Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5266 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner-Gesuche: Mann sucht Frau

*********mann Mann
866 Beiträge
...274... Cuxhaven-Stade-Bremerhaven...
...hier lebt & wohnt der Waagemann als Single (noch), ist durchaus besuchbar, und freut sich stets & immer über ein nettes Date mit IHR, oder auch EUCH...

...sehr gern lade ich zu einem netten Candle-Light-Dinner, nebst passendem & begleitendem Vino...

...sehr gern in frivolem Outfit oder oder oder...

...jedoch sollten Niveau & Stil, sowie Esprit nicht zu kurz kommen...
...aber das dürfte sich eh verstehen...

...und nun los...traut euch...
Wi.-Rhein-Main/-Neckar-Az. /Taunus + Umgebung
Hallo *wink* ,

ich suche hier aus der - weiteren - Region eine nette Sie nach Möglichkeit für eine ungezwungene, sinnliche Freundschaft , bei der einfach die Sympathie stimmt und wir uns auch verbal etwas zu sagen haben .*g*

Du solltest einigermassen schlank und eher gross als klein sein.
Ich bin rasiert und würde mich freuen, wenn du es auch wärest - natürliche Sexualität, meine Gruppenzugehörigkeit, beschreibt für mich vor allem den Auftritt und den Umgang mit einander.

Um dich im Dickicht meiner Vorlieben und Gruppen zurecht zu finden, spontan die Highlights, die mir besonders wichtig sind, mag es vielleicht naiv klingen ... *nachdenk*:
die Lust am Nacktsein, sich auch schon, mit viel gegenseitigem Respekt ..., früh auszuziehen, unbefangen, neugierig, empathisch, naturverbunden,
gegenseitigem Massieren sowie ... später
*rotwerd* möglichst Deinem Zungenspiel, ganz viel Zärtlichkeit und auch Lust zu Neuem.

Es muss nicht immer auf das Eine hinauslaufen, wenn wir uns treffen, aber ich fände es schön, wenn Du kein Problem damit hast, dass wir uns berühren und auch zeigen!

Ich setze nichts absolut und es ist auch o.k., die Abwechslung in deinem Alltag zu sein. *zwinker*

Klingt soft, ist männlich!

Gibt es dich da draussen in den Weiten des Joy-Alls, melde dich einfach *tipp*


liebe grüsse
Caesius
********auch Mann
400 Beiträge
075.... kein festes Datum
für spontane Treffen, oder ein kennen lernen vielleicht auch nur um Nachrichten zu schreiben, suche ich Damen welche sich mit mir treffen möchten bzw. in Kontakt treten wollen. Vieleicht wir ja eine gute Freundschaft daraus, oder auch nur ein Erfahrungsaustausch.
Lg Uwe

---------
verschoben von HAL9000 - dies ist kein Date (kein Datum), sondern eine Partnersuche
suche sie in bzw. aus Nahe HH.
für Kino, küssen ... und so

LG D.
Raum Nordschwaben UL/NU/GZ/DLG/AA/HDH/DON/A
Da ich ungefähr in der Mitte der genannten Landkreise zu Hause bin, ist jeder für mich gut erreichbar. Aber ich bin auch besuchbar.

Schaut doch mal hier in mein Profil http://www.joyclub.de/my/2149790.passion_of_fire.html. Da gibt es allen möglichen Text über mich, was Ihr sonst noch wissen wollt, dürft Ihr mich gerne via http://www.joyclub.de/my/clubmail/2149790.passion_of_fire.html fragen. Ebenso findet Ihr Bilder von mir und zwar hier http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2149790-268878.passion_of_fire.html

Wär schön, wenn Ihr Euch meldet.


