Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner-Gesuche: Mann sucht Frau

Nagold, Calw+50Km
Wäre geradezu eine Herrlichkeit in diesem Bereich ein sehr spontanes, unkompliziertes Weibchen zu finden, um es so richtig schön wild und versaut zu treiben. *hotbum* *schleck*
******_64 Mann
17 Beiträge
Suche Seitensprung
Hallo,
ich suche im Stuttgart/Ludwigsburg eine Frau oder Paar.
Würde mich über Nachrichten freuen
*******_66 Mann
16 Beiträge
Dates in Berlin
Hallo,ich suche ein heißes Daten für kalte Tage/Nächte o. Abende.sehr gern' auch öfter. Erotische Wochenenden sind auch was heißes im Winter. Wer hat auch das Bedürfnis sich ausgiebig mit jemandem zu wärmen? Freue mich auf nette Post von Gleichgesinnten "Frostis" ;o)
Tja das ist die Realität
Da willst du mal so richtig tiefgehende Freude verschenken und keine Süße will sie.
Wohnort Magdeburg
Suche nette Frau für harmonische feste Beziehung,erst mal ne Kaffee zusammen trinken,spazieren gehen,entspannt reden und das andere wird sich ergeben.

Also ich bin erwartungsfroh,das sich mein Engel melden wird
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Raum Bamberg bis 100km
Suche eine feste Zweit-Beziehung mit einer Frau, welche diese Position auch akzeptiert, und eher zum teilen bereit ist so wie ich, anstatt zu behaupten.

Du solltest auf alle Fälle einen normalen BMI besitzen, da bei übergewichtigen Frauen meine Lust verloren geht, was dich auch kränken würde.
Das Alter spielt bei mir keine Rolle, sondern eher der Charakter der uns vereinigt.
****sty Mann
94 Beiträge
Hamburger Raum
Ich (getrennt lebend) suche eine nette Freundin für Unternehmungen (wie Kino, Therme/Sauna, Essen gehen etc), Flirten, Zärtlichkeiten und geile Erotik, gern als Dauerfreundschaft (und wenn es paßt auch für eine Beziehung).

Ich freue mich auf Eure Antworten und Interesse !
Raum 3
Denke das meiste steht im Profil und wer Fragen hat: ,, immer her damit".
Klar!
Klar! Ich suche auch und am liebsten aus dem Raum Köln-Bonn-Aachen.
Flughafen München und Umgebung
Ich suche im Bereich Flugafen, gerne würde ich der einen oder anderen Frau das "Umsteigen" versüssen.
*****rey Mann
144 Beiträge
04... Leipzig und nähere Umgebung
ich suche nicht. Ich hoffe ich werde gefunden. *knuddel*
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Bereich Mönchengladbach v.21.-25.Mai
Würde mich freuen über eine weibliche Begleitung in einen Swinger-Club für den Zeitraum 21.-25.Mai 2013.

Sauniere, massiere, ess- und trinke und rede gerne...
wo ist das besser möglich als in einem Club.
Das Sexuelle steht da im Hintergrund, ist aber grundsätzlich kein Verbot.
Ich bin kein Club-Profi, geh aber gerne so 1-4 mal im Jahr gerne hin, auch um die erotischen Gedanken aufzufrischen.

Welche Dame sich angesprochen fühlt kann sich ja gerne melden, Antwort gebe ich immer.
Phantasien erleben wollen
Ich suche den ehrlichen sowie realen Kontakt im Raum46-NRW!
Haben wir nicht alle Vorstellungen,Phantasien Verlangen?Ich möchte diese nun ausleben und suche dazu einen ehrlichen sowie realen Kontakt.Über offene Antworten von Frauen evt.Paaren,würde ich mich sehr freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.