Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

Weit weit fahrt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
2007
*****aar
49 Beiträge
Lebendes Bufett
Privates Event.

Lebendes Bufett mit anschließender Leck & Schleck Party.

2 Laydies möchten verwöhnen und verwöhnt werden

Einlass zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr.

Unkostenbeitrag und 1/2 Vorkasse erwünscht.
Tjaja....
....die lieben Kilometer.....

Wieviele bin ich schon gefahren......Mannomann......

Allerdings stellt sich dabei immer wieder das Geldproblem dar, welches, und dafür bin ich allen hoch dankbar, zum Glück mit Hilfe der Herren, schnell und unkompliziert lösen lies!!!

Die gute deutsche Bahn machte es dann weiterhin möglich.... *zwinker*

GLG WITCHBIRD
tja.......
...was wir herrn nicht alles dafür tun um eine süße frau bei sich zu haben *zwinker* .......abholen, bahnfahrkarte zahln oder selber hin fahren *zwinker*
lg
micha
na
150km sind schon drin veleicht auch bissel mehr kommt immer drauf an !!
Auf
Auf wass kommt es denn drauf an?
******702 Mann
3.478 Beiträge
@dunkleliebe
Auf die aussicht auf guten Sex und mehr.
Klaus
@ klaus
und das der sex gut ist weisst du schon bevor du
los fährst ? hast du die person denn vorher schon
einmal pers. kennen gelernt oder kommt es zum
ersten date ?
gruss
na
@*******iebe das schreib ich hier nicht sorry !!
Schade...
Schade Schade Schade...... *gruebel*
Ein herzliches hallo an alle. *cool*
Also bis 100km ist ok!auch ein wenig weiter,wenn die Lady nett rüber kommt. *zwinker*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Klaus 1702
und wie oft bist du denn schon gefahren, schreibst es ja hier öfters rein!
Bist denn auch schon so oft gereist -maleinfachneugirrigfrag-

*mrgreen*
@dunkleliebe
naja okay es kommt immer drauf an was einen Erwartet und nur für paar Stunden ist ein weg über 200Km nix für mich !!
******702 Mann
3.478 Beiträge
@Verruecktesiie
Bin schon einige male gefahren und noch nicht entteucht wurden.
Klaus
@suchender
Da hast du vollkommen recht,genau das würde ich auch nicht machen,deshalb gilt für mich bis 50 km....
Vielleicht wenn mann sich länger E-Mails sendet und sich so gut kennenlernt...dann vielleicht 100 km .... *ja*

Liebe Grüsse Dunkleliebe
****py Mann
606 Beiträge
100 km
würde ich fahren bis hamburg zb.
danmark
also fuer mich gilt auch mehr als 150 km....bis zur grenze sind es 175 km...lach....habe ja auch schon schoenen besuch aus deutschland gehabt....smileres gibt ueberall schoene ecken auf der ganzen welt....vile spass euch noch...lg Tom
****py Mann
606 Beiträge
NEUGIERIG_40 Mann
lach bis dk sind von mir ca 45 km lach
also wir fahren oder fliegen wenigstens einmal im Monat von Berlin nach Frankfurt um mit unseren Freunden dort ein schönes und geiles Wochenende zu verbringen und umgekehrt ist es genauso.

Denken es liegt immer daran wie die Situation ist um einen solchen Weg auf sich zu nehmen. Wir haben damit kein Problem.
150 Km wenn es sich lohnt !
Warum nicht.
Im Sommer bin ich viel an der Ostsee und da kann man ja mal auch ein paar abstecher machen.
*****emo Mann
67 Beiträge
Also zur Zeit sind 50km kein Thema - so 1x im Monat. Kommt aber besonders auf die Kontakte an und wie gut man sich kennt, da nimmt man auch schon mal eine weitere Strecke in Kauf. Gruß Exilsachse
*****ras Paar
299 Beiträge
fahren
wir halten es so das es unter 100km sein sollten.
denn sonst macht es auf dauer nicht wirklich sinn.
man will ja nicht jedesmal einen urlaub dafür planen müssen.

lg
*****_68 Mann
41 Beiträge
Weit!!...
...wenn alles passt *hotbum* ,ich fliege auch wenn es die stadt zulässt und ich abgeholt werde,grins

LG
Entfernung iss ja relative....
Nun...was iss "Entfernung" denn eigentlich ? Und was "erwartet man von sich selber oder dem anderem" ?

Je nach "Bauchgefühl", Zeit und Geldbörse sind auch weitere Distanzen für uns möglich.

Wenns paßt war's okay etwas weiter zu fahren - fliegen - krabbeln oder sonst wie...wars schlecht wars eh sch#### egal ob 5 Meter oder 150 Km.

So denken wir mit dem Körperteil wo der höchste Blutdruck herrscht. und der sitzt bei uns oberhalb auf'm Hals...*g aber in die Zukunft sehen können wir auch nicht....
Aber das berühmte "Bauchgefühl" & Erwartungen hilft in gewissen Fragen der Entfernung.
LG
Petra & Dieter
Wir
würden falls mann (frau auch) das paar kennt auch
über 150 km fahren
lg karin&frank
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun die km sind nicht immer hinderlich - nur darf es dann nicht auf einseitiger fahrerei bleiben. hab in graz studiert und bin dann zwischen bi und dort gependelt. ca 1200km war ja nicht für immer - aber wenn es paßt und die weitere zukunft auch ok ist. nur für ne schnelle nummer - auf gar keinen fall. da reichen 50 km locker. das soll nicht heißen das ich nur auf die schnelle nr aus bin - aber darüber wird ja hier auch nix gesagt *mrgreen* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.