Gruß

Michi*herz2*
********rcer Mann
702 Beiträge
Suche im Raum Stgt/MA/HD/LU
Hallo an alles single Frauen und Paare,

ich Suche für die schönste Nebensache eine Single Frau oder ein Paar das interesse über die Bettkante hinaus hat.

meldet euch und keine Angst ich Beise nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Bobby
CW/Haiterbach Backhausfest
warum eigentlich nicht!
Suche für die Party davor eine ungezwungene, spontane Sie die gerne spielt und mit sich spielen lässt.
********2793 Mann
509 Beiträge
Frau oder Paar gesucht PLZ: 727.. "Seitensprung"
Ein paar Worte zu mir selbst:
Eigentlich ein ganz normaler Mann. Die Haare im Gesicht als Bart und dafür etwas weniger auf dem Kopf.
Auch am Körper Haare, obwohl ich auf vielfältigen Wunsch den Intimbereich rasiert habe. Also eben kein Traum Typ aus dem Fernsehen.
Was die Ausstattung betrifft, eben auch nur Durchschnitt, und dazu kann ich meist nur einmal am Tag.
Warum immer diese Lügerei an dieser Stelle, kommt sowieso raus.
Aber! Genauso ehrlich ... habe ich auch erotische Qualitäten, die es lohnt auszuprobieren.
Ich habe ein geile, gute Zunge, sei es zum Küssen oder Lecken. Ich mache gerne bei Rollenspielen mit, je versauter desto lieber.
Dabei nehme ich gerne eine devote Rolle ein. Aber auch vieles andere geht.
Daher bitte ich um etwas Mut, einem Anschreiben und einem ersten Treffen, steht nichts im Wege.
Ich bin gebunden und habe 2 Kinder.
Deshalb sind Treffen meist auch mit einem gewissen Organisationsaufwand meinerseits verbunden.
Bitte prüft mein Profil, ich bin aber auch zu finden...
********auch Mann
400 Beiträge
Suche im Raum Gera
jemanden zu Spontan treffen, reden, schreiben und Gedankenaustausch.
Nähere Angaben in meinen Profil.
na hier gibt es ja wohl wie immer im internet mehr männer als frauen ....

aber trotzdem gebe ich die hoffnung nach einem schönem date mit mit einer atraktiven partnerin und einem essen nicht auf *zwinker*

lg
****ia Mann
435 Beiträge
RAUM ED- FS- LA
Hallo Ich suche eine Dame oder Paar für die schönste Nebensache der Welt. Für Schreiben,Kennenlernen,Treffen und........
suche im Raum Nagold/Calw
nette erfrischende *schleck* Sie für Waldspaziergang mit Mittagsschläfchen.
Auch ich....
suche mein weibl. Pendant. Gerne aus dem PLZ-Gebiet 5 aber wer weiß schon, wo ich dich sonst noch finden kann?
Oktober
Auf Anraten eines Moderators uebertrage ich nun den m.E. hinreichend konkreten Datewunsch (nicht Partnerwunsch) fuer Berlin (nicht Gesamtdeutschland) im Oktober aus dem thread "Dates Berlin" in diesen allgemeinen thread:

Nach einigen Monaten am Ende der Welt (Fiji) werde ich im Oktober in das pralle kultivierte Leben Berlins zurueckkehren. Bin fuer Zusammentreffen aller Art offen, insb. fuer Kulturelles und fuer zwischengeschlechtliche Vorspiele aller Art.

Nochmals: Dies ist kein Partnergesuch. Freundliche Frage an die Moderatoren: Ist dieser Beitrag deshalb hier auch fehlplaziert?
Herbstdate
Wer (w!) hat LUST auf ein Date im Raum Rhein-Main?
LG
Sonne1070
******ear Mann
42 Beiträge
Is mir Langweilig
Mir ist Langweilig...Hat wer nen vorschlag was wir heute noch anstellen können???
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Suche
eine liebe Sie, gerne für etwas festeres aus meiner Nähe
PLZ 595..
Alles wissenswerte erfährt Sie in meinem Profil.
Bitte per PM.
Auch tel. etc. möglich.
****E40 Mann
3.194 Beiträge
PLZ 745xx ohne Datum !
So das mit der Suche möcht Ich auch mal versuchen ! (darum auch kein Datum)
So was suche Ich nun ?
Ne Dame wo auch nicht alleine Ausgehen möchte so wie Ich !
Wohin ? Hmmm Kaffee , Kino , Club , . . .
egal wohin einfach mal Raus !

