Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Das Zentrum für sexuelle Bildung60
Das Zentrum für sexuelle Bildung öffnete im Oktober des letzten…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beendet ich meine Gruppenmitgliedschaft?

******ger Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Wie beendet ich meine Gruppenmitgliedschaft?
Hallo, liebe Leute!
Leider wohne ich zu weit weg vom Zentrum dieser Gruppe. So möchte ich austreten um nicht als Karteileiche dazustehen. Aber, wie mache ich das? Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße aus Kiel
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Über den link

Meine Gruppen

Ansonsten in jeder Gruppe unter dem Reiter Gruppeneinstellungen.
********er_s Paar
306 Beiträge
Oder die gruppenleitung anschreiben.
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Zitat von ********er_s:
Oder die gruppenleitung anschreiben.

Ein bisschen Selbstständigkeit schadet aber auch nicht. Gruppenleitung und Mod‘s haben auch genug andere Dinge zu tun.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
@*********e6871
Das mag wohl so sein. Aber wenn sich Mitglieder nicht Bei der Leitung oder beim mod meldet und dieser sich für seine Mitglieder keine Zeit nimmt, ist das aus meiner Sicht nicht ok.
Ich habe immer Zeit für Anfragen von Mitgliedern. Kümmer mich um sie wenn was ist. Das gehört zu meinen Aufgaben als gruppenleiter dazu.
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Zitat von ******ady:
@*********e6871
Das mag wohl so sein. Aber wenn sich Mitglieder nicht Bei der Leitung oder beim mod meldet und dieser sich für seine Mitglieder keine Zeit nimmt, ist das aus meiner Sicht nicht ok.
Ich habe immer Zeit für Anfragen von Mitgliedern. Kümmer mich um sie wenn was ist. Das gehört zu meinen Aufgaben als gruppenleiter dazu.

Das finden wir auch toll und wichtig. Jedoch sind wir noch immer der Meinung, wenn es um so etwas banales geht und die Frage hier schon von Mitgliedern beantwortet wird, nochmals auf die Leitung hinzuweisen, als übertrieben. Und mit dieser Meinung stehen wir nicht alleine da. Aber es ist auch sehr einfach sich alles von anderen erledigen zu lassen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wieso?
Was ist falsch daran bei einer Frage verschiedene Lösungen anzubieten?

Seltsame Einstellung. *sorry*

Ich bin dann hier raus. Ist ja echt gruselig hier *lol*
*********e6871 Paar
716 Beiträge
*dito*
****Alf Mann
8.445 Beiträge
zudem kann er die GL nur anschreiben wenn er Premiunmitglied ist daher der einfache weg über sein Profil Verwalten Gruppen und dann dort auf gruppe verlassen drücken
*******exe Frau
2.443 Beiträge
@*********e6871

Ansonsten in jeder Gruppe unter dem Reiter Gruppeneinstellungen.

Ganz schön schwer zu finden...
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Zitat von *******exe:
@*********e6871

Ansonsten in jeder Gruppe unter dem Reiter Gruppeneinstellungen.

Ganz schön schwer zu finden...

Da müssen wir dir recht geben.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mitglied ist ausgetreten.Wir Schließen daher diesen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.