Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreib mich an!

?
ja das mag sein aber dennoch sind die Männer, unserer Meinung nach etwas zu, forsch.
Etwas mehr Zurückhaltung wäre sicherlich angebrachter.
Noch dazu kommt dass viele Männer im Joy viel reden und dann kneifen wenns drauf ankommt.

LG P10
Cowgirl66
ihr wohnt zu weit weg!!!!
bei mir sind es nur 80 km.
Klaus
@Paar4547
Jou das kennen wir auch.
Mann/Frau wohnt immer zuweit weg wenns Mann/Frau nicht direkte Nachbar(in) sind.

Sorry nun muss ich die Männer etwas in Schutz nehmen.
Wir haben die Erfahrungen gemacht das auch Single-Damen und Paare gerne schreiben "Ihr wohnt zuweit weg" auch wenn es nur 20km sind.

Sorry aber da eine bessere Ausrede könntet Ihr Euch auch einfallen lassen.

LG P10
****000 Mann
18.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischenruf
"Seid nett zueinander!"

Steht als Regel immer oben auf der Seite, wenn man ein Posting verfasst ...

HAL, Gruppen-Ober*motz*
******l66 Frau
310 Beiträge
P10
Genau richtig. Ich bin kein Mann und habe auch geschrieben. Wurde auch von mehreren Männern und Paaren angeschrieben und richtig heiss auf ein Treffen gemacht und diese Woche sollte ein Treffen sein...... und????? kneifen, bekomme nicht mal mehr ne Antwort!!!!
Und Paar 4547 sein gesagt, schaut bitte in meinem Profil nach! Da steht nichts davon, dass ich Paare suche....
Sorry, aber ich muss hier bisher leider auch nur schreiben und denken, dass es hier auch Fakes gibt. Es wird doch nicht alles ernst genommen, leider!!!

Lg Petra
@Cowgirl66
Danke dir Cowgirl66,
für deinen Beitrag, solche Erfahrungen habe wir auch gemacht.
Oder das anderes Extrem z.B. "und nach Sauna ficken wir dann schön?", ohne das wir die Person(en) persönlich sehen.
Sorry aber das wollen wir auch nicht.

LG P10
******l66 Frau
310 Beiträge
ichmag71
leute hier ist zweglos

Was soll Frau dazu sagen???

Ich möchte keine feste Beziehung kaputt machen. Schnuggelchen, bist ja hübsch, auch ehrlich in der Hinsicht, dass du es reingesetzt hast, aber auf Ärger bin ich sich nicht aus!!!! Habe es selbst durch, dass ich von meinem Ex betrogen wurde..... wünsche es keiner anderen Frau!!!!

LG
hallole
wir haben auch schon die erfahrung gemacht, dass man sich nett per mail oder chat unterhalten hat und dann wenn es drum ging mal was auszumachen, ging es nie. haben zwar für vieles verständnis, da wir auch 2 kids haben, aber wir finden denn och immer eine lösung. (weil wir es wollen)*gg*
wobei es aber nicht heißt, es würde keine richtig tollen dates hier geben.
haben hier schon sehr nette paare kennengelent, hat zwar nicht bei allen dann ganz gepasst, aber dennoch waren es interessante treffen.

leider, ist es unsere erfahrung, dass wenn man denn das richtige paar gefunden hat und alles passt, sich dann doch wieder etwas verändert, unsere lieben ziehen aus beruflichen gründen weiter weg! *panik* *heul*

so ist das leben, stetiges auf und ab.

lg
gawe
@gawe
Servus gawe,
Eure Erfahrungen können wir nur bestätigen.
Wir haben auch Kontakt zu einem netten Pärchen die sehr weit weg wohnen. Dennoch treffen wir uns von Zeit zu Zeit mal und betrachten das als Kurzurlaub.


LG P10
****000 Mann
18.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis
Hallo ihr Lieben und Liebenden,

es gibt in der Gruppe mehrere Threads, die sich speziell um die Erfahrungen mit Dates drehen. Ich möchte euch höflich bitten, die Diskussion dorthin zu verlagern, das passt besser.

Dieser Thread ist gedacht für diejenigen, die nicht selbst andere Anschreiben können, als Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen.

HAL, Gruppen-Mod
******l66 Frau
310 Beiträge
Und was nützt das auf sich aufmerksam machen, wenn es sich doch keiner treffen möchte....????
*******you Mann
694 Beiträge
Neuling
mal ein kurzes Hallo in den Raum stelle....
ich als Neuling nicht nur im JC sondern auch hier in erer Gruppe finde es gut, dass hier Platz ist für jemanden wie mich, der bis jetzt noch keine Mitgliedschaft hat, weil man sich erst mal umsehen möchte, was so geht und sich ergibt....und.. da ich keinen anschreiben kann... finde ich es gut, dass man auf diese Weise mal Hallo sagen kann....allerdings bin ich halt noch darauf angewiesen, dass mich vorerst jemand anschreibt und ich nicht aktiv, sondern nur agieren kann....denke, werde mich doch zur Mitgliedschaft entschließen... aber wenn man das dann so hört....dass am Ende man sich nett unterhält und dann wenns weiter gehen soll man doch auf der Strecke bleibt...ist vielleicht doch zu überlegen....Aber eins will ich auch noch in den Raum stellen...auch wenn ich hier noch unbekannt bin...wünsche ich allen Usern einen guten Rutsch...für manche auch im wahrsten Sinn des Wortes...feiert schön... und lasst es krachen ...nicht nur die Korken....Gruß aus Pforzheim - Jürgen-
*******009 Paar
6.148 Beiträge
also, man kann gerne über das niveau der "inserate" diskutieren, was sich jetzt ausdrücklich nicht auf den auffällig positiven text von "genuss4you" bezieht! *bravo*

