stehen werden ausnahmlos VERSCHOBEN!

Hier steht FRAU sucht und nicht Mann sucht!
Jetzt ist was los;-)
Gesucht wird: Mann.

Wäre schön, wenn Du daran interessiert bist, mit mir mehr als nur tollen Sex (den wir dann ja haben werden) zu erleben.
Gegen ein wenig Bildung, nettes Aussehen und vielfältige Interessen habe ich nichts einzuwenden.
Du solltest vielleicht wissen, dass ich eine eher friedliche Frau bin, bevor ich streite und viel Aufhebens mache, gebe ich lieber nach.
Manche sind dadurch genervt.
Andererseits verfüge ich über ein sicheres Auftreten und zeige mich gerne von meiner fraulichen Seite.
Ach ja.... da ich gerne hohe Schuhe trage, solltest Du schon ein Eckchen größer sein, als ich es bin, wobei das bei meiner Größe nicht schwer sein durfte;-)
LG
Hanna
Wiederholugntäter gesucht...
-------------------Fahndungsprofil-----------

-----------------bursche ab 40.. raum köln, mobil
-----------------evtl selbige situation( bitte profil lesen)
-----------------flexiebele arbeitszeiten wären günstig
-----------------ebenso swingererfahrung( muß aber nicht )


na denn den rest könnt ihr mich gerne fragen..

es grüßt eine evil-fairy
*******bln Frau
602 Beiträge
BERLIN - mit einem kaffee fängt alles an
gerne würde ich dich - bei einem kaffee kennenlernen - und wenn die chemie stimmt - etwas längerfristiges entwickeln lassen

• keinen raucher
• keinen bartträger
• nicht kleiner als ich
• mind. 175cm
****l41 Frau
146 Beiträge
DARMSTADT
Gibt es hier auch noch Männer die nicht nur Golf spielen wollen?

Wäre ja mal erfrischend anders...
Ich suche keinen Mann zum Heiraten, aber mit jemanden die kostbare Freizeit teilen, schöne Dinge gemeinsam machen,ihr könnt ja mal auf meinem
Profil nach schauen, da steht alles andere ja drin.
Dann haut mal in die Tasten *gg*

Lg *sonne*
aus der Quadratestadt Mannheim
Würde gerne gefunden werden von einem "Wiederholungstäter"

es sollte die richtige Mischung sein aus:

• männlichem und attraktivem Gentleman,

• Stil, Niveau und Humor haben

• nach Möglichkeit Swingererfahrung mitbringen
(ist aber kein must have)

kurzum für alles was zu zweit mehr Spaß macht.

Infos zu meinereiner auf meinem Profil

So long
****ce Frau
54 Beiträge
Raum Nürnberg/Schwabach
Hallo ihr Lieben,
komme aus Niedersachsen zu euch um für 3 Monate in Bayern zu arbeiten. Wohnen werde ich in dieser Zeit in Schwabach.
Da ich mich nun gar nicht auskenne, wäre ich froh, eine nette Bekanntschaft zu machen, der mir die Stadt zeigt, sagt, wo nette Lokale zu finden sind, einfach Spaß mit mir haben mag.
gut wäre es, wenn dieser Jemand ungefähr mein Alter hat, größer als ich bin ( trage gerne höhere Schuhe)
Ich mag das Saunieren, tanzen, lachen.
Näheres erfahrt ihr per Mail, natürlich bekommt ihr dann auch ein Foto.

Vielen lieben Dank
Netter Mann gesucht,....
Suche immer noch netten Mann der sich mehr als nur eine reine Bettgeschichte vorstellen kann,gern aus dem Raum Borken,..Alles Wissenswerte über mich steht in meinem Profil,nun bin ich mal gespannt ob sich wer nettes meldet.Ach und du solltest Single sein,macht das Leben einfacher wie ich finde,...:=)


LG Tanja
****na Frau
897 Beiträge
Osnabrücker Land bis Vechta/Bremen
Gibt es hier auch noch Männer die spielen wollen?

Wäre ja mal etwas anderes ...
Ich suche keinen Mann zum Heiraten oder feste Beziehung, aber mit jemanden die kostbare Freizeit teilen, schöne Dinge, wie z.B. Saunabesuche, Reisen, Clubbesuche u. vieles mehr gemeinsam machen, bitte schaut in mein Profil da steht einiges von mir ja drin.Den Rest erzähle ich Dir dann persönlich *ggg*
Dann schreib mir doch einfach was nettes und wenn Du mir gefällst dann meld ich mich bei Dir! Das Alter ca +/-10 und die Größe sollte schon passen

Lg
Beziehungsfähig?
UND an tollem, aufregendem und erfüllendem Sex interessiert? Gibt es das noch zusammen in einem Mann? Dann würde ich mich freuen, dich kennen zu lernen wenn du aus dem Raum Friesland/Jever/Oldenburg/Ostfriesland/Emsland kommst und vom Alter und von der Größe her einigermaßen zu meinen Daten passt, die du meinem Profil entnehmen kannst. Ich wünsche mir einen zärtlichen und einfühlsamen Mann, mit dem ich durch Dick und Dünn gehen und gemeinsame Interessen ausleben kann. Die Fähigkeit, gute Gespräche führen zu können und dabei ehrlich zu bleiben, weiß ich sehr zu schätzen. Liebe, Geborgenheit und Verständnis sollten für dich keine Fremdwörter sein und vergangene Beziehungen abgeschlossen. Ich freue mich auf Zuschriften von lieben, netten, zuverlässigen und selbstbewussten Männern. Handwerkliche Begabung fände ich toll weil mir die technische Hand in meinem Häuschen schon oft fehlt!! Bist du vielleicht der Richtige für mich, der meine liebe, gutmütige, ruhige und sensible Art auch zu schätzen weiß?
Harz & Umgebung
hat jemand lust auf einen netten saunabesuch zu zweit oder mehr *g* ....dem schlechten wetter entfliehen, ein wenig spass haben......dem alltag was entgegensetzen!!
lust????? ja dann meldet euch doch einfach per cm.....

traut euch...... *liebguck*

*wink*
****000 Mann
18.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich darf mal kurz an die Regeln erinnern?

ACHTUNG
Hier sollen nur FRAUEN Posten alle anderen Beiträge die nicht im Bezug dazu stehen werden ausnahmlos VERSCHOBEN!

Hier steht FRAU sucht und nicht Mann sucht!

HAL, Gruppen-Ober*motz*

So, und jetzt weiter im Text - oder so...
He?
Hal? Verstehe ich nicht ganz. Die letzten 10 Beiträge waren doch von Frauen? Oder?Lese ich was falsch?
jaaa nana....weil er die anderen verschoben hat!!!
deswegen kannst sie ja auch nich mehr sehn.... *lol*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Räusper ...
... das ist dann aber auch nicht das Thema ... und im Übrigen hab ich die Beiträge verschoben, außer den von Hal9000, damit alle mal wieder an das Thema erinnert sind *zwinker*

Und das hier räum ich dann in ein paar Tagen auch wieder auf, denn der Fokus hier liegt darauf, dass Frauen nach einem Treffen mit einem Mann suchen!

Danke und Grüße
Anon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.