Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
zum Thema
Kommt für euch ein Gamer als Partner in Frage?444
Ich habe mich gefragt was eure Meinung zu Partnern ist deren Hobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

Weit weit fahrt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
bei mir müssen 20 bis 50 km reichen um mehr zu machen müste ich sehr viel sparen


******702 Mann
3.480 Beiträge
...
50 bis 60 Km Klaus
2007
*****aar
49 Beiträge
Wie weit .............
Nun das ist doch immer davon abhängig was als weit empfunden wird.



bis 20 km
bis 50 km
bis 75 km
bis 100 km
bis 150 km
noch weiter

Was ist denn weit ?


L.G. Callpaar
weit
nun, für nen Hartz IV Empfänger ohne Fahrzeug sind 20 km schon weit, aber für nen alten Globetrotter dürften 500 km ein Katzensprung sein.

Es ist also alles relativ. Dann kommt es auch noch drauf an, ob man verliebt ist, denn bei solchen schwerwiegenden Krankheiten kann es durchaus passieren, dass man selbst intercontinental unterwegs ist.

Mike
XBaseman
dem kann ich nur zustimmen!

Wenn mir irgendeine Dame schreibt das sie mich in Wien sehen möchte und ich komme aus Hamburg dann sage ich nur "ja genau ich glaube auch an den Weihnachtsmann!"

Wenn aber meine Freundin das gleiche schreibt habe ich kaum fünf Minuten später einen Flug gebucht!
Und sie hat es gemacht! hihi

LG Rolf
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Wie weit?
Also, wir fahren auch schon mal des öfteren 130 Km in einen Club. *fahr*
Wissen aber auch, was uns da erwartet *lol*
Zu einen Treffen mit einen anderen - uns noch unbekannten Päarchen - sollten 100 Km ausreichen.
Man kann sich ja auch irgendwo in der Mitte treffen.
Wenn man sich dann sympathisch ist, sind für uns auch mehr Kilometer kein Thema.
Und wenn man dort auch noch pennen kann, gibt es halt ein verlängertes Wochenende *liebguck*
Wie ja schon geschrieben wurde - nach einen "anstrengenden" Abend sind 100 Km fahren ausreichend.
Wenn man aber Päarchen sucht, welche man öfters treffen möchte, sollte die Entfernung nicht so weit sein.
LG von Uns
gelungen
Ihr habt ja so recht!

Lg rolf
****12 Mann
89 Beiträge
@schmusepaar
Ich finde das man 75km-100km durchaus fahren kann, wenn es aber
200km oder noch mehr sind, könnte man sich irgendwo in der Mitte
treffen, das ist mehr als gerecht, meiner Ansicht nach!
Lg Gelo
*******100 Mann
48 Beiträge
meilenweit
hallo ,
als fernfahrer ist bei mir die entfernung der unbedeutendere faktor.eher müsste ich nur sehen das ich die passende tour bekomme