aber das hier von P10
ja das mag sein aber dennoch sind die Männer, unserer Meinung nach etwas zu, forsch.
Etwas mehr Zurückhaltung wäre sicherlich angebrachter.
Noch dazu kommt dass viele Männer im Joy viel reden und dann kneifen wenns drauf ankommt.
ist absolut kontraproduktiv, weil es ja nunmal tatsache ist, daß sie nur hier aktiv werden können...
@Imzadi2009
?? Kontraproduktiv ??
sorry wir wollen hier nicht Produktiv sind sondern haben nur unsere Meinung vertreten.
Wir denken dass diese Foren und Gruppen für den Meinungsaustausch da sind.


LG P10
Hallo Leute
Dieser "fred" hier ist, so weit ich es verstanden habe, für Leute, die nicht anschreiben können und deshalb hier auf sich aufmerksam machen.

Das war bisher auch der Grund, weshalb ich hier reingeschaut habe.

Nun hat sich das hier zu Meinungsaustausch und aufeinanderherumhaken entwickelt.

Schade.
******hut Mann
132 Beiträge
Schade
Warum sind die tollen Frauen immer entweder vergeben oder zu weit weg.......sniff
********edes Paar
11.246 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

Ihr könnt gerne hier weiter diskutieren und Erfahrungen austauschen:

Reale Treffen 40+: Reale Treffen - es gibt sie!

Dieser Thread hier ist für die Mitglieder angelegt, die nicht direkt anschreiben können.


In diesem Sinne *zumthema*



Lieben Gruß
Mod. Arschi_medes
******ner Mann
180 Beiträge
Schade
auch hier wird, wie überall, so langsam der immer gleiche Singsang angestimmt:

es wäre ja nett wenn nicht die vielen Männer hier wären...bla, bla, bla..

Schade, schade
****000 Mann
18.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
@****hi

Danke!

da ist man mal einen halben Tag weg, weil man ein date hat, und was passiert ...

Also nochmal zum Mitlesen: Dieser Thread ist NICHT zum diskutieren. Das könnt ihr in dem von Arschi bereits genannten Thread tun, ausgiebig.

Aber eben bitte NICHT hier.

Hier sollen sich diejenigen präsentieren können, die andere NICHT selbst anschreiben können.

Weitere Fehlpostings werden ggf. "entsorgt".

HAL, Gruppen-Mod
*zumthema*
Hallöchen....
******ner Mann
180 Beiträge
ja hallo.
na das ist aber nett.
schreibt mir ruhig einmal.
danke
Findet und schreibt uns!!
Unser Problem ist eigentlich nicht, dass wir schüchtern wären, jemanden anzuschreiben - wir glauben einfach, nicht gefunden zu werden...:-) Na ja, oft bekommen wir auf nette Anfragen einfach gar keine Reaktion...
Also versuchen wir es mal hier!
Wir suchen ein nettes Paar oder sehr gerne einzelne Sie, die unser Profil anspricht und die zumindest im Großraum Trier bis Koblenz (+/-) sind und man für gegenseitige Besuche keine Weltreise machen muss...
Gruß
Carmen und Micha
Würde gern angeschrieben werden
Von fast jeder Frau mit der ich ein Matsch beim Voten hab, aber die Damen suchen halt immer noch nach einem Versorger! Und was ist von nem Mann Zu halten der noch nicht mal die paar Euro für den PremiumAccount aufbringt!
Aber drehn wir den Spies doch einfach mal um!
Also Ladys! Wenn Ihr Euch kulturell seit der Steinzeit weiterentwickelt habt, und nicht mehr nach reichen Männern sucht, die Euch versorgen, dürft Ihr mich gern anschreiben! Diejenigen, die sich seit dem Neandertal nicht wesentlich weiterentwickelt haben, schreiben bitte nicht! Danke(fürs Nichtschreiben) *ggg* LG
Gibt es hier wirklich Frauen...
...die Männer anschreiben? Manchmal habe ich den Eindruck, daß es hier nur Männer gibt, die suchen!

Ich lasse mich aber gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen *zwinker*
****000 Mann
18.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einwurf
1) siehe ca 5 Beiträge weiter oben ... (Dies ist KEIN Diskussionsthread)

2) ich verweise auf Reale Treffen 40+: Statistik-Blitzlicht - die Folgerungen überlasse ich dem geneigten Leser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.