So mal noch ein paar anhalspunkte wo Ich Mich herrum treibe
-Schwäbisch Hall (umkreis ca 100-150km)
-Stuttgart
-Heilbronn
-Nürnberg
-Würzburg
-Ulm
So da mal das Gebiet wo Ich Mir etwas vorstellen könnt !

Nun bin Ich mal gespannt wer sich bei Mir Meldet ?

lg MATZE40
*********asmus Mann
2.167 Beiträge
PLZ 791 Freiburg & PLZ 701 Stuttgart
Suche für die Zeiträume 22.-26 Okt (Freiburg) und 29.Okt-02.Nov (Stuttgart) eine weibliche Freizeitpartnerin für die Abendstunden bzw 19.00-09.00 Uhr.

Wenn ich auch noch Übernachten könnte, dann wäre es für mich natürlich das optimalste, da ich eine Bundesliga-Erkundungstour mache immer von Mo-Fr.
Übernehme auch gerne Haushaltsarbeiten.

Näheres können wir dann bei Interesse klären.
Sport/Tanzen/Sauna/Massieren sind meine Lieblingshobbys.
PLZ 72202
und ich suche für den 3. Nov. eine unkomplizierte Party Interessierte. *hotlady2* für so allerlei sehr, sehr nette Spielereien.
Spontan?!
Fahre Heute noch nach Karlsruhe und da komm ich ja unter anderem an FFM usw vorbei... hätte nix gegen einen gemeinsamen Kaffee unterwegs.. oder auch mehr wenns von beiden Seiten passt... hab viel Zeit auf dem Weg... trau Dich
*********asmus Mann
2.167 Beiträge
Memmingen/Stuttgart 29.Okt-02.Nov
Welche Frau sucht für o.g. Zeitpunkt das passende Gegenstück.

Bin mobil mit Kleintransporter unterwegs (Fussballtour).

Bin abwechslungsreich, spontan und leicht zu handhaben. Außerdem auch gepflegt und gesundheitsorientiert.

Trau dich...

LG
Näheres auf meinem Profil.
Freundin für unkomplizierte Treffen
im Grossraum Wiesbaden/ Mainz gesucht.

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dich zu finden *g* , ziehe aber jedem *blabla* das persönliche Kennenlernen vor.

Dir sollte es wirklich um *pimper*, *hotupshirt*, *lolli*, mit viel *bussi* und *knuddel2* gehen!

Wenn wir eine breitere Basis finden oder du spezielle Interessen wie z.B. Tantra *omm* hast, ist es schön, aber nicht zwingend .

Ich suche kein Pin-up meiner Idealvorstellungen, sondern dich ganz real - du kannst also ruhig deine inneren und äusseren Macken haben *zwinker*.

Trau dich einfach und lass uns gemeinsam auf einander zu gehen und viel Spass mit einander haben *kissenschlacht* !

*********asmus Mann
2.167 Beiträge
25.Nov-07.Dez im Bereich Dortmund bis Hannover
Welche Frau hat Lust einfach mal Swingen zu gehen, wo das Kennenlernen, Saunieren, Nacktsein und das "all you can eat and trink" im Vordergrund steht.
Bin ein eifersuchtsfreier Mensch mit viel Humor und Flexibilität, und massiere auch gerne.
Wohnort Berlin
Suche nette Frau in Berlin zum Rausgehen, Essensgehen, Unterhalten. Das Rest kommt von sich selbst, wenn es klappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.