Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zum Thema
Traurigkeit und Loch nach schönen Erlebnissen und Treffen24
Ich hoffe der Beitrag ist hier ok oder kann sonst vielleicht…
zum Thema
Wohnung für Party gesucht in Berlin 3
Mein Mann und ich denken darüber nach, einmal unsere eigene kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust überkommt uns

*******tzen Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Lust überkommt uns
Ich komme mit zu Dir. Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant. Du öffnest die Tür zu Deiner Wohnung, bittest mich herein. Ich stehe hinter Dir. Du hast ein Kleid an, ein Hauch von Nichts, was Deine wunderschönen Kurven erahnen lässt. Ich streichel von hinten Deinen Nacken. Du bleibst stehen, drängst Dich an mich. Ich küsse Deinen Nacken, streichle Deinen Rücken, wieder drängst Du Dich an mich, Dein Gesäß berührt meinen Schoß. Du spürst meine Erregung, reibst Dich daran. Ich öffne Deinen Reißverschluss...
Ich entdeckte dich im Internet, erzählte dir von mir und meinem Beruf, hab leider wennig Freizeit, du sagtest kein Problem das bekommen wir hin ,sind ja nur noch 3 Jahre.
Ich ließ mich auf das date und unsere erste Session ein 3 Wochen später hast du dich doch entschieden das dein ex mehr zeit hat .
Nun bin ich hier und hoffe ich werd das nächstemal nicht gleich wieder verarscht ,so mies bin ich nicht *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.