lg willy
*********_span Mann
129 Beiträge
.....
Also für einen Swingerclub fahre ich auch 200km mit
ubernachtung.
Für priv.treffen 100km bis 150km aber nur wen es sicher ist.
******702 Mann
3.480 Beiträge
...
Ich fahre bis 50 km, man muss ja nach dem schönen und ausdauernden Sex ja auch wieder zurück fahren.
Klaus
********mann Frau
1.351 Beiträge
warum fahren...
fliegen...
toller typ...
kurze ansage im chat...ich flieger gebucht...brauchte eh paar tage auszeit und das fernweh hat gedrückt...in oslo war ich noch nie - also flieger gebucht...
abgeholt vom flughafen...morgens...nach hause zum ihm...bratkartoffeln spiegelei, salat, bier...
stadtbummel durch oslo...spektakuläre besichtigung seiner wirkungsstätte in den letzten jahren in oslo (10 stunden, grins)
danach war es ca. 22 uhr...R. fragt mich, was stellen wir denn noch an, club, bar disco, spazieren im wald, rad- und kanufahren...die ganze bandbreite war also möglich...
kanufahren, abends 22 uhr... klingt toll, ich liebe wasser...
er zu mir:
pass auf, ich erzähl, worauf du dich da einläßt...wir fahren jetzt zu mir, packen das auto, ich hab alles da, handschuhe, schlafsack, kompass und der ganze pfadfinderkram, dann 100 km mit dem auto in die pampa...es wird stockdunkel sein, du wirst nicht wissen, wo du bist, du wirst nicht wissen, ob wir mit dem kanu umkippen, du wirst das kanu streckenweise auch tragen müssen, ich weiss nicht, wo wir schlafen werden, ob wir holz zum feuermachen finden werden und ob du überhaupt zum schlafen kommst...
und dann immer wieder der grinsende, prüfende blick zur seite...
hast du angst?
ich hab wirklich kurz gezögert, war eigentlich schon hundemüde, aber egal...
auf gehts...
wie versprochen, stockdunkel, klamotten in plastiktüten verpackt, 100 km in die fjorde gefahren, bei dunkelheit und todesstille das kanu zu wasser gelassen und dann in totaler finsternis durch die seen gepaddelt....ich sags euch...es war traumhaft...und gruselig...gänsehaut obligatorisch
3 inseln angefahren, immer wieder ausgestiegen, das ding hat gewackelt
wie sau und ich dachte immer nur, nur nicht reinfliegen, nur nicht reinfliegen...
dann eine begehbare insel gefunden, zelt aufgebaut und bis zum morgengrauen bier getrunken und mengen an zigaretten geraucht...und gequatscht und gequascht...
irgendwann dann drei stunden geschlafen und den ganzen tag noch im kanu verbracht...
abends wieder in köln gelandet...
ich habe einen super interessanten, großzügigen und lieben menschen kennen gelernt, es gab ganz viel zu erzählen und ich werde es nie vergessen...
********_gum Paar
422 Beiträge
Wir...
würden bis 100 km fahren. Bei socheren Dates wohl auch 150 km. Klar , natürlich am liebsten in die nähere Umbebung.
Lg
Mistress Gum
Fahren kein Thema
Ich bin leidenschaftlicher Bike und Autofahrer also Kilometer spielen keine Rolle.

Thomas
fahren
nun es kommt darauf an , nur für den sex nicht weit ca 50km , aber wenn es freunde sind wo man schon intimes ausgetauscht hat und es auch um anderes dabei geht gern auch weiter warum nicht ne freundschaft pflegt man eben .
*******ter Mann
555 Beiträge
wieviel km
also ich möchte mich auch nicht auf km festlegen
es kommt auf den kontakt an
was hat man vor
was will man
was erwartet man

also ob 100 oder 150 kommt bei mir auf das gegenüber an

heri
Hmmm...
Ich würde für ein Date bis 50 km fahren....
*******ter Mann
555 Beiträge
@dunkleliebe
für eine frau -ist die entfernung sicher ausreichend--

smile

männer müssen gewiss weiterfahren

heri
********er65 Mann
51 Beiträge
Wie weit die fragë!!!
Ich würde gerne Fahren aber leider hat niemand zeit wenn ich kann und ein treffen wäre so schön für mich,mit Leuten die so gerne spass haben wie ich aber bei mir in der nähe sind ja fast keine oder doch?
Bin immer dabei nur meldet sich niemand.Liebi grüssli
*******ter Mann
555 Beiträge
km?
hi zusammen
nicht schon wieder jammern- ich denke es gibt überall möglichkeiten sich zu treffen - kommt immer auf die intensität und geduld des einzelnen an

heri
*********ngerl Mann
275 Beiträge
@spasskater
*top*

sehe ich genauso.
wieso schon im vornherein auf eine bestimmte entfernung festlegen?
so kann einem vielleicht ein wirklich tolles, aufregendes date entgehen.
*grins*
******702 Mann
3.480 Beiträge
...
Ich fahre bis 50 km.
Klaus
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
fahr selbst auch mal bis 100 km,
aber ich lasse niemanden mehr als 50 km zu einem Date mit mir anreisen, denn falls dann die berühmte Chemie nicht stimmen sollte, hätte ich ein schlechtes Gewissen und würde mich evtl. auf den Gegenüber aus lauter Mitleid einlassen.
Ja, dieses Problem habe ich als Frau, obwohl mich immer wieder Männer bei mir in der Umgebung treffen wollen, die teilweise über 200 km und mehr wegwohnen.
Die wären dann doch total enttäuscht, wenn ich dann sage: Sorry,Du bist nciht mein Typ.
Daher bin ich lieber im Vorfeld sehr (manchmal zu) ehrlich und gebe mein Desinteresse schnell kund.
*******ter Mann
555 Beiträge
und warum wohne ich sooooooo weit weg von dir
schöne grüße nach karlsruhe

heri
wie weit
Guten Tag bei mir würde schon bis 200KM fahren das wär kein Problem